Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ricken
MitgliedDie Testwoche ist um.
Ich habe gestern mit dem Kollegen gesprochen und er hat mich auf eine gute Idee gebracht.
Ich werde mich in nächster Zeit intensiver mit dem Thema Vermarktung auseinandersetzen und euch auf dem Laufenden halten.Das Layer ist vorerst wieder drin.
Viele Grüße und Frohe Ostern!
LG Ricken
Ricken
MitgliedHallo,
Viele von Euch haben bestimmt von dem Conficker Wurm gehört.
Dieser hat eben ein paar Netzwerkprobleme verursacht, indem er das Netz mit sinnlosen Anfragen zugeschüttet hat.Der Server selbst war nicht betroffen, nur die Anbindung quasi.
LG Ricken
Ricken
MitgliedAb heute Abend testen wir einen neuen Vermarkter.
Dazu werde ich das Layer entfernen und folgende Werbeformen einbinden:Banner im Header (wie damals auch), PopUnder (nicht so nervig wie Layer und nur 1mal pro User/Tag) und ein ContentAd auf der Logoutseite.
Der Test läuft eine Woche, dann sehen wir weiter.
ich hoffe es klappt diestmal

lg ricken
Ricken
MitgliedIch hätte sie auch gern weg, aber andere Werbeformen bringen halt nicht das Geld was zum Betrieb notwendig ist.
Es kommt einmalig beim initialen Seitenaufruf und ruht dann für 3 Stunden (es sei denn ihr wechselt eure IP, löscht Cookies, nutzt Proxys oder sowas in der Richtung).
LG Ricken
Ricken
MitgliedHallo,
das sollte nicht so sein, und ist bei mir auch nicht so.Das Layer kommt initial beim Seitenaufruf.
Hat noch jemand nivars Problem?
LG Ricken
Ricken
MitgliedIch habe letz „aufgeräumt“.
Dabei wurden die Beitragszahlen neu gezählt.Das kommt z.B. durch Verschiebungen von Themen von/in Nicht-Zählende Bereiche

Hat alles seine Ordnung.
Ricken
MitgliedUnd wieder was neues zur Werbung…
Leider hats mit dem Vermarkter nicht funktioniert – die Klickraten waren nicht gut genug
.Deswegen sind wir nun wieder bei den Bin-Layern.
Viele Grüße,
Ricken17. März 2009 um 6:57 Uhr als Antwort auf: Wunschliste / Verbesserungsvorschläge für das DHF #213489Ricken
MitgliedStephie;771159 wrote:Ja, mak schuldet uns immer noch einen neuen Style, aber leider ist sie nicht mehr sehr oft hier. Wirklich schade. :shrug: Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass jemand anderes, der Lust hat, mal den Style inklusive Banner ein bisschen aufmöbelt. Da ich davon leider Null Ahnung habe, können sich Interessierte ja vielleicht mal bei Ricken melden, der davon wesentlich mehr versteht.Sehr gerne
!Ricken
MitgliedDie Werbung wird in den nächsten Tagen geändert.
LG Ricken
Ricken
MitgliedAuch mit all unseren Mitgliedern sind wir das beste Dr. House Forum

Zumindest in DE. Hab kA was es für Foren in Amiland gibt.LG Ricken
Ricken
MitgliedDas ist kein Problem was in unserem Einwirkungsbereich liegt, sondern vielmehr an den verschiedenen Providern.
Ich von KabelBW hatte z.B. zu keinem Zeitpunkt Probleme ins Forum zu kommen.
Auch wenn es nicht in unserem Einwirkungsbereich liegt, versuchen wir das Problem zu lokalisieren und alles tun was von unserere Seite aus möglich ist, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.VIele Grüße,
RickenRicken
MitgliedEben habe ich eine Aktualisierung der Forensoftware durchgeführt.
Sollten Probleme auftreten bitte eine nachricht an mich schicken.Wegen des Designs: Einmal STRG + F5 drücken, dann gehts wieder

LG RIcken
Ricken
MitgliedIch werde das überprüfen und mich wieder melden
Wer noch das selbe PRoblem hat, soll sich bitte bei mir per PN Melden.LG Ricken
16. Februar 2009 um 23:06 Uhr als Antwort auf: Wunschliste / Verbesserungsvorschläge für das DHF #210120Ricken
MitgliedIch mag ja Handball nicht, aber wenn der Typ spielt würd ich mir das auch anschaun

Aber anderes Thema…
Schick mir doch per PN bitte den Link zu dem anderem Forum – muss ich mir mal anschaun.LG Ricken
Ricken
MitgliedNeffets ist der Moderator, der das Forum am längsten begleitet hat.
Ich habe immer sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet und mich sehr gerne mit ihm ausgetauscht.Ich finds sehr schade das du gehst, aber Ausbildung geht vor.
Ich hätte das selbe getan, aber meine Ausbildung ist vermutlich nur halb so hart wie deine
.Es war eine tolle Zeit mit dir – Danke für alles!
Viele Grüße,
Marcus -
AutorBeiträge
Clips
