Ricken


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 270)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Informationsthread über Neuerungen #216703
    Ricken
    Mitglied

    Die Testwoche ist um.
    Ich habe gestern mit dem Kollegen gesprochen und er hat mich auf eine gute Idee gebracht.
    Ich werde mich in nächster Zeit intensiver mit dem Thema Vermarktung auseinandersetzen und euch auf dem Laufenden halten.

    Das Layer ist vorerst wieder drin.

    Viele Grüße und Frohe Ostern!

    LG Ricken

    als Antwort auf: Ausfallmeldungen #215385
    Ricken
    Mitglied

    Hallo,

    Viele von Euch haben bestimmt von dem Conficker Wurm gehört.
    Dieser hat eben ein paar Netzwerkprobleme verursacht, indem er das Netz mit sinnlosen Anfragen zugeschüttet hat.

    Der Server selbst war nicht betroffen, nur die Anbindung quasi.

    LG Ricken

    als Antwort auf: Informationsthread über Neuerungen #215171
    Ricken
    Mitglied

    Ab heute Abend testen wir einen neuen Vermarkter.
    Dazu werde ich das Layer entfernen und folgende Werbeformen einbinden:

    Banner im Header (wie damals auch), PopUnder (nicht so nervig wie Layer und nur 1mal pro User/Tag) und ein ContentAd auf der Logoutseite.

    Der Test läuft eine Woche, dann sehen wir weiter.

    ich hoffe es klappt diestmal :)

    lg ricken

    als Antwort auf: Werbung #214716
    Ricken
    Mitglied

    Ich hätte sie auch gern weg, aber andere Werbeformen bringen halt nicht das Geld was zum Betrieb notwendig ist.

    Es kommt einmalig beim initialen Seitenaufruf und ruht dann für 3 Stunden (es sei denn ihr wechselt eure IP, löscht Cookies, nutzt Proxys oder sowas in der Richtung).

    LG Ricken

    als Antwort auf: Werbung #214714
    Ricken
    Mitglied

    Hallo,
    das sollte nicht so sein, und ist bei mir auch nicht so.

    Das Layer kommt initial beim Seitenaufruf.

    Hat noch jemand nivars Problem?

    LG Ricken

    als Antwort auf: Verschwundene Beiträge #214344
    Ricken
    Mitglied

    Ich habe letz „aufgeräumt“.
    Dabei wurden die Beitragszahlen neu gezählt.

    Das kommt z.B. durch Verschiebungen von Themen von/in Nicht-Zählende Bereiche :)

    Hat alles seine Ordnung.

    als Antwort auf: Informationsthread über Neuerungen #213496
    Ricken
    Mitglied

    Und wieder was neues zur Werbung…
    Leider hats mit dem Vermarkter nicht funktioniert – die Klickraten waren nicht gut genug :( .

    Deswegen sind wir nun wieder bei den Bin-Layern.

    Viele Grüße,
    Ricken

    als Antwort auf: Wunschliste / Verbesserungsvorschläge für das DHF #213489
    Ricken
    Mitglied
    Stephie;771159 wrote:
    Ja, mak schuldet uns immer noch einen neuen Style, aber leider ist sie nicht mehr sehr oft hier. Wirklich schade. :shrug: Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass jemand anderes, der Lust hat, mal den Style inklusive Banner ein bisschen aufmöbelt. Da ich davon leider Null Ahnung habe, können sich Interessierte ja vielleicht mal bei Ricken melden, der davon wesentlich mehr versteht.

    Sehr gerne :) !

    als Antwort auf: Werbung im Thread zu 5×18 #213488
    Ricken
    Mitglied

    Die Werbung wird in den nächsten Tagen geändert.

    LG Ricken

    als Antwort auf: Löschung inaktiver Benutzer? #211596
    Ricken
    Mitglied

    Auch mit all unseren Mitgliedern sind wir das beste Dr. House Forum :D
    Zumindest in DE. Hab kA was es für Foren in Amiland gibt.

    LG Ricken

    als Antwort auf: Ausfälle des Forums oder nur mein Problem? #210643
    Ricken
    Mitglied

    Das ist kein Problem was in unserem Einwirkungsbereich liegt, sondern vielmehr an den verschiedenen Providern.

    Ich von KabelBW hatte z.B. zu keinem Zeitpunkt Probleme ins Forum zu kommen.
    Auch wenn es nicht in unserem Einwirkungsbereich liegt, versuchen wir das Problem zu lokalisieren und alles tun was von unserere Seite aus möglich ist, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.

    VIele Grüße,
    Ricken

    als Antwort auf: Update der Forenversion #210558
    Ricken
    Mitglied

    Eben habe ich eine Aktualisierung der Forensoftware durchgeführt.
    Sollten Probleme auftreten bitte eine nachricht an mich schicken.

    Wegen des Designs: Einmal STRG + F5 drücken, dann gehts wieder :)

    LG RIcken

    als Antwort auf: Ausfälle des Forums oder nur mein Problem? #210322
    Ricken
    Mitglied

    Ich werde das überprüfen und mich wieder melden
    Wer noch das selbe PRoblem hat, soll sich bitte bei mir per PN Melden.

    LG Ricken

    als Antwort auf: Wunschliste / Verbesserungsvorschläge für das DHF #210120
    Ricken
    Mitglied

    Ich mag ja Handball nicht, aber wenn der Typ spielt würd ich mir das auch anschaun :D

    Aber anderes Thema…
    Schick mir doch per PN bitte den Link zu dem anderem Forum – muss ich mir mal anschaun.

    LG Ricken

    als Antwort auf: It’s time to… #210118
    Ricken
    Mitglied

    Neffets ist der Moderator, der das Forum am längsten begleitet hat.
    Ich habe immer sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet und mich sehr gerne mit ihm ausgetauscht.

    Ich finds sehr schade das du gehst, aber Ausbildung geht vor.
    Ich hätte das selbe getan, aber meine Ausbildung ist vermutlich nur halb so hart wie deine :) .

    Es war eine tolle Zeit mit dir – Danke für alles!

    Viele Grüße,
    Marcus

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 270)

Clips