- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. November 2006 um 6:01 Uhr #118998
saoirse
Mitglieddas müsste Damien Rice mit „Delicate“ gewesen sein
1. November 2006 um 9:38 Uhr #119001wunschaerztin90
MitgliedJapp!!
Bestätige das. einer meiner absoluten Favoriten zur Zeit!!!
Viel Spaß mit dem Song.
1. November 2006 um 20:28 Uhr #119009Maren
GastHallole!
In der Folge vom 31.10.2006 auf RTL kam am Ende ein Lied das mich total begeistert hat. Ich habe das selbe Lied auch schon in einer „LOST“ Folge gehört. Ich kenne aber weder den Titel noch die Gruppe. Wer kann mir hierzu Informationen geben. Oder gibt es einen Soundtrack zur Serie in dem das Lied vorkommt? Danke für jede Hilfe.
1. November 2006 um 20:42 Uhr #119011Dakota
MitgliedHab mich grad mal informiert:
müsste glaub ich
damien rice’s „delicate“ sein…
http://www.youtube.com/watch?v=WDpRFCVPSLo
hoff ich konnt dir weiterhelfen….
fand das lied auch wunderschön und hatte auch das gefühl es von irgendwo her zu kennen
1. November 2006 um 20:42 Uhr #119012Stephie
MitgliedDer Song war ‚Delicate‘ von Damien Rice. Ist auf dem Album ‚O‘.
1. November 2006 um 21:16 Uhr #119017Enough Of Nothing
MitgliedDamien Rice – Delicate
Zu finden auf dieser Seite: http://www.have-dog.com/house/
17. November 2006 um 6:56 Uhr #119374d.erda
MitgliedWeiß jemand wie das Opern Lied aus der Berschiebenen Folge ^^ heißt?
Alles klar, hat sich erledigt meine Frage, habe es herausgefunden!
18. November 2006 um 12:58 Uhr #119411HOUSE
MitgliedOH year cooles liedchen
23. November 2006 um 22:25 Uhr #119551Anonym
Gastauch auf die gefahr hin ein thread zu öffnen den es schon gibt (mit der suchfuntion hab ich nichts gefunden)
gibs ein oder mehr soundtrackalben mit (vorallem) allen schlußliedern
weil das ja schon bekannte nummern sind aber unbekannte interpretationen
also wenns so was zu saugen oder zu kaufen gibt wär ich für hinweise dankbargruß hank
23. November 2006 um 23:10 Uhr #119552Anonym
Gastaber…….
sorry aber ein aber muß sein
die tracklist ist leider nicht das wahre man erfährt zwar was fürn lied da lief aber leider stimmen die interpreten nicht immer
z.b. beautfiul am ende von autopsie 2.02 wird nicht von chris aggi gesungen
sondern von elvis costello
und das nur als beispiel
aber nun hab ich wenigstens eine ahnung welche titel
deshalb dankegruß hank
22. Dezember 2006 um 23:34 Uhr #120209Sacha
MitgliedGibt es eigentlich eine CD zur Staffel?
Mit allen Lieder die vor kommen (wie auch bei anderen Serien).Gruss Sacha
22. Dezember 2006 um 23:49 Uhr #120210Charlie
Mitgliedhttp://www.drhouseforum.de/thread.php?threadid=1042&hilight=Soundtrack
In diesem Thread wurde das Thema schonmal behandelt.
2. Januar 2007 um 16:27 Uhr #120595Anonym
Gastkann mir irgend jemand sagen, von wem der song beautiful in einer dr.house folge im herbst war? ist im original von c. aguillera. war ein hammer-cover!!!
danke im vorraus2. Januar 2007 um 16:30 Uhr #120597House MD
Mitgliedda gibts doch schon einen Thread für … guckst du hier Songs aus House
13. Februar 2007 um 21:25 Uhr #129933Anonym
GastHi,
in der heutigen Dr. House Serie („Kratzer im Lack“; RTL;13.2.2007) wurde sowohl am Anfang als auch gegen Ende ein Song eingespielt.
Interpret war ein Mann; der Refrain lautete „Desire“ (mehrmals wiederholt)Uah, hat mich total berührt.Muss ich haben!!!
Kennt Jemand den Song oder Interpreten?
Thanks a lot, Anika
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
