Antwort auf: HOUSE-FREAK versucht’s mal!



#194879
Dakota
Mitglied

Hehe, so sahen meine ersten Arts auch aus. ;)
Gleich zum Anfang mal die Frage: Mit welchem Programm arbeitest du denn? Je nachdem hast du dann ne Vielfalt an Möglichkeiten, wie du deine Pics bearbeiten kannst.
Dein Banner besteht zunächst ja erst mal nur aus aneinander gereihten Bildern (was nicht unbedingt negativ ist – ich hab das auch schon gemacht ^^). An der Farbgebung hast du auch noch nichts verändert, oder?
Schon mit kostenlosen Programmen wie GIMP hast du die Möglichkeit fließende Übergänge zwischen den einzelnen Bildern zu schaffen bzw. das Coloring zu verändern.
Ein weiterer Punkt ist die mäßige Bildqualität. Das kann entweder an den Bildern selbst liegen oder an der Art, wie du die Bilder verkleinert hast. (?)
Was mir an dem Ava aber schon ganz gut gefällt, ist die Art, wie du den Hintergrund entfernt hast. Das sieht, zumindest so von weiten, schon ganz gut aus.
Jor, das waren jetz mal Fragen über Fragen und paar Anmerkungen. ;)