- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Januar 2007 um 17:41 Uhr #123024
d.erda
Mitglied@mak
Tut mir echt leid, das ich nciht gafragt habe, ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht mehr genau, wer welche Avas gemacht hatte.
Aber wenn sowas nochmal vorkommt, dann frage ich ganz generell, ob jemand etwas dagegen hat, dass ich die immer gut aussehenden Avas benutze.Die Walli sehen selbstredend super aus, hast schöne Foltos verwendet!
21. Januar 2007 um 17:44 Uhr #123025Chandni
MitgliedBin mal wieder sprachlos mak.
Freakig ist total gut.
Gefällt mir von den zweien am besten.
Klasse gemacht.21. Januar 2007 um 21:23 Uhr #123037Dori
Mitglieddie wallpaper sind echt erste sahen, ziehe meinen hut vor dir.
22. Januar 2007 um 11:14 Uhr #123045Mel
MitgliedBeide Wallis sind wundervoll!
Und dein erstes ist sogar noch ein wenig besser als das zweite;)!
Aber nur ein klitze kleines bisschen
22. Januar 2007 um 15:53 Uhr #123049Elbenhexe
MitgliedWow klasse Wallpapers! Mir gefallen beide wobei jedes auf seine Art.
Das erste wär mir für den Desktop aber etwas zu schrill, ich beforzuge da lieber
solche wie dein zweites. Was aber nicht heißen soll das das erste schlechter ist
nur weil ich lieber dunklere Desktophintergründe auf´m PC habe
22. Januar 2007 um 19:39 Uhr #123078Dakota
Mitglied22. Januar 2007 um 19:43 Uhr #123080HouseFreak
MitgliedWow
Ich bin sprach ähm… schreiblos!!:superschild:
22. Januar 2007 um 19:47 Uhr #123082Anonym
Gastsuuper dakota 8o 8o
serh schönes bilderkombi

und hugh vertrau ich doch gern

also :superschild::rulze:22. Januar 2007 um 19:48 Uhr #123083d.erda
MitgliedDakota, aml wieder ein tolles Walli, was du da gezaubert hat! Find ich gut, die Bilder mag ich auch sehr gerne!
22. Januar 2007 um 19:53 Uhr #123087tamashii
MitgliedKlasse Wallis!
Hab mich gleich ins erste verliebt 8o *lol*
Mach weiter so schöne! Die Bilder sind wirklich super aufeinander abgestimmt *schwärm*
22. Januar 2007 um 19:56 Uhr #123089Chandni
MitgliedDakota dein Walli ist mal wieder klasse geworden.
:superschild:23. Januar 2007 um 13:44 Uhr #123143Mel
MitgliedWas für ein Walli, Dakota
!!
Eine tolle Idee, daaaaaaankkkööö dafür:)
!29. Januar 2007 um 18:29 Uhr #124531Dakota
MitgliedDie Wallpaper is hier nur zur Hälfte richtig
– ohje bitte nich auf mich einschlagen^^ – also ich sag mal nur Curry^^ und zur Vorwarnung: wer nich auf House/Stacy steht, am besten die Finger vom Spoilerkästchen lassen :baby:

Vielleicht nen bisschen zu viel Schrift ;)aber ich bin alles wichtige losgeworden^^29. Januar 2007 um 18:37 Uhr #124535babsi801
MitgliedHey Dakota
dann werde ich mich auch als Curry Fan an diese Stelle outen^^
Finde Deine Walli wirklich super schön

Und dieser Dialog erst 8o29. Januar 2007 um 18:40 Uhr #124538Anonym
Gasthey dakota *winke*
ich mag curry
8o
und dein walli mag ich auch
muss babsi zustimmen, der dialog ist super und die bilder auch..also mehr mehr mehr… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips

