Klamotten von House/Hugh



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 958)
  • Autor
    Beiträge
  • #3129
    Moondust
    Mitglied

    Hi Leute..

    wenn wir schon dabei sind so ausgiebig über seinen „Kittel“ zu diskutieren, dann können wir auch gleich weitermachen, mit seinen gesamten Kleidungsstil.. :D

    Ich persönlich mag ja seine braune Cordjacke, die er in der letzten Folge im Auto anhatte am liebsten..die steht im richtig gut… :knuddel: ansonsten frag ich mich schon lange, ob ihm irgendwie immer kalt ist…Jacket, Hemd und T-Shirt…sieht ja sexy aus, aber mir persönlich würde Jacket und Hemd völlig ausreichen.. :D
    Ansonsten ist es göttlich, dass er immer dazu Turnschuhe trägt, die er selbst aus dem Internet bezieht.. =) Hatte er eigentlich mal wieder die Turnschuhe an, die Foreman auch hat?

    Für mich kann dieser Mann wirklich alles tragen…selbst seinen verhassten Kittel.. :D Hugh privater Kleidungsstil was ich so aus dem Internet mitbekomme gefällt mir auch sehr gut.. ;)

    #117415
    filmfreak
    Mitglied

    Da gebe ich dir völllig recht. Nicht dass ich als Mann auf ihn stehe, aber er weiß es sich elegant zu kleiden. Besonders die Turnschuhe passen perfekt zu dem Rest.
    Solche möchte ich auch haben. :tongue:

    #117416
    Mummy
    Mitglied
    Quote:
    Original von Moondust
    ansonsten frag ich mich schon lange, ob ihm irgendwie immer kalt ist…Jacket, Hemd und T-Shirt…

    der mann checkt halt den style. :D finds cool so.

    #117417
    Kinofreak
    Mitglied

    Übersetzung ins uncoole: Der Mann weiß, was man tragen muss, um „in “ zu sein :D

    #117420
    mak-asgard
    Mitglied

    Ich liebe seinen Style, aber nicht erst seit er es trägt sondern auch schon vorher, ein Mann der eine coole Jeans anhat und dazu ein geiles Hemd und dann noch so ne schicke Jacke oder besser Anzugjacke oder wie man solche Jacken auch nennt… das schaut einfach wahnsinnig geil aus :D.

    House style ist einfach der absolute Hammer :D.

    #117435
    Syllie
    Mitglied

    Ich finde seinen Stil sehr stilisch. Richtig klasse, besonders die kombi aus Hemd und T shirt. Aber stimmt, wo arbeitet House, irgendwie is er immer etwas sehr dick angezogen wenn man auch mal die kolegen sich anschaut.

    Aber ich liebe den Turschuh tick, hammer. Guck ich immer drauf welche schuhe er an hat. :)

    Hat einer von euch eigentlich ein Bild von House und Forman wenn sie die gleichen schuhe tragen???

    #117437
    Allison
    Mitglied

    Wie House sich stylt finde ich auch toll 8o Subby ^^
    Sogar im Kittel sieht einfach …. aus =)

    #117439
    filmfreak
    Mitglied

    Stimmt der Kittel den er in der letzten Folge trug, fande ich, passte zu ihm.
    Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich ihm den Kittel schon von Anfang an zugetraut (seid dem Beginn der 1. Folge). Aber natürlich die normalen Klamotten, die er immer trägt, finde ich einfach spitze. Man überlegt auf Grund dieses Vorbilds sich auch solche Klammotten zuzulegen. ;)

    #117440
    Moondust
    Mitglied

    als Mann bestimmt eine Überlegung wert.. ;) Bei uns Frauen sieht das schon schwieriger aus.. ;( Aber mal abgesehen davon können wir ja zu unseren Kleidungsstil immer Turnschuhe anziehen… :D So können wir wenigstens etwas von House´s Kleidungsstil nachahmen.. =) Ist auch einfacher bei der Schuhauswahl… ;)

    #117441
    Syllie
    Mitglied

    Mhhhh soviele turnschuhe kaufen??? Naja ich bleib bei meinen 5 paar :tongue:

    Wisst ihr weas ich richtig sexy finde? Wenn er unter dem Hemd kein T shirt trägt, aber trozdem die knöpfe oben soweit auflässt. Sehr gut schaut das immer aus. 8o

    Aber der Kittel…. ich fand er sah da so brav mit aus. So nett, garnichmehr House. :tongue:

    #117442
    filmfreak
    Mitglied

    Ausser der Kleidung, die man sich als Mann zulegen könnte und der sarkastischen, bleibt einem als Mann nichts anderes übrig um für so einen Star zu schwärmen. Alles andere, wie toll er doch aussieht usw. wäre dann nicht normal.
    Die Frauen haben es in dieser Weise besser aber können sich halt nicht optisch anpassen.

    #117443
    Syllie
    Mitglied

    Stimmt der Bart ist irgendwie Pflicht bei Hugh. Ohne sieht er so nackt aus, so babypo like :)

    Und es ist ein gepflegter drei tage bart. Da steckt viel arbeit drin glaub ich, nicht einfach nur wachsen lassen

    #117444
    Moondust
    Mitglied
    Quote:
    Original von Syllie
    Wisst ihr weas ich richtig sexy finde? Wenn er unter dem Hemd kein T shirt trägt, aber trozdem die knöpfe oben soweit auflässt. Sehr gut schaut das immer aus. 8o
    :

    oh yeah… 8o House ohne T-Shirt drunter..wow..genau das mag ich auch total gerne.. :O *schmelz*
    Die einzigen Klamotten, die Hugh nicht so ganz stehen, sind die Klamotten, die er in „Stuart Little“ trägt… ?( Wirklich nicht..aber ansonsten kann dieser Mann echt alles tragen..

    @stimmt Gregory- er sieht wirklich besser aus mit Bart..hoffentlich rasiert er ihn nie wieder ab…

    #117445
    Gregory
    Mitglied
    Quote:
    Original von Syllie
    Stimmt der Bart ist irgendwie Pflicht bei Hugh. Ohne sieht er so nackt aus, so babypo like :)

    Und es ist ein gepflegter drei tage bart. Da steckt viel arbeit drin glaub ich, nicht einfach nur wachsen lassen

    Eigentlich schon, zumindest für 3 Tage ;) Dann kann man am besten einen Haarschneider nehnen und ihn auf ein paar Millimater einstellen.

    :doppelposts: :rules:

    Quote:
    Original von Moondust

    Die einzigen Klamotten, die Hugh nicht so ganz stehen, sind die Klamotten, die er in „Stuart Little“ trägt… ?( Wirklich nicht..aber ansonsten kann dieser Mann echt alles tragen..

    Das sind ja ziemlich spießige Klamotten .In 101 Dalmatiner sieht er auch ziemlich dämlich aus als Gangster Jasper.

    #117446
    Gregory
    Mitglied

    Ich sag ja nicht, dass er in 101 Dalmatiner schlecht aussah, er sah nur dämlich aus was ja zu der Rolle gepasst hat. Horrace und Jasper sind ja nicht die allerhellsten… =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 958)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.