Antwort auf: 2×19 – Wunderland (House vs. God)



#117103
melanie
Mitglied
Quote:
Original von mak-asgard
Ja die Folge ist hammer geil :D, der Blick von House als der Junge sagt dass Huse Wilson zum Poker Spiel mitnehen soll war putzig :D, und dann zu Wilson läuft und ihn zusammenscheißt, dass er nicht mit seinen Patienten sprechen soll :D :D.

Und der Streit von Wilson und House auf der Straße ist echt klasse, wie Wilson ihm seine Meinung geigte.. dass House nicht sauer wäre weil Wilson in angelogen hat sondern, dass House sauer ist weil er nicht wusste dass wilson in angelogen hat :D….ich liebe die beiden zusammen :D :D… und in der Szene kommt ja auch den absolutes Zitat drin vor :D.

Ich hab da was cooles gefunden:
http://www.cafepress.com/mooshak.55768323
*lach*, das will ich haben :D.

Das kann in sich auch selber basteln. Einfach einen weißes T-Shirt kaufen und mit einem Edinig bemalen. Das ist sogar günstiger. :D