- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. September 2006 um 21:07 Uhr #117948
Tascha
Mitgliedich fidn die gelben scuhe ja jetzt mal derbst cool
die sollte er sich in diesen augen-zum-dahinschmlezen-blau kaufen !1. September 2006 um 21:18 Uhr #117949Syllie
MitgliedDa kann ich dir nicht zustimmen. Wenn das der fall wird und House die dinger dann auch noch mit dem blauen hemd ( was er diese woche ja schon wieder anhatte) anzieht schalte ich aus.
1. September 2006 um 21:41 Uhr #117951Syllie
MitgliedIch mag , oder besser mochte das blaue hemd auch. Aber er hat es ja fast immer an. Hat House denn nix anderes zum anziehen? Das ist irgendwie wie „Dienstags gibt es immer fischstäbchen zu essen“. Irgendwann biste die auch leid
1. September 2006 um 22:01 Uhr #117952Elbenhexe
MitgliedAlso ich kann Kinofreak da absolut zustimmen, das blaue Hend schaut einfach unheimlich Klasse an House aus (huiii reimt sich ja *g*)!
Ich habe fest gestellt das blau besonder bei Männern mit blauen Augen zur Geltung kommt und deshalb… Bitte auch weiterhin Blau (zwischendurch darfs natürlich auch mal was anderes sein)
Die Schuhe sind absolut grausam, sorry! Auch da find ich die bemerkung mit den Entenfüßen einfach zum :großeslol: Man könnte diese potthässlichen Teile aber auch mit holländischen Holzschuhe vergleichen.
Auf jedenfall bloß net an House! Sonst hab ich keinen Spaß mehr auf seine Füße zu gucken!1. September 2006 um 22:22 Uhr #117953menschohneplan
Gastalso ich weiß, so ganz passt das bild jetzt nicht hier her, aber es ist einfach soooo geil 8o dass ich es einfach jedem zeigen muss!also möge man mir dieses posting verzeihen
und man kann ja auch über seine kleidung reden-obwohl die bei dem bild ja nur nebensächlich ist!
8o denn …..hach…dieser blick…..dieser mann…*träumt leise weiter
*
1. September 2006 um 22:33 Uhr #117954menschohneplan
GastQuote:Original von House MD
Das Bild ist doch schon in dem Bilder-Thread drin.
Na ja, gut schauts trotzdem aus
ich weiß das ich es da auch gepostet habe, aber da ich es einfach so so so so so so so geil finde, dachte ich mir doppelt hält besser
8o
deshalb ja auch mein satz: man möge mir diesen post verzeihn!“2. September 2006 um 8:41 Uhr #117956Syllie
Mitglied@menschohneplan:
Doch doch das bild passat hier rein. Nicht nur das es eht hammer klasse ist sondern man sieht ja auch was Hugh trägt, kleidungstechnisch. Und es ist die uns allen bekannte lederjacke.
Ich würd sagen wir können da ein Fazit ziehen: die mehrheit hier bevorzugt das blaue hemd und die schwarze lederjacke oder?
man muss die dinge nur ins rechte lichgt rücken
2. September 2006 um 8:48 Uhr #117958Tascha
Mitgliedjaaaa das blaue hemd udn die lederjacke 8o aber nciht zusammen das passt hja gar nicht oder ?
blaues hemd mit dunklem jakcte udn lederjakc emit seinem old south shirt^^3. September 2006 um 17:49 Uhr #118030curly_sue
Mitgliedach ich find er kann eigendlich fast alles tragen :rolleyes:
3. September 2006 um 18:04 Uhr #118033Syllie
MitgliedHmmm Hugh ist echt son alles träger typ. Hat eigentlich jemand mal ein foto gesehen wo er normal in irgendwas blöd aussieht?
3. September 2006 um 18:06 Uhr #118034Gregory
MitgliedDas hier…

ob wohl Ich es nicht unbedingt „normal“ nennen würde
3. September 2006 um 19:18 Uhr #118039House MD
MitgliedAllerdings, das sieht blöd aus … ist aber nicht normal
3. September 2006 um 19:21 Uhr #118040Syllie
MitgliedUh den menschne möchte ich kennenlernen für den das normal ist
3. September 2006 um 20:25 Uhr #118044Kinofreak
MitgliedHmm, jemand, für den das normal ist. Da muss wohl ne Zeitmaschine her und dann spontan mal 300 Jahre (oder so) zurückgereist werden
Das muss auch nicht als aktuelle Mode wieder eingeführt werden
3. September 2006 um 20:30 Uhr #118045Syllie
Mitglied -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips

