@Com_bustion 927271 wrote:
Wen meinst Du denn damit?
Ich finde das Statement deswegen gut, weil es die Grenzen zwischen Fiktion und Realität wiederherstellt. Manche Leute sollten unbedingt mal überlegen, ob sie noch in der Realität leben. Es doof finden, sich ärgern und beschweren, dass JMo geht, ist eine Sache und total ok. Aber Bilder von REALEN Personen verbrennen und Hass-Mails schicken – nee, also echt nicht. Es ist NUR eine Serie! Meine Lieblingssängerin sagt bei solchen Geschichten immer: „Get a life“.
Ich meine damit die Produzenten ! Habe ja auch ganz klar gesagt das ich GEGEN das abbrennen von irgendwelchen Bildern und auch GEGEN das verschicken von sonstigen Drohbriefen bin !
Und wegen dem Respektieren: Die Produzenten verarschen uns doch auch die ganze Zeit nur ! Erst heißt es Cam kommt wieder, dann auf einmal wieder nicht (haben hier auch schon einige geschrieben) – was soll DAS denn bitte ??? Solange die hier so ne Kacke verzapfen brauchen die sich auch nicht zu wundern wenn manche Fans da lauter werden (damit fördere ich trotzdem nicht die verbrennungsfotos etc.!) Die können doch auch mit uns nicht einfach machen was sie wollen, wir segnen doch nicht jede entscheidung von denen ab nur weil es das „ach so heilige Produktionsteam“ von House ist ! Wenn die schon so eine Aktion bringen dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben, egal ob es ihnen passt oder nicht ! Denen war ja wohl vorher schon klar das Jen eine sehr große Fanbase hat und da bestimmt nicht jeder mit einverstanden sein wird (vor allem nicht unter den Umständen), bzw. gibt es ja auch Leute die keine Fans von ihr sind, die aber die Entscheidung trotzdem total blöd finden.
Oder wie auch dieses schöne Sprichwort sagt:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus !
Und @ Camfan: Du kannst Jen z.b. auf Twitter unterstützen da gibt es eine naja sagen wir mal „gruppe“ die heißt wesupportjen, bzw gibts auch eine Seite: Jennifer Morrison – Home
„House won´t be home“ heißt so viel wie, dass die Serie ohne Cam nicht mehr die gleiche sein wird – halt nicht mehr unser „Zuhause“ ;( Besser kann ich es jetzt auch nicht wirklich erklären *sry*