Antwort auf: Lieblingsfilme



#117299
Moondust
Mitglied
Quote:
Original von Cpt.Blackadder
Wär es nicht möglich auch noch die Gründe hinzuschreiben, warum man eben diese euere Lieblingsfilme sind?

klar…hier nun meine Gründe.. :)

– Stand by me – Geheimnis eines Sommers : Herrlich gemacht, tolle Musik und
ein toller River Phoenix. Ein Film ohne richtig schwere Gewalt und trotzdem
interessant

– Running Man – keine Ahnung warum genau ! :rolleyes: Ich find ihn einfach nur
klasse und hab ihn mind. schon 60x gesehen. (deutsch und im orginal – Richard
Dawson als Killian ist unschlagbar..)

– Tatsächlich Liebe – humorvoll und romantisch und ein fabelhafter Rowan Atkinson.

– Goldene Zeiten – weil es deutlich zeigt, wie ich meinen Beruf besser nicht aus-
führen sollte und weil ICH 14 selbst mitgemacht habe.. :D

– Mary Poppins – göttlich, göttlich, göttlich..Musik, Texte und Schauspieler..so
welche Filme werden leider heutzutage gar nicht mehr hergestellt… ;(

– Indy Teil 3 – tolle Schauplätze, toller Sean Connery und einfach eine herrliche
Story um den heiligen GRAL… ;)