Ich finde auch nicht alle gut, was House so macht!
Ich kann es aber nachvollziehen, wenn jemand der selber schuld ist an dem Zustand, dann auch noch verlangt, das man sich das dann schon wieder anhören muss.
Er verlangt das House dann da ist, aber ich finde House hat recht wenn er so reagiert!
Ich mag Wilson sehr serne ist ein netter Charakter, aber ich finde nicht, dass dies der ienzige ausschlaggebende Grund seien sollte, warum ich Mitleid haben sollte!
ich sehe dass schon etwas anders.
Weil in der Regel ist House auch Schuld an seinem Schlamassel und Wilson ist trotzdem da. Es gibt so viele Beispiele, die jetzt aber den Rahmen sprengen würden.
Natürlich versöhnt die Tatsache dass Wilson bei ihm wohnen kann einwenig. Aber dennoch hat mich dieser Moment, die Freundschaft in einem anderen Licht sehen lassen.
Habe schon festegestellt, das Du anderer Meinung bist!
House ist doch nicht Schuld, dass Wilsons Frau eine Affäre hat. Es liegt doch an Wilson zu sagen, ‚House ich habe keine Zeit, weil ich habe einen Frau, die auf mich wartet.‘ Ich finde es unfair House dafür mitverabntwortlich zu machen!
Damit wälzt man die Schuldd von A nach B. Wilson ist ein sehr netter und wenn Problemne da sind, dann ist er zur stelle! House ist das auf eine andere Art und Weise, deshalb ist es doch nicht nur eine einseitige Sache. Wobei Wilson schon aufmerksamer wirkt als House.