2×24 – Widerspiel (No Reason)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 324)
  • Autor
    Beiträge
  • #203
    mak-asgard
    Mitglied

    Heute wird das Staffel Finale der 2.Staffel ausgestrahlt *freu*

    Wer sich mal den Trailer dazu anschauen will >> HIER DOWNLOADEN

    Er zeigt wie House angeschossen wird X(. Die Folge wird bestimmt hammer…

    edit:
    So ich hab die Folge gerade gesehen und sie ist cool aber verwirrend.. da es so scheint, dass House den Verstand verliert, doch am Ende kommt heraus, dass es alles nur Halozinationen waren und man am Ende nur sieht wie House ins Kranknhaus, also in die Totaufnahme gafahren wird und behandelt wird. Die ganze Folge ist eigendlich nur eine Vorstellung in seinem Kopf.
    Aber klasse gemacht, doch es ist ein Cliffhänger… man bin ich gespannt!!!

    #117042
    Christoph
    Mitglied

    du solltest die leute wenigstens vor dem spoiler warnen, hast die pointe auf die das ganze hinausläuft schon in der 2. zeile rausgelassen.

    #117043
    mak-asgard
    Mitglied

    Ja ich denke, dass man selber entscheiden muss ob man sich eine Meinung zu einer noch nicht in deutschland veröffentlichen Folge anschaut, sorry!! ;) ;)

    #117124
    smothietoyou
    Mitglied

    wenn ihr nicht wissen wollt, was im finale der 2. staffel passiert, dann bitte nicht weiterlesen:

    ich bin erst heute dazu gekommen das finale zu sehen.
    ich kann nur sagen:
    HAMMER !!
    das mit den halluzinationen und dem realen, dass am ende alles nicht real war, war einfach nur super ausgedacht.
    ich liebe folgen, die so verwirrend aufgebaut sind, oder auch solche filme.
    dieser patient mit der zunge und dann das mit dem auge, ich konnte kaum hinsehen.
    richtig schockiert hat mich die szene, als house den am ende „zerfetzt“ hat.
    und cliffhänger LIEBE ich 8o.

    #117414
    Pascal40
    Mitglied

    Pua. Hab das Ding auch erst Gestern gesehen.
    Ich bezweifle, dass die Folge – so wie sie ist – in Deutschland ausgestrahlt wird.
    Ich glaube, da wird Massenhaft zensiert.
    Der arme Mann. Erst diese geschwollene Zunge, dann das verlorene Auge, dann die aufgeplatzten… ääh…ihr wisst schon, und dann stirbt er bei der Endoperation. Zum Glück war alles nur ne Halluszination, denn sonst könnte House seines Amtes als Arzt verwiesen werden. Kurz: Er würde gefeuert werden.

    Was passiert eigentlich mit dem Typen mit der angeschwollenen Zunge? Der war ja schon vor dem Schuss da. Und der Schuss war ja echt.

    #117418
    Kinofreak
    Mitglied

    Achje, wahrscheinlich sollte ich in diesem Forumsteil erstmal nicht weiterlesen :D
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, diese Folge nicht zu gucken, bevor ich nicht an die erste/n Folgen der 3. Staffel rankomme. Solche Cliffhanger treiben mich sonst immer in den Wahnsinn ?(

    Aber so langsam werd ich doch neugierig…

    #117419
    mak-asgard
    Mitglied

    Das ist eine gute Frage, was mit dem Zungentypen sein wird. Ich denke dass wird keine große Sache mehr um ihn sein. Aber leid tat er mir auch ein wenig, besonders geil fand ich es einfach am Anfang, dass House ihn so viele Fragen gestellt hatte, weil der Zungentyp so schlecht sprechen konnte und House ihn bestimmt ärgern wollte *ggg*


    @Kinofreak
    : Ja der Cliffhänger ist schon ziemlich hammer…. ich bin total ausgeflipp als es plötzich zu Ende war^^

    #117431
    Mel
    Mitglied

    Leider kann ich mir den Trailer nicht anschauen*schnief*, mein Realplayer spielt ihn nicht ab…

    #117432
    filmfreak
    Mitglied

    Oh man! Cliffhanger sind einfach das Beste! Das erinnert mich irgendwie an Lost.
    Ein Cliffhanger treibt zwar die Spannung fast unendlich in die Höhe, aber dadurch sieht man, das man sich auf etwas freuen kann.
    Also diese House-Folge ist einfach spitze!!!! 8)

    #117433
    Mel
    Mitglied
    Quote:
    Original von filmfreak
    Oh man! Cliffhanger sind einfach das Beste! Das erinnert mich irgendwie an Lost.
    Ein Cliffhanger treibt zwar die Spannung fast unendlich in die Höhe, aber dadurch sieht man, das man sich auf etwas freuen kann.
    Also diese House-Folge ist einfach spitze!!!! 8)

    So jetzt bin ich noch zerknirschter als zuvor;)!

    #117436
    filmfreak
    Mitglied

    Sorry, wollte euch nicht noch mehr auf die Folter spannen als ihr es ohnehin schon seid.
    Aber mir geht es genauso! Ich kann es auch nicht mehr abwarten wie das ausgeht.
    Und deshalb habe ich mich ein wenig selbstverulkt um die Spannung und Erwartung in mir zu zügeln.
    Also nochmals Sorry Leute!!!! ;(

    #117469
    Mel
    Mitglied

    Tolle Page, DAAANKEEEEEEEEEEE!!!

    #117594
    miss_julie
    Mitglied

    Oh man, was für ne Hammer Folge!! Klasse Finale!! :D

    Bis ich erstmal gemerkt habe, dass alles irgendwie nicht wahr sein konnte, war die Folge fast schon zu Ende!
    Im Nachhinein erscheinen so ein paar Dinge dann wirklich unrealistisch! Zum Beispeil, als House unbedingt was anderes essen will und alle sich dann um das auto beim Mexicaner versammeln! Das hätten sie in Wirklichkeit nie zugelassen! Viel zu gefährlich, nachdem die Wunde zuvor ja schon einmal aufgegangen ist!
    Und auch die Sache mit dem Roboter erschien ein wenig seltsam! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Wirklichkeit jemanden zur Vorführung benutzt hätte! Und da es auch noch Cam war, war die Sache doch recht eindeuitg! ;)

    #117648
    Tascha
    Mitglied

    OMG-
    Ich habe diese folge gestern Nacht geguckt udn zuvor nichts darüber gelesen man war ich schockiert!!!
    Einerseits weiß man natürlich , dass House im Endeffekt doch sicher wieder arbeiten wird udn die blackouts und hallus nur kurzeitig sein können, aber andererseits ist man beim Gucken ja into it wahhhh :D
    Ich fand des erstmal richtig krass wie shcnell der sofort ma Anfang angescossen wurde so aus dem nix WOAHH!
    Wahhh kann es kaum erwarten wenn 301 im sept. rauskommt

    #117667
    Tascha
    Mitglied

    ja irgednwie sowas wie :
    killer:who is dr house?
    house:the skinny brown haired
    killer: i know it`s you (oder so)

    DSHHHh dshhhh <- sollten die beiden schüsse sein ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 324)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.