Hugh Laurie Videos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 484)
  • Autor
    Beiträge
  • #386
    coffeejunky
    Mitglied

    jaaaa 8o…..futter :D

    dachte schon ich verhungere =)

    #117051
    mak-asgard
    Mitglied

    Hugh Laurie on Dennis Miller
    bororrr da sieht er doch mal hammer scharf aus.. 8o 8o 8o

    Aber schn krass was Hugh schon so gemacht hat^^

    #117052
    Liz
    Mitglied

    aweeeeeeeeeee
    *drooooooool* 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o CLIP-SPAM…!!!

    #117072
    Lilia
    Mitglied

    WOOOOOOOOOW
    SUPER soviele Clips! Da habe ich ja einiges zu tun.
    Vielen Dank für den Link :knuddel:
    Freue mich riesig…

    #117081
    Cameron1986
    Mitglied

    sind echt super clips hab sie aber noch nciht alle gesehn

    #117085
    IrishCoffee
    Mitglied

    na ist mal interesant seine original Stimme zu hören und vor allem sein eigentlich verhalten zu sehn. Er ist auf jedenfall optisch die Topbesetzung. Er hat recht überzeugene Gesten drauf die durch die deutsche Synchronstimme gut gestützt wird.

    #117086
    mak-asgard
    Mitglied

    Da muss ich Christoph zustimmen, wenn du dir mal eine komplette Folge auf englisch anschaust, wirst du meinen, dass die Syncronstimme von House garnicht so toll ist wie man vielleicht denkt.

    Gegen die original Stimme von Hugh kommt einfach nichts gegen an…..seine echte Stimme hat mehr Gefühl als die Syncronstimme und ich mein auch, dass die deutsche Stimme bisschen zu grob für House ist.

    #117087
    Lilia
    Mitglied

    Mit der original Stimme muss ich zustimmen. Habe mir früher immer Blackadder im Original angesehen (mit deutschen Untertitel natürlich, sonst hätte ich nicht viel verstanden) und die ist wirklich um einiges besser als die Synchronstimme!!
    Er geht halt komplett in seine Rollen auf und seine Stimme passt dann auch einfach wunderbar dazu.

    #117104
    Lilia
    Mitglied

    Jepp stimmt. ABer manchmal passen die Synchronstimmen schon besser zu den Schauspielern finde ich. Wie zum Beispiel bei John Cusack, da finde ich seine richtige Stimme irgendwie zu tief. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nun die Synchronstimme gewöhnt bin.
    Kann es aber echt kaum erwarten Dr. House im Original zu sehen, hier im Forum wird ja ständig darüber geschwärmt, dass dann auch ein anderes Feeling ist. Bin schon richtig gespannt.

    #117166
    Eileen13
    Mitglied

    Ich finde Hugh mit Rowan Atkinson ja sooooo genial. Ich schmeiß mich da immer weg. Die beiden spielen so super zusammen. :tongue:

    Und ja, ich würde auch gerne mal alle House-Folgen im Original sehen. Ich finde, dass Hugh den US-Akzent perfekt hinkriegt.

    #117167
    Wylie
    Gast
    Quote:
    Original von Eileen13
    Ich finde, dass Hugh den US-Akzent perfekt hinkriegt.

    *lol* Ich finde, der klingt da weder wie ein Ami, noch wie ein Engländer. ;)

    #117243
    Eileen13
    Mitglied

    Wurde dieser Clip von YouTube schon reingestellt?

    Da kriegt Hugh ganz schön eins drauf. *Mitleid heuchel* :P

    Hugh Laurie the Human Punching Bag

    #117244
    Charlie
    Mitglied

    Die ‚Pointe‘ dabei ist genial. :)

    Und wo wir gerade dabei sind -> den hier [klick] finde ich sehr schön. *fg*

    #117245
    Eileen13
    Mitglied

    Ja! Der Clip ist auch genial! :tongue:

    #117246
    Charlie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Kinofreak
    Die beiden sollten unbedingt mal wieder zusammenarbeiten. Wie wärs denn mit einer Gastrolle von Stephen bei House?

    Öhm… hatte ich dazu nicht schonmal irgendwo was gelesen?
    Ich weiß es nimmer. *help*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 484)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.