Vote for Hugh!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23,299)
  • Autor
    Beiträge
  • #18225

    Hey ihr,

    hier könnt ihr den „Most Attractive Man 2006“ wählen!

    Derzeit ist Hugh auf Platz 5! Das können wir doch wohl ändern! Also ran an die Maus und losgeklickt!

    http://www.hellomagazine.com/vote/grand-finale2006/hombreatractivo.html?presentar=resultado&reciente=true&error=-9&reciente=true&error=-9

    Mein Gewissen hat mich vor ’ne schwierige Aufgabe gestellt, da ich ja Bon Jovi Fan bin… Habe meine Stimme dennoch Hugh gegeben!

    Ich glaube ihr könnt aller ’ner dreiviertel Stunde Stimme abgeben, bin mir aber nicht so sicher…

    Also, let’s go!

    #120567
    Anonym
    Gast

    Ich fasse es nicht: Kiefer Sutherland ist noch vor Hugh?? Was ist an DEM Menschen denn attraktiv? Habe meine – erste :)– Stimme auch Hugh gegeben – selbstverständlich :D

    edit: und wer ist eigentlich Sean Bean??

    #120568
    Quote:
    Original von Hugh1977
    Ich fasse es nicht: Kiefer Sutherland ist noch vor Hugh?? Was ist an DEM Menschen denn attraktiv? Habe meine – erste :)– Stimme auch Hugh gegeben – selbstverständlich :D

    edit: und wer ist eigentlich Sean Bean??

    Ja, Kiefer Sutherland… Wo der attraktiv sein soll, frag ich mich auch… Ich nenne mein Kind am besten Fichte. :D Den Baum können wir sicher noch überholen!

    Sean Bean hab ich auch noch nie gehört, keine Ahnung wer das ist. Muss man den kennen?!

    Hey Cynthia, nur EIN mal gevotet? Weiter geht’s! ^^

    #120569
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Original von Mrs. Gregory House
    Hey Cynthia, nur EIN mal gevotet? Weiter geht’s! ^^

    Wie Du schon angedeutet hast, funktioniert das nicht so, daß man aller paar Minuten drauf klickt und es springt immer um eins weiter. Aber ich habe ja hier noch einen anderen Computer stehen, außerdem mein Laptop, das heute allerdings zu Hause ist, und ich könnte noch an einen anderen Arbeitsplatz gehen, wo noch mal zwei Computer stehen – ach ja, mein Prof und die Sekretärin haben jeweils noch einen Computer … wenn ich diese Möglichkeiten jeden Tag ausnutze, hieven wir Hugh schon auf Platz 1 =)

    Super, das mit dem Stück Holz – sein Vater Donald sah ja wenigstens nach etwas aus, aber diese Birke hat so ein Alltagsgesicht, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß den überhaupt jemand attraktiv finden kann *schüttel*

    #120570
    Natalie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Mrs. Gregory House

    Quote:
    Original von Hugh1977
    Ich fasse es nicht: Kiefer Sutherland ist noch vor Hugh?? Was ist an DEM Menschen denn attraktiv? Habe meine – erste :)– Stimme auch Hugh gegeben – selbstverständlich :D

    edit: und wer ist eigentlich Sean Bean??

    Ja, Kiefer Sutherland… Wo der attraktiv sein soll, frag ich mich auch… ^^

    Hey. Ich habe Kiefer gewählt 8o. Verstehe garnicht das es Frauen gibt die den nicht attraktiv finden ;(. *bittenichtbösesein* :D,

    Musste aber echt überlegen, aber ich bin schon seit langem Kiefer Sutherland-Fan 8o

    #120571
    House MD
    Mitglied

    Ich habe auch schon meine Stimme abgegeben, aber nur jeden 3/4-Stunde, wie gemein ^^

    #120572
    Dornenfluegel
    Mitglied

    Sean Bean spielt den „Boromir“ in „Der Herr der Ringe“ ;)

    Ich habe meine Stimme auch House gegeben, den Baum überholen wir ja wohl lokcer! ;)

    #120573
    Quote:
    Original von Hugh1977 Aber ich habe ja hier noch einen anderen Computer stehen, außerdem mein Laptop, das heute allerdings zu Hause ist, und ich könnte noch an einen anderen Arbeitsplatz gehen, wo noch mal zwei Computer stehen – ach ja, mein Prof und die Sekretärin haben jeweils noch einen Computer … wenn ich diese Möglichkeiten jeden Tag ausnutze, hieven wir Hugh schon auf Platz 1 =)

    Super, das mit dem Stück Holz – sein Vater Donald sah ja wenigstens nach etwas aus, aber diese Birke hat so ein Alltagsgesicht, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß den überhaupt jemand attraktiv finden kann *schüttel*

    Also sechs Computer zur Verfügung? Dann mal los! =)

    Donald Sutherland find ich jetzt auch nicht sooo prickelnd, aber diese Tanne…würde der Name nicht drunter stehen, wüsste ich nicht mal, wer das ist… Hatte der je einen großartigen Film?!

    #120574
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Original von Dornenflügel
    Sean Bean spielt den „Boromir“ in „Der Herr der Ringe“ ;)
    )

    Deshalb kenne ich den nicht – habe HDR nie gesehen – ja, das gibt’s tatsächlich!!

    #120575

    @Natalie: Haue wird’s nicht geben, keine Sorge! ^^ Kannst ja morgen oder so nochmal für Hugh stimmen! :D

    @Cynthia: Ich hab HDR auch NIE gesehen… Wir haben viel gemeinsam… Wird immer mehr… :P

    #120576
    Dornenfluegel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Hugh1977
    Deshalb kenne ich den nicht – habe HDR nie gesehen – ja, das gibt’s tatsächlich!!

    *lach* Ganz ehrlich: Ich hätte die Filme auch nicht gesehen, wenn meine Schwester mich nicht dazu gezwungen hätte. Aber im Endeffekt bin ich ihr eigentlich ganz dankbar :)

    #120577
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Original von Mrs. Gregory House
    @Cynthia: Ich hab HDR auch NIE gesehen… Wir haben viel gemeinsam… Wird immer mehr… :P

    Du willst jetzt aber nicht sagen, daß Du Dir auch erst das Buch durchlesen willst und Dir dann die Filme anschaust, oder??

    Es gibt schon so einige Filme von Sutherland, aber ich jedenfalls habe keinen richtig bewußt gesehen.

    #120578

    Na ja, bei HDR bin ich mir nicht sicher, ob ich die Bücher überhaupt lesen werde… Eigentlich interessiert mich HDR nicht wirklich…

    Aber sonst ist es schon so, dass ich erst die Bücher lese und dann die Filme dazu schaue…

    Und um beim Thema zu bleiben:

    Wir brauchen nach aktuellem Stand noch 27 Stimmen, damit wir das Bäumchen eingeholt haben…

    #120579
    Natalie
    Mitglied

    Dann werde ich mal abwechselnd für Kiefer und für Hugh stimmen 8)

    Ach man, wenn ihr schon keinen Film von Kiefer kennt (z.B. Flatliners, Young Guns, etc.), dann doch wenigstens 24, oder???Die gehöhrt mit House und den CSI Serien zu den besten :D

    #120580
    Anonym
    Gast

    Mmh, ich habe es tatsächlich geschafft, jetzt auf meinem angestammten Computer wieder eine Stimme abzugeben – es ist etwa eine Viertelstunde her, als ich meine letzte Stimme abgegeben habe – nur so als kleiner Tip … ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23,299)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.