34. RPG: Feedback – Die Suche in der Einsamkeit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #115776
    Alexil
    Mitglied

    Eure Meinung

    #188986
    Virgenie
    Mitglied

    Hallihallo.
    Hab zu euerem RPG gar kein Fb geschrieben.Wollte nur einmal kurz loswerden, dass mir euer RPG sehr gut gefällt.:)
    Die Situation in der sich House und Cameron befinden finde ich richtig prickelnd.Ich hoffe aber Cameron bleibt jetz vernünftig und kuriert sich schön aus,selbst wenn sie im Moment am Liebsten woanders wäre.Is ja auch nicht schön so von House angemotzt zu werden,selbst wenn er Recht hat.
    Macht bitte schön weiter.Finde es wirklich klasse.:)
    LG,Virgenie

    #189565
    Fio
    Mitglied

    Auch hier ist Feedback mangelware. Schade eiugentlich, denn zwei so gute Autoren haben es anders verdient.
    Nun gut, ich mag euer RPG sehr. House ist mir zwar ein bisschen zu „warm“ und ich vermisse seine abgebrühte Art und seine Sprüche, aber ist auch mal schön ihn so zu sehen.
    Macht einfach weiter so,

    LG Fio

    #163323
    yasmin
    Mitglied

    Hey, bin eher zufällig über euer RPG gestolpert und sofort hängen geblieben. Habe am WE jede freie Minute damit verbracht die beachtliche Anzahl an Seiten zu lesen und bin begeistert.
    Grosses Kompliment, ihr habt ne tolle Art zu schreiben, ergänzt euch super und man ist sofort mitten drin.Freue mich schon gespannt auf die Fortsetzung..
    LG Yasmin

    #159780
    Anonym
    Gast

    Danke für dein erstes Fb, nach fast über einen Jahr. Wir freuen uns sehr darüber, dass dir unser RPG gefällt. Es lesen zwar so einige mit, aber leider gibt es kein Fb…Aber immerhin…was lange währt, werd endlich gut!^^

    Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft noch weiter erfreuen können und dass du uns weiterhin FB gibst. Dabei kannst du uns nämlich auch sagen, ob wir irgendwann mal einen Fehler, sei es zeitlich oder auch inhaltlich, gemacht haben. Denn gerade bei so vielen Seiten und bei der Zeitspanne von manchen Posts kommt man schon mal durcheinander und verdreht manche Details.:rolleyes:

    Danke übrigens, dass du dir die Zeit genommen hast und alles in so einer kurzen Zeit durchlesen konntest. Respekt!;)

    Wir hoffen, dass wir dich noch das ein oder andere mal mit ein paar unerwarteten Ereignissen überraschen können…Also wünschen wir dir weiterhin viel Spass beim Lesen.

    LG

    #159520
    Anonym
    Gast

    Hey Yasmin,

    freut mich ebenfalls das zu lesen und auch ich spreche meinen Respekt aus. Immerhin, so viele Seiten in so kurzer Zeit….!

    Oh, ich denke, es kommen noch einige Überraschungen auf Dich und die anderen Leser zu. Leider geben uns nicht wirklich viele ein FB aber naja, man kann niemanden zwingen. Umso schöner ist es mal eins zu lesen, und ein super liebes dazu.

    Also, viel Spaß weiterhin. Küsschen

    #225852
    yasmin
    Mitglied

    Hey houseandcameronfan und sunset13!

    Schön, daß ihr die Zeit findet weiterzuschreiben. Freue mich immer sobald ihr wieder etwas gepostet habt.:schrei:

    Die beiden wohnen also wirklich noch zusammen ohne sich an die Gurgel zu gehen, das ist gut.
    Bei House kann man da nicht so sicher sein.
    Ich hätte damit gerechnet, daß er doch wieder versucht sie loszuwerden, zum Glück ist Cam hart im nehmen und kommt langsam mit seinen wechselnden Launen klar..
    Ihr Einstieg im Krankenhaus hat mir gut gefallen, da konnte sie ihrem zukünftigen Chef doch gleich mal zeigen was sie drauf hat.
    Vielleicht bekommen Gabriel und Cam House ja auch dazu doch wieder zu diagnostizieren; House dauerhaft ohne seine Rätsel ist schwer vorstellbar.

    Aber bis dahin müssen ja auch noch zwei Zimmer renoviert und umgestaltet werden, worauf ich schon richtig gespannt bin. Was die beiden sich da wohl einfallen lassen und vom Ergebnis des anderen denken??
    Viel wichtiger ist natürlich wie es mit den beiden weitergeht. Nachdem House ja schon so einiges von sich Preis gegeben hat, geht es hoffentlich so weiter und er lässt sich noch mehr auf Cameron ein.
    Ich liebe es wie die beiden miteinander umgehen und scherzen8o Es geht doch nichts über Hameron, egal was noch kommt.

    Kurz gesagt, bitte bleibt weiter dran!

    Bis bald
    Ganz liebe Grüße

    #239204
    yasmin
    Mitglied

    Huhu,

    und wieder einmal ich.:rolleyes:

    Schön, daß ihr immer noch weiterschreibt, ich erwarte sehnsüchtig jede Fortsetzung.

    Wilson kehrt also gemeinsam mit Cam zurück. Ich hoffe, daß House sich beruhigt und ihr die Chance gibt sich zu erklären und vorallem, daß sie sich durchsetzen und wieder dableiben kann.

    Freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, was euch noch alles einfällt.

    glG

    Yasmin

    #239316
    Anonym
    Gast

    Hey :)

    Danke dir für dein liebes Fb. Freu mich imemr sehr, wenn du was schreibst.

    Es sind zwar nicht viele die unser RPG weiterhin lesen, aber leider geben auch von ihnen kein einziger ein Feedback ab. Aber ich denke, da sie weiterlesen, gefällt ihnen unsere Story ebenso.

    Naja, zur Zeit haben wir beide immer sehr viel zu tun. Sunny eben durch ihre Arbeit und ich durch meine Ausbildung. So kommen wir eben nur am Wochenende dazu etwas zu schreiben und selbst da, wenn irgendwas ansteht, klappt es dann nicht.

    Dennoch danke, dass du weiterliest und hin und wieder Fb gibst. Viel Spass auch weiterhin. :)

    #242022
    Anonym
    Gast

    Aus persönlichen Gründen müssen Sunset und ich euch lieben Leser leider mitteilen, dass wir dieses RPG hier nicht mehr weiterschreiben werden.

    Keine Angst, wir setzen es dennoch fort und zwar hier: http://www.drhouse-forum.de/offene-r…keit-t637.html

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.