Ricken


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 270)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neues Forums-Banner gesucht #181659
    Ricken
    Mitglied

    Lasst uns erstmal schaun wie viele Vorschläge eingereicht werden :)
    Dann sehen wir weiter.

    als Antwort auf: Update der Forenversion #183256
    Ricken
    Mitglied

    Wir sind wieder auf dem neusten Stand :)
    Bei Problemen wisst ihr was zutun ist ;)

    LG Ricken

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183521
    Ricken
    Mitglied

    So,
    seit jetzt sind alle Probleme behoben und das Forum läuft wieder vollständig :)
    Es wurden auch die Beitragszahlen aktualisiert. Das heißt es kann sein das sich das verschoben hat – ist aber alles legitim :) .

    Wer sonst noch ein Problem hat, schreibt mir mitte eine PN.

    LG Ricken

    als Antwort auf: Fehlende Foren #183525
    Ricken
    Mitglied

    Soeben konnten die verlorenen Foren erfolgreich wiederhergestellt werden.
    Danke an Jürgen :)

    Ich werde jetzt noch ein paar wiederkehrene Wartungsarbeiten durchführen (Beiträge aktualisieren, Suchindex neu schreiben etc.)

    Das bedeutet man kann die Suche evtl. nicht nutzen und es kommt vll zu ein paar Geschwindigkeitsschwankungen.

    LG Ricken

    als Antwort auf: Ausfallmeldungen #184043
    Ricken
    Mitglied

    Der Ausfall gerade war der Ausfall den ich in meinem letzten Beitrag meinte.
    Hat aufgrund von Problemen etwas länger gedauert.

    Nun läuft alles wieder rund und das wird es auch wieder für lange Zeit :)

    Viele Grüße,
    Ricken

    als Antwort auf: Ausfallmeldungen #187217
    Ricken
    Mitglied

    Moin Moin,

    heute von 6.30 bis 8.20 Uhr gabs leider noch mal ein Ausfall.
    Es war wieder der Datenbankserver, nur ist dieses Mal die Hardware ausgefallen.

    Es wird im Laufe des Tages noch mal einen kurzen Ausfall geben, aber dann sollte wieder alles rund laufen.

    LG Ricken

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #188198
    Ricken
    Mitglied

    Wer wie gesagt seine Nachrichten gelöscht haben will, schreibt mir bitte eine private Nachricht :)

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #192617
    Ricken
    Mitglied

    Ich könnte einmal alle deine privaten nachrichten löschen.
    das sollte problem lösen.

    du kannst sie ja runterladen, dann hast du sie auf dem PC zum nachlesen :)

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #192635
    Ricken
    Mitglied

    Mail oder Private Nachricht?

    als Antwort auf: Ausfallmeldungen #194566
    Ricken
    Mitglied

    Hallo,

    wie ihr an den Beiträgen in diesem Thread sehen könnt, gab es seit 3 Monaten keinen Ausfall mehr.

    Leider ist heute um 1 Uhr der Datenbankserver ausgefallen.

    Ich habs leider erst heute gegen 12 erfahren und dann die notwendigen Schritte eingeleitet.

    Der Alex, hat das Problem schnell behoben und wir sind wieder in den Regelbetrieb übergegangen.

    Die Nachtaktiven hätten mich ruhig um 1 Uhr anrufen können, dass hier was nicht stimmt :) .

    LG Ricken

    als Antwort auf: Wunschliste / Verbesserungsvorschläge für das DHF #221448
    Ricken
    Mitglied

    Generell ist ja mal nichts unmöglich.
    Die Idee find ich auch nicht schlecht.

    Allerdings befürchte ich, dass es dort nicht genug auffällt und nicht so viele Leute draufklicken.

    Aber wir können das mal testen.
    Ich habs mir auf die Mittelfristige ToDo gesetzt.
    Hab die nächsten Wochen noch etwas Streß bevor es wieder ruhiger wird (ende der ausbildung)

    lg ricken

    als Antwort auf: Werbung #221004
    Ricken
    Mitglied

    Hey,

    es ist auch nicht vorgesehen, dass man mobil im Forum surft ^^
    Dann müssten wir auch eine Handy-optimierte Version des Forums anbieten.

    Das ist aber im Moment nicht in Planung.

    LG Ricken

    als Antwort auf: Wunschliste / Verbesserungsvorschläge für das DHF #220701
    Ricken
    Mitglied

    Wenn wir ein Portal hätten, müssten wir es auch mit Leben füllen.
    z.B. selbstgeschriebenem Episodenguide, Infos zu Chars, Bildergalerien usw.

    Wenn sich dafür ein ausreichend großes Team findet, können wir gerne noch mal darüber sprechen.

    Vielleicht möchte das ja jemand in die Hand nehmen und dieses Projekt leiten :)

    LG Ricken

    als Antwort auf: Wunschliste / Verbesserungsvorschläge für das DHF #220604
    Ricken
    Mitglied

    Ich habe das Leerzeichen zwischen Beiträge und Lieblingschar entfernt.
    Auch wenn ich das kacke finde…, aber mir solls wurst sein ;)

    Außerdem habe ich das Forum „Private Rollenspiele“ aus den TOP5 rausgenommen.

    Ich finde die Smileys hier gut und absolut ausreichend, aber das ist nur meine persönliche Meinung, da ich keinen Sinn darin sehe Smilies außerhalb von :) :D :( und :P zu verwenden.
    Vielleicht bin ich ja gefühlsarm und habe nur so wenige Emotions die ich ausdrücken kann :D .

    LG Ricken

    Das Problem war nicht die Leerzeile sondern das „Shipper“ und „Lieblingschar“ angezeigt wird, auch wenn gar keiner gepflegt ist.

    Deswegen habe ich das entsprechend umgesetzt und die Leerzeile der Übersicht halber wieder geaddet :)

    LG

    als Antwort auf: Werbung #217325
    Ricken
    Mitglied

    Ich dachte Ich hatte die Paypal-Donation-Idee schon kommentiert.
    Das halte ich für keine dauerhafte Lösung. Das würde vielleicht einmalig was bringen, aber wer spendet monatlich ^^?

    Das mit der Werbung ist schon okay, und Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Konzept was ich gerade im Kopf habe schon gut funktionieren könnte.

    Jetzt fehlt nur noch die Zeit das umzusetzen ^^
    Aber die nehm ich mir demnächst.

    Viele Grüße,
    Ricken

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 270)

Clips