Antwort auf: Allgemeines zu Hugh/House



#117387
Moondust
Mitglied
Quote:
Original von steph
.. zieh mir in Verzweiflung grad Stuart Little rein..
Got nää, was sieht Hugh da braaaaaaaaaav aus….
Den Flug dess Phoenix hab ich auch heute da!
S

@ hi Steph..hab mir jetzt auch mal aus Neugier „Stuart Little 1 + 2 “ angeschaut…. :D Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus…Wer hat ihn da bloss in die Klamotten gesteckt ??? :) und manche Sprüche hätten auch glatt von House sein können – ala : für Dich Schatz würde ich jeden Tag abwaschen – so brauche ich wenigstens keine Windeln zu wechseln.. :D (Teil 2 ) oder Sie : Wer tut denn sowas ? (kaputtes Caprio ) Er: “ winzig kleine Vandalen..“ :D

Aber Stuart Little ist nichts gegen „101 Dalmatiner“ :D Nicht nur das er da schon House sehr ähnlich sieht, nein seine Mimik ist genauso..Ich hab selten soooooooooooooooo gelacht… :D Und da ich mir diesen Film aus der Videothek ausgeliehen habe, konnte ich auch zum ersten Mal seine orginal Stimme hören..Der helle WAHNSINN .. ich könnte Hug nur noch zu hören…*very british* I LOVE IT… Wenn er diesen genialen Akzent bei House unterdrücken muss, dann bewundere ich ihn dafür jetzt um so mehr…WOW..HUGH ist einfach nur klasse…I LOVE HIM 8o

Und ich finde es auch bei House toll, das man mal gelegentlich siehr, wie Hugh Schrift ist.. :D Er hat so
eigentlich eine gute Handschrift…gefällt mir… :)