- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Mai 2007 um 10:36 Uhr #46995
Huddy-lover
MitgliedEs sieth aus, als täte sich etwas in Sachen Akte X. David Duchovny (Mulder) erklärt, daß Gillian Anderson (Scully) und er bereitstehen und Chris Carter und Frank Spotnitz gerade an dem Drehbuch arbeiten.
Nach Wochen der Spekulationen, ob Anderson überhaupt noch einmal Agent Scully spielen würde, scheint nun Bewegung ins Projekt zu kommen. „Gillian und ich wollen diesen Film machen. Wir sind glücklich damit. An diesem Punkt unseres Lebens ist die Ermüdung und die Abgestumpftheit, die mit neun Jahren einer Serien einhergingen, verschwunden. Wir haben vollkommen vergessen, warum wir einander hassen und erinnern uns nur noch daran, warum wir uns mögen.“ scherzt der Mime. Und weiter „Chris und Frank entwickeln die Story. Das grunggerüst exestiert bereits seit Jahren, aber seinerzeit konnten wir uns nicht alle darauf verständigen, daß wir den Film wirklich machen wollen.“ …Das ist eine Ausschnitt der TV Serien Highights …
Ich hoffe ihr freut euch schon , ihr lieben Akte X Fans
lg. Stefanie
13. Dezember 2008 um 17:49 Uhr #201610Housedreschy
MitgliedIch bin mir jetzt nicht sicher, aber ich Poste es einfach mal hier!
Dritter «Akte X»-Film?
Nachdem der zweite Film zur Serie „Akte X“ diverse Fans erneut in eine fiebrige Freude über das entsprechende Universum versetzt hat, gibt es natürlich die Frage, ob denn die Erwartung eines dritten Films realistisch ist. Jetzt hat Frank Spotnitz – ehemaliger Executive Producer der Serie und Co-Autor von „I Want to Believe“ bei einer Podiumsdiskussion seine persönliche Meinung zum Thema kund getan.
Quelle: Serienjunkies.de
19. Dezember 2008 um 17:28 Uhr #202420Chumpy
Mitgliedich hab ihn 2 Mal gesehen. Beide Male in Kalifonrien mit einer Gruppe von Fans. Darüber bin ich auch sehr froh, denn ansonsten wär ich vermutlich kein zweires Mal reingegangen. Ich war furchtbar enttäuscht von dem Film.
19. Dezember 2008 um 21:33 Uhr #202480Kahra
MitgliedIch liebe den Film… Anders kann man es gar nicht sagen. Er ist einfach klasse… Habe ihn mir zweimal an einem Tag angesehen und war begeistert. Hab ihn erst vor kurzem auf DVD gesehen.
8o The X-Philes 4 ever!!! 8o31. Dezember 2008 um 10:33 Uhr #203709Huddy-Phile
MitgliedIch hab den Film auch zuerst hier in Deutschland gesehen und dann nochmal im Orginal in London! Muss Dr. Crusher Recht geben, im Orginalton kommt der Film besser rüber! Da stört einen nicht ständig Mulders „falsche“ Stimme!
Nach dem ersten Mal gucken, war ich eigentlich auch eher etwas enttäuscht. Hatte mehr erwartet. Aber beim zweiten Mal hat er mir dann schon viel besser gefallen!
Allerdings fand ich es falsch, vor dem Fimlstart groß zu behaupten, den Film könne man sich auch ohne AkteX-Kenntnisse anschauen und würde ihn verstehen. Das war, meiner Ansicht nach, nicht der Fall! Für einen Laien war doch überhaupt nicht die Beziehung zwischen Mulder und Scully klar! (Sind sie nun zusammen oder nicht!?) Und außerdem erkennt natürlich ein „Newbie“ auch nicht die ganzen (für AkteX typischen!) Inside-Sachen! Ist ja ganz klar, dass der Film dann an Wert verliert!
Also für alle X-Philes sicher ein großes Geschenk, aber für Laien wohl eher ein Film, den man sich lieber erst später im Fernsehen anguckt.Gegen einen dritten Film habe ich nichts. 2012??? Auch ok! Bis dahin ist noch etwas Zeit, um sich was tolles einfallen zu lassen und dann können Chris Carter und Co nochmal so richtig reinhauen! :rulze:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
