Das beste an der Folge war eindeutig Camerons „Sex-Vortrag“. *großeslol3* Chase sah die ganze Zeit aus als würde er verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit suchen.
Ich habe mich auch gefreut, als House das Prinzip von „Occam’s Razor“ erklärt hat. Das haben wir in der Methodenlehre Vorlesung gehabt.
Autor
Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
Dr. House ist eine US-amerikanischen Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik am sogenannten Princeton-Plainsboro-Klinikum.
Die Sitcom besteht aus 8 Staffeln, hat 177 Episoden und wurde in den USA ab 2004 ausgestrahlt. Im deutschen Fernsehen startete die Serie am 9. Mai 2006.
Draufhin startete reges Interesse, sich über die Serie und deren Darsteller auszutauschen - dies war der Grundstein für die Forumsgründung.