- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Januar 2007 um 18:26 Uhr #124529
rachelhouse
Mitglied:Dhmm die sind of kommen später aber,
stimmt schon hab die alle vermisst gerade ;(.die kommen shcon und dann geht ab^^. :grouphug: :hughies1: :hughies1:
hab alle lieb :kiss:
29. Januar 2007 um 18:30 Uhr #124532rachelhouse
Mitgliedhallo antidepressiva hab dich vermisst :kiss:.
hoffe geht gut^^.haben die 800 geschafft :rulze: :grouphug:
wer are hughies :grouphug: :hughies1:
29. Januar 2007 um 18:30 Uhr #124533granny
Mitglied29. Januar 2007 um 18:33 Uhr #124534rachelhouse
Mitgliedohh wie süüüß 8o 8o :wowbw:
wir sind schon klasse :großeslol: :grouphug:
29. Januar 2007 um 18:39 Uhr #124537Antidepressiva
Mitglied
Halloooooooo :hughies1:
Ich bin zurüüüüüück!!!!!!!
Hui über 800000000000 , boahhhh, fleißig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o
29. Januar 2007 um 18:41 Uhr #124539rachelhouse
Mitgliedhi antidepressiva :kiss:…hehe klasse :großeslol:
schön daste wieder da bist :grouphug:.
hab fleißig gevotet^^.(ps:du hast post von mir)..
also we are hughies :hughies1:
29. Januar 2007 um 18:42 Uhr #124540Antidepressiva
MitgliedJuhuuu rachelhouse :kiss:
Juhuuuuu granny :kiss:Sonst noch wer da?????????????
29. Januar 2007 um 18:50 Uhr #124541Antidepressiva
Mitglied
29. Januar 2007 um 18:51 Uhr #124542rachelhouse
Mitgliednein leider bis her nicht.
kommen später aber alle^^.:wearehughies: ….:hughies1:
na na guckt das team vom hello magazine bestimmt mit was für nem vorsprung hugh gewonnen hat . freu mich schon aufs monats voting^^.
hel :kiss: :grouphug: :grouphug:
29. Januar 2007 um 18:51 Uhr #124543granny
MitgliedNoch keinen gefunden – hallo antidepressiva – :knuddel:
Schön dasst auch dabei bist!! :grouphug:
– SEHR VERNÜNFTIG HUGH!!!!:rulze:
29. Januar 2007 um 18:56 Uhr #124545rachelhouse
Mitgliedhey da ist ruh-roh .. :kiss:
hallo kleene schön daste da bist :knuddel:.
(warst wieder shcneller als ich
fies(wer fiebert mit)..^^soo hughies trotzdem weiter voten^^ :grouphug: :hughies1:
29. Januar 2007 um 18:58 Uhr #124546Antidepressiva
MitgliedSchön,
dann sind wir ja bald wieder komplett und können da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben! Habe nämlich Nachschub mitgebracht !!!!!
:kiss: :kiss: :knuddel: :knuddel: :wearehughies: :drhouselove: :superschild: :grouphug: :grouphug: :grouphug:29. Januar 2007 um 18:58 Uhr #124547ruh-roh
Mitgliedhey meine süßen :kiss:
ihr seid toll!! nun schon wieder ein tausender weiter

och ich bin echt sauer das ich es nicht schaff on zu kommen im moment.. muss auch gleich wieder aufhören.. grrr ich hasse es am liebsten würd ich nur in einem isolierten raum mit euch vorm pc voten hehe :grouphug:
@rachelhouse: wie wars denn gestern beim arzt? ich hoffe hat alles gut geklappt.. ;(hel :wearehughies:
29. Januar 2007 um 18:59 Uhr #124548ruh-roh
Mitgliedhehe jaja gestern noch als du schlafen gegangen bist
hab ich meine gelegenheit genutzt..
29. Januar 2007 um 19:01 Uhr #124550rachelhouse
Mitglied@ruh-roh.: ich ahbe heute mit meienm doc tele. die schilddrüse ist in ordnug und das blut auch soweit. ich muss freitag noch zum ekg hin.
@antidepressiva: jupp jetzt sind wir fats wieder komplett^^. freu hab euch vermisst ihr süßen :kiss: :grouphug:we are hughies :hughies1:…….*Klick*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips

