Antwort auf: Allgemeines zu Hugh/House



#117361
Kinofreak
Mitglied
Quote:
Original von steph
.. zieh mir in Verzweiflung grad Stuart Little rein..

Got nää, was sieht Hugh da braaaaaaaaaav aus….

okee, ist auch ein Kinderfilm… :D

Den Flug dess Phoenix hab ich auch heute da!

hat jemand Maybe Baybe gesehen?
Taugt der was?

S

Also, Maybe Baby… Da gehen die Meinungen schon ziemlich auseinander (irgenwo gibts hier nen Thread zu dem Thema). Ich selbst fand ihn gut, allerdings nur im Original – ich mag Hughs englischen Dialekt einfach zu gern :O
Es ist vom Humor her schon ein typisch englischer Film, wenn man mit britischen Humor also nichts anfangen kann, lieber Finger weg.
Aber insgesamt meiner Meinung nach ein schöner, kleiner Film für zwischendurch (mit Emma Thompson – ich hätte sie fast nicht erkannt – in einer irren Nebenrolle =))