- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2006 um 23:15 Uhr #2303
blupp
MitgliedHiho,
weiß jemand wie das Lied aus der oben genannten Folge heißt, dass läuft, wenn House am Ende der Folge die Pillen sucht?
Hoffe einer weiß es
8. August 2006 um 20:29 Uhr #117367dragonfly
GastWeiß jemand von euch wie das Lied am Ende der heutigen Folge („Schlank und krank“) heißt?
Das Lied das bei Dr. House läuft als der neue Aufsichtsratsvorsitzende reinkommt und das auch ganz am Ende der Folge nochmal läuft.Freue mich auf antworten.
Vielen Dank
8. August 2006 um 20:32 Uhr #117369evolution
GastDas Lied heißt The Who – Baba O’Reilly

mfg
evolution8. August 2006 um 20:32 Uhr #117370AndyBlue
MitgliedHallo ihr hier,
weis jemand von euch wie das Lied heißt, welches House an seinem Schreibtisch gehört hat in der Folge „Schlank und Krank“, als der vom Aufsichtsrat rein gekommen ist???
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen…….
LG Andy
8. August 2006 um 20:41 Uhr #117371Kinofreak
MitgliedNe schöne Übersicht über einige House-Titel ist übrigens im Bereich „Trivia“ auf der Seite tv.com zu finden. Nicht zu allen Episoden (leider ;(), aber doch zu einigen stehen da Titel und Interpreten der Songs aus den Folgen. Hab mir schon eine nette kleine CD mit „House“-Musik bei iTunes zusammengestellt
8. August 2006 um 20:45 Uhr #117372ZigZag
GastHallo zusammen,
hätte auch gerne gewust wie der Titel ist.
LG Hans
8. August 2006 um 20:49 Uhr #117373dragonfly
GastMan das ging ja mal echt schnell.
Vielen Dank
8. August 2006 um 20:49 Uhr #117374Charlie
MitgliedSchaut doch bitte einfach mal in den Thread zu dieser Folge!
http://www.drhouseforum.de/thread.php?threadid=264&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
10. August 2006 um 22:47 Uhr #117381bernds0611
MitgliedHallo, wir legen uns bei Folge 1×14 (schlank und krank) die Karten :
Die Schlussmusik ! Was ist das für ein Song ?? Wir kennen ihn irgendwo her, aber wir wissen es nicht, kommen nicht drauf !
Kann jemand ne Info geben ??
Danke, Gruß Bernd10. August 2006 um 22:52 Uhr #117382Charlie
MitgliedBitte immer in den Thread der betreffenden Folge schreiben oder hier (klicken!) reinschauen.
12. August 2006 um 10:37 Uhr #117385argonid
Gastschon gefunden danke.
the who – Baba O’Riley
super geiles lied
16. August 2006 um 6:03 Uhr #117411LeX
GastGuten Morgen alle zusammen,
ich bin eben mal ein bisschen durch das Forum gesurfed und hab bemerkt, dass hier sehr viele Leute sind,die sich richtig gut mit House M.D. auskennen.(Sorry die originalversion is besser…) Bis auf eins: die Titelmusik!
Ich weiss das am Anfang von der US-Version Teardrop von Massive Attack gespielt wird aber ich finde die extra für alle anderen Länder komponierte Titelversion viel besser und wollte frage ob man die irgendwo herbekommen kann oder wie der Komponist von den anderen Versionen des Titelliedes ist.Danke im vorraus
LeX
16. August 2006 um 11:54 Uhr #117412SubZero
MitgliedMich würde ja mal brennend interessieren wie der Titelsong überhaupt heisst…
16. August 2006 um 15:12 Uhr #117413Sliders
MitgliedErst mal willkommen im Board Ihr beiden.

Das angesprochene Thema hatten wir bereits diskutiert.
Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen. Danke.
Siehe hier:
oder auch hier:
18. August 2006 um 0:35 Uhr #117423Dieter_Phantom
GastHi bin neu hier ,
Ich als allter Musik Fan würde gerne wissen wie das Lied heißt das, am ende von folge 14 heißt gespielt wird. Hoffe das ich hier mit keine Foren Regeln übertrete. Danke schonmal im Vorraus
gruß Dieter
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
