- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. August 2006 um 21:52 Uhr #117463
Allison
MitgliedIch wusste ja gar nicht, dass Hugh auch bei Friends war… zwei Sachen,die perfekt zusammen passen
19. August 2006 um 9:33 Uhr #117465Mummy
MitgliedQuote:
wie geil! er könnt glatt bei dirty dancing mitsipelen.19. August 2006 um 9:53 Uhr #117466Kinofreak
MitgliedDas müsste in einer der letzten 2 Episoden der 4 Staffel gewesen sein (Endlich Hochzeit! Teil 1 und 2). Ich glaube, es war tatsächlich die letzte Folge.
19. August 2006 um 9:54 Uhr #117467Tornado
MitgliedDas ist die Staffel 4 Episoden 23-24 ,das war eine Doppelfolge „endlich Hochzeit, ich weiß nicht mehr aber glaub er war ende der ersten Folge dabei
19. August 2006 um 9:55 Uhr #117468filmfreak
MitgliedDanke!!!
19. August 2006 um 15:41 Uhr #117476menschohneplan
Gastklein aber oho! denn sein kurzer aufritt ist ja mal zum
und seine mimik,einfach super! :tongue:19. August 2006 um 20:24 Uhr #117488Allison
MitgliedQuote:Original von menschohneplan
klein aber oho! denn sein kurzer aufritt ist ja mal zum
und seine mimik,einfach super! :tongue:ganz genau! besser hätt ich es nicht ausdrücken können
19. August 2006 um 20:49 Uhr #117490Elbenhexe
MitgliedHi ihr,
da hab ich nämlich was für euch. Die Szene von Hugh´s Auftritt in Friends wurde
bei YouTube eingestellt. Guten Apetitt
http://youtube.com/watch?v=sXNd99IhdmA
LG Melli
20. August 2006 um 10:39 Uhr #117494Allison
Mitgliedjep, ich habe aber das andere gepostet, weil das bei mir schneller geladen hatte
20. August 2006 um 12:11 Uhr #117495Elbenhexe
MitgliedSorry, total übersehen das du dieses herrliche Video schon oben gepostet hast
20. August 2006 um 14:04 Uhr #117506Seducine
Mitgliedhei housers

ich such n video wo hugh klavier spielt und singt – ich hab mal n link gehabt – aber doof wie ich bin verloren – und war dann auf zig seiten geleitet worden 👿 am ende hatte ich denk link nicht mehr und ds was ich sehen wollte auch nicht gesehen, toll ?(
ich denke mal ihr könnt mir helfen oder ?
einfach mal ein paar nennen – wird bestimmt dabei seinschon jetzt vielen dank
Sedi
20. August 2006 um 14:07 Uhr #117507mak-asgard
MitgliedHugh am tanzen find ich cool
, der Clip ist gut zusammengeschnitten und Hugh hat ja schon den Schwung sehr gut drauf *ggg*Der Auftritt bei Friends war mir bekannt aber auf englisch hatte ich ihn noch nicht gesehen…. absolut hammer geil 8o.
@Seducine: Irgendwo hier in dem Thread muss es so ein Video geben, auf alle Fälle wenn nicht hier im Thread dann in dem Mutlimedia Thread, 100 pro, such einfach bisschen die Seiten durch oder benutzt mal die Suchfunktion!!20. August 2006 um 17:57 Uhr #117511emo
MitgliedDie sind absolut genial.
besonders „if you can`t smoke it…“
21. August 2006 um 12:30 Uhr #117514Syllie
MitgliedDas frage aus dem Públikum video is ja geil. Grins da hat ihn die junge frau aber ganz schön ausm konzept gebracht. Riesig

Danke fürs reinstellen
Hier ein süsses Video von house und Cuddy.
http://www.youtube.com/watch?v=hl_ItN5NOy821. August 2006 um 20:20 Uhr #117525Syllie
MitgliedHey stimmt da hab ich garnicht drauf geachtet, das mit der dritten Minute.
Hier mal das Cuddy House video was da kurz angerissen wird. Naja sagen wirs so: Cuddy braucht hilfe von house an einer privaten stelle.

Gucken und grinsen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
