Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ricken
MitgliedLasst uns erstmal schaun wie viele Vorschläge eingereicht werden

Dann sehen wir weiter.Ricken
MitgliedWir sind wieder auf dem neusten Stand

Bei Problemen wisst ihr was zutun ist
LG Ricken
Ricken
MitgliedSo,
seit jetzt sind alle Probleme behoben und das Forum läuft wieder vollständig
Es wurden auch die Beitragszahlen aktualisiert. Das heißt es kann sein das sich das verschoben hat – ist aber alles legitim
.Wer sonst noch ein Problem hat, schreibt mir mitte eine PN.
LG Ricken
Ricken
MitgliedSoeben konnten die verlorenen Foren erfolgreich wiederhergestellt werden.
Danke an Jürgen
Ich werde jetzt noch ein paar wiederkehrene Wartungsarbeiten durchführen (Beiträge aktualisieren, Suchindex neu schreiben etc.)
Das bedeutet man kann die Suche evtl. nicht nutzen und es kommt vll zu ein paar Geschwindigkeitsschwankungen.
LG Ricken
Ricken
MitgliedDer Ausfall gerade war der Ausfall den ich in meinem letzten Beitrag meinte.
Hat aufgrund von Problemen etwas länger gedauert.Nun läuft alles wieder rund und das wird es auch wieder für lange Zeit

Viele Grüße,
RickenRicken
MitgliedMoin Moin,
heute von 6.30 bis 8.20 Uhr gabs leider noch mal ein Ausfall.
Es war wieder der Datenbankserver, nur ist dieses Mal die Hardware ausgefallen.Es wird im Laufe des Tages noch mal einen kurzen Ausfall geben, aber dann sollte wieder alles rund laufen.
LG Ricken
Ricken
MitgliedWer wie gesagt seine Nachrichten gelöscht haben will, schreibt mir bitte eine private Nachricht

Ricken
MitgliedIch könnte einmal alle deine privaten nachrichten löschen.
das sollte problem lösen.du kannst sie ja runterladen, dann hast du sie auf dem PC zum nachlesen

Ricken
MitgliedMail oder Private Nachricht?
Ricken
MitgliedHallo,
wie ihr an den Beiträgen in diesem Thread sehen könnt, gab es seit 3 Monaten keinen Ausfall mehr.
Leider ist heute um 1 Uhr der Datenbankserver ausgefallen.
Ich habs leider erst heute gegen 12 erfahren und dann die notwendigen Schritte eingeleitet.
Der Alex, hat das Problem schnell behoben und wir sind wieder in den Regelbetrieb übergegangen.
Die Nachtaktiven hätten mich ruhig um 1 Uhr anrufen können, dass hier was nicht stimmt
.LG Ricken
Ricken
MitgliedGenerell ist ja mal nichts unmöglich.
Die Idee find ich auch nicht schlecht.Allerdings befürchte ich, dass es dort nicht genug auffällt und nicht so viele Leute draufklicken.
Aber wir können das mal testen.
Ich habs mir auf die Mittelfristige ToDo gesetzt.
Hab die nächsten Wochen noch etwas Streß bevor es wieder ruhiger wird (ende der ausbildung)lg ricken
Ricken
MitgliedHey,
es ist auch nicht vorgesehen, dass man mobil im Forum surft ^^
Dann müssten wir auch eine Handy-optimierte Version des Forums anbieten.Das ist aber im Moment nicht in Planung.
LG Ricken
Ricken
MitgliedWenn wir ein Portal hätten, müssten wir es auch mit Leben füllen.
z.B. selbstgeschriebenem Episodenguide, Infos zu Chars, Bildergalerien usw.Wenn sich dafür ein ausreichend großes Team findet, können wir gerne noch mal darüber sprechen.
Vielleicht möchte das ja jemand in die Hand nehmen und dieses Projekt leiten

LG Ricken
Ricken
MitgliedIch habe das Leerzeichen zwischen Beiträge und Lieblingschar entfernt.
Auch wenn ich das kacke finde…, aber mir solls wurst sein
Außerdem habe ich das Forum „Private Rollenspiele“ aus den TOP5 rausgenommen.
Ich finde die Smileys hier gut und absolut ausreichend, aber das ist nur meine persönliche Meinung, da ich keinen Sinn darin sehe Smilies außerhalb von
und
zu verwenden.
Vielleicht bin ich ja gefühlsarm und habe nur so wenige Emotions die ich ausdrücken kann
.LG Ricken
Das Problem war nicht die Leerzeile sondern das „Shipper“ und „Lieblingschar“ angezeigt wird, auch wenn gar keiner gepflegt ist.
Deswegen habe ich das entsprechend umgesetzt und die Leerzeile der Übersicht halber wieder geaddet

LG
Ricken
MitgliedIch dachte Ich hatte die Paypal-Donation-Idee schon kommentiert.
Das halte ich für keine dauerhafte Lösung. Das würde vielleicht einmalig was bringen, aber wer spendet monatlich ^^?Das mit der Werbung ist schon okay, und Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Konzept was ich gerade im Kopf habe schon gut funktionieren könnte.
Jetzt fehlt nur noch die Zeit das umzusetzen ^^
Aber die nehm ich mir demnächst.Viele Grüße,
Ricken -
AutorBeiträge
Clips
