Antwort auf: Lieblingsfilme



#117317
blupp
Mitglied
Quote:
Original von Cpt.Blackadder

Quote:
Original von blupp
1. Harold und Maude
2. Leon, der Profi
3. Die Verurteilten
4. Kill Bill 1 & 2
5. Dreizehn
6. Karate Tiger 1
7. Coyote Ugly
8. Hallo Page

manche filme sind einfach nur genial :)

kannst du mir bitte noch die Gründe dafür nennen warum das deine Lieblingsfilme sind, danke :)

Hm, damit hab ich jetzt nicht gerechnet *g* wieso?

zu 1. Ich bin ein Fan von schwarzem humor, und da bin ich bei dem film, zusammen mit der handlung und tiefgründigen gedanken/ideen einfach genau richtig
zu 2. die story, die schauspieler, es passt einfach alles, perfekter film
zu 3. ich mag filme, mit überraschendem ende und das ist eindeutig der fall bei dem film, ausserdem ist morgan freeman ein genialer schauspieler
zu 4. ist von tarantino, dementsprechend genial ist auch die filmreihe ;)
zu 5. interessante story, so filme gibts nicht oft und dann noch sehr gut verwirklicht
zu 6. ich mach selbst kampfsport, zwar kein karate, aber als unterhaltung für zwischendurch ist der film perfekt
zu 7. klasse story, mitreizend
zu 8.unglaubliche schauspielerische leistung von jerry lewis, im gesamten film sagt er nur einen satz, obwohl er hauptdarsteller ist – genial

hab noch einen film vergessen:
9. Good will hunting – Interessante story, schön tiefgründung, so wie ich es mag ;)

hoffe deine frage beantwortet zu haben ;)