Antwort auf: Lieblingsfilme



#117157
Cpt.Blackadder
Mitglied

1. Aliens – ist der 2. Teil wie auch schon der Titel vermuten lässt, also das nenn ich nen geilen Actionklopper
2. Predator – ich sage nur KKOOONNNNTAAAKKKKTTTT!!! und jeder der den Film kennt weiß was ich meine
3. Premutos der Gefallene Engel – ja auch deutscher amateur proll Splatter muss sein, ich welchen anderen Film sieht man denn sonst wie Zombies von nem Panzer zerschossen werden oder wo unser Held mit nem Kar98 (Gewehr, für die die es nicht wissen) ne Fliege von der Wand in der Wohnung schießt…GANZ GROßES KINO, anguggn, hophop
4. Heat – Michael Mann, ja der kanns, wobei mir die Grundaussage des Filmes gefällt nur das Ende finde ich suboptimal, da imho der falsche Stirbt
5. Für eine handvoll Dollar/Für ein paar Dollar mehr/2 Glorreiche Halunken – Sergio Leone kanns, keiner machte Western wie er….hach schwelg, waren das schöne Western
6. Spiel mir das Lied vom Tot – guggst du eins nach oben
7. Return of the living Dead 1 – schöne fetzige Zombieparodie
8. Badtaste – Peter Jacksons erster richtiger Film mit Kotze trinkenden Ausserirdischen, die Menschen schlachten um sie als Bürger auf ihre Reise durchs Weltall mit zu nehmen
9. Surf Nazis must die – The Waves become the battlefield oder irgendwie so ging das, aufjedenfall alte Schwarzelady macht junge Server kalt die Eva, Mengele, Göring und Adolf heißen (halt die Surfnazis)
10. Outland – Planet der Verdammten – Sean Connery als Weltall Cowboy, schön gemachter, leider unterschätzer bzw. wenig beachteter Film

…am besten meine Dvdsammlung anguggen, dort wo „Die Welt des schlechten Geschmack“ druff drücken, anguggen was manche Leute doch für tolle Filme sammeln ^^