Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr_Remy_Hadley
MitgliedHousito;981191 wrote:Danke, endlich noch jemand, dem die Folge gefallen hat.
Allein die House/Wilson Szenen sind doch unbezahlbar und Hugh Laurie hat nicht zu übertrieben „gay“ gespielt. Eine rundum gelungene und kurzweilige Folge.
Auch ein Drama braucht mal Pause
So sehe ich das auch. Wenn ich eins an Staffel 5 auszusetzen hätte, dann war es mir ein wenig zu dramatisch. Es ist ein Drama, ja, aber es hat auch seine lustigen Seiten, welche mir ein bischen verloren gingen.
Und albern fand ich diese Folge auch nicht. Einfach lustig. Aber das ist wohl a matter of taste!

Dr_Remy_Hadley
MitgliedFand sie eigentlich sehr gut!
Hab viel gelacht und die Story rund um de potw fand ich auch interessant. Bin mehr als zufrieden. Mehr solcher „leichten“ Folgen bitte!Dr_Remy_Hadley
Mitgliedpartypants;970109 wrote:Herzlichen Glückwunsch an Mr. Laurie und das [H]ouse-Team.
Und da RSL nicht nominiert ist, komme ich nicht in Gewissenkonflikte, wenn ich Michael Emerson bei „best supporting actor“ die Daumen drücke.
Dem schließe ich mich an! Benjamin Linus ftw!

Dr_Remy_Hadley
MitgliedSo, ich werd mir die neuen Folgen gleich ansehen. Bin gespannt.
Weiß man denn schon was über die Quoten?
Dr_Remy_Hadley
MitgliedFree Image Hosting – Image Upload – Image Host – Free hosted at iimmgg.com -> wer war das denn noch?
Oha, Season 6 wird guuut!
Dr_Remy_Hadley
Mitglieddann bleibt wohl nur warten.
ich hatte mal gelesen, dass Kiefers ziemlich astronomisches Gehalt ein Problem werden könnte, da die Serie wohl mittlerweile dieses nicht mehr rechtfertigt. Quoten usw.
Dr_Remy_Hadley
MitgliedDas war, was ich mir gedachte hatt- danke!

Oha, Family Guy als zweit stärkste Kraft, noch stärker als die Simpsons… verstehen muss ich die Ammis wohl auch nicht immer.
29. November 2009 um 22:00 Uhr als Antwort auf: 6×09 – Selig sind die geistig Armen (Ignorance is Bliss) #230931Dr_Remy_Hadley
MitgliedDr.GregHouse;962210 wrote:Also sorry, aber Du bist mir mal viel zu negativ… was erwartest Du denn eigentlich? Die Schreiber der Serie schaffen es immer wieder, einen zu überraschen. Ich mein, manchmal kann man es den Menschen wirklich nimmer Recht machen. Und wenn Dir mir dann ausgerechnet mit „Lost“ kommst, steht das wahrlich in keinem Verhältnis mehr.Das is mir definitiv zu schwarzmalerisch. Aber… Dein Ding.
Ich gestehe mir selber ein, dass ich mich lediglich auf die negativen Seiten konzentriert habe, sorry.
Es gibt natürlich auch Dinge, die mir positiv auffalen. Mehr Wilson und Chase z.B. . Als ich den oberen Post absendete hatte ich die Episode gerade gesehen und war nicht zufrieden und musste da ein bischen Dampf ablassen.
Ich stehe immernoch zu den Punkten nur, keine Angst, ist noch längst nicht alles schlecht und House ist auch immernoch meine Lieblingsserie. Jede Serie hatte bisher bei mir mal einen kleinen Durchhänger. Abwarten, kommt wieder.

Dr_Remy_Hadley
MitgliedKann mir denn mal wer das ganze nun einordnen? Die Quoten sind schlechter geworden, was auch kein Wunder ist.
Nur wenn ich die jetzigen Quoten mit denen der Shows, die im gleichen Slot laufen, sind sie immernoch gut und auch über Senderschnitt, nicht wahr?
29. November 2009 um 12:39 Uhr als Antwort auf: Staffel 6 – News, Gerüchte & Spoiler Diskussions-Thread #230801Dr_Remy_Hadley
MitgliedDr. Crusher;960322 wrote:Wow, ich finde diesen Drei-Minuten-Teaser zu „Wilson“ unglaublich intensiv. Intensiver als so manche Sneak Peeks der letzten Staffel zusammen
Find ich interessant, dass Wilson scheinbar regelmäßig ein Ritual mit diesem Patienten durchführt. Mal sehen, was da so passiert… Und schön, dass RSL endlich mal wieder ordentlich Material bekommt, um sein Können zu zeigen. Hach ja und Hugh singt und klampft 8o Kann der Mann bitte ENDLICH eine Platte aufnehmen, von mir aus auch mit lauter Wham-Songs… (außer Last Christmas *g*) Diese Stimme!Dem kann ich so zustimmen! Nach dem bisherigen, eher schwachen Verlauf, ist das eine Folge auf die ich mich richtig freue. Die Atmosphäre in dem Sneek Peek ist wirklich großartig. Ich freu mich drauf!
Dr_Remy_Hadley
MitgliedAhja, zach ist nur für sechs folgen dabei.
sucht mal bei youtube „bill lawrence, zach braff season 9“, dort werdet ihr ein interview finden, wo sie alle interessanten fragen beantworten.
Dr_Remy_Hadley
MitgliedOhhh jaaaaaa, 24! Ich freu mich riesig! Wird es denn nun die letzte Staffel sein? Ich weiß nur, dass Kiefers Vertrags ausläuft und der wird nicht verlängert, da er wohl mehr Geld haben möchte?!
28. November 2009 um 19:30 Uhr als Antwort auf: 6×09 – Selig sind die geistig Armen (Ignorance is Bliss) #230696Dr_Remy_Hadley
MitgliedSo, dann will ich nun auch mal.
Ich habe es im Quotenthread schon angedeutet, dass ich bisher, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht zufrieden mit Staffel 6 bin.
1) Die Cameron- Chase Geschichte war mir wirklich sehr negativ aufgefallen. Ich fühlte mich wie bei GZSZ. Sagt er es ihr heute? Wann eifersüchtelt Cameron als nächstes? Da das nun vom Tisch ist, kommt geht es da hoffentlich mal voran.
2) Team weg, Team da. Mir kam es so vor, als gäbe es ein Streit bei den Schreiberling, als wüssten sie nicht, wen sie eigentlich noch in der Serie haben wollen. Aber auch da ist nu der Tisch gedeckt für den Rest der Staffel (hoffe ich doch).
3) Cuddy – House! Ich kann mich noch erinnern, wie glücklich ich nach „Broken“ war. Kein Cuddy Gejammer und nicht dieses ständige hin und her. Das sah mir manchmal ein wenig pubertär aus, nun gut. In Broken war es einfach alles so viel schöner.
Dann fängt die Season „richtig an“ und wir sind immernoch nicht weiter? Immernoch Cuddy- House? Nur diesmal will Cuddy nicht? Oder will sie doch? Mich nervts so langsa echt. In Staffel fünf hat man uns das gefühl gegeben, dass Cuddy gerne gewollt hätte und nun will House, aber Cuddy nicht… ?(
Ich wünsche mir, dass irgendwie eine neue Frau, am besten lydia wieder in die Serie tritt und nicht, dass wir in den nächsten Folgen noch mehr Huddy nicht- liebeleien sehen müssen.Bisher gab es nur Broken, Epic Fail und Known Unknown als Folgen die mir wirklich gefiehlen. Das ist zu wenig! Ich hoffe auf Besserung, oder warte einfach auf die nächste Lost Staffel und muss das Kapitel House schließen.
Dr_Remy_Hadley
MitgliedShani;961116 wrote:Welche Misentscheidungen denn? Läuft doch alles super
Immer dieses rumgemotze.. nervt total
So schlecht sind doch die Zahlen gar nicht. Die Serie läuft noch lange nicht ’schlecht‘. Und das finde ich gut so
sonst müsste man angst habenIch kann das schon alles verstehen. Bin, von ein paar Ausnahmen abgesehen, nicht zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der 6. Staffel, aber ich hoffe, das es nun wieder Berg auf geht, wo nun alles sich mal beruhigt hat und nicht jede Woche ein neues Charakter hin und her zu erwarten ist.
Dr_Remy_Hadley
MitgliedAhja, heißt er nicht in Wirklichkeit „Bally“, wie gestern Nacht in 6×07 gesehen?

-
AutorBeiträge
Clips
