- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Juli 2006 um 19:56 Uhr #2157
Kinofreak
MitgliedHa! Werbefotos für ne Teenie-Serie. lol
Besonders das erste und das fünfte würden absolut zu jeder Aaron-Spelling-Serie passen. Herrlich
Aber er ist schon n Schnuckelchen. Nicht gerade mein Typ, aber hübsch anzuschauen
27. Juli 2006 um 20:05 Uhr #117306Charlie
Mitglied*rofl*
Der würd‘ da aber echt gut zu passen. Ist mir gar net so aufgefallen. *g*Er ist zwar auch nicht mein Typ, aber doch recht nett anzuschauen. :tongue:
27. Juli 2006 um 20:13 Uhr #117307Eileen13
MitgliedMir gefällt das erste Bild am meisten.
27. Juli 2006 um 22:11 Uhr #117310Eileen13
MitgliedHiervon gefällt mir das letzte sehr. Aber auch die anderen sind schön.
27. Juli 2006 um 23:20 Uhr #117311evolution
GastNe, das 2. Bild ist das coolste

mfg
evolution28. Juli 2006 um 12:08 Uhr #117316Eileen13
MitgliedOhja!!! Die Brille! Sehr cool! :tongue:
26. August 2006 um 10:12 Uhr #117595miss_julie
MitgliedOh ja, er hat wirklich schöne Haare!! Da will man sofort einfassen!! *sabber*
26. August 2006 um 10:20 Uhr #117596lostinhouse
MitgliedHehe, dem kann ich mich nur anschließen. 8o Obwohl ich seine Haare lieber mag, wenn er sie nicht in die Stirn kämmt.
26. August 2006 um 10:21 Uhr #117597coffeejunky
Mitgliedalso mir gefallen sie so ehrlich gesagt besser!
ich mag typen mit „stirnfransen“ wenn man das mal so nennen kann :wowbw:
26. August 2006 um 10:24 Uhr #117598miss_julie
MitgliedJa, wenn sie in sein Gesicht fallen, mag ich es auch lieber! Nur so trägt er sie nicht so oft..
26. August 2006 um 21:41 Uhr #117622Mel
MitgliedKein Kommentar:D!
28. August 2006 um 10:38 Uhr #117735lostinhouse
MitgliedDie Fotos sind doch von irgendsoeiner „Pre-Emmy-Party“, oder? Da sieht er net mal schlecht aus… die Jacke gefällt mir!

Die Emmys hab ich noch nicht geguckt, hab sie aber aufgenommen (bzw. aufnehmen lassen
). Bist du sicher, dass Jesse Spencer und RSL da nicht da waren? Das wär ja wirklich schade… 
Vielleicht hat die Kamera sie auch einfach nicht „gesehen“ und es tauchen noch Fotos auf…28. August 2006 um 10:50 Uhr #117736Mel
MitgliedQuote:Original von lostinhouseDie Emmys hab ich noch nicht geguckt, hab sie aber aufgenommen (bzw. aufnehmen lassen
). Bist du sicher, dass Jesse Spencer und RSL da nicht da waren? Das wär ja wirklich schade… 
Vielleicht hat die Kamera sie auch einfach nicht „gesehen“ und es tauchen noch Fotos auf…Ich hab es auch aufgenommen aber noch nicht angeguckt…
Dafür habe ich aber bei http://www.yahoo.com und bei http://www.imdb.com schon mal nachgeschaut, habe von allen Fotos gesehen bis auf RSL und Jessi:(!
Ich fände das richtig gemein….28. August 2006 um 16:58 Uhr #117744miss_julie
MitgliedDoch, doch, Jesse war bei den Emmys, zusammen mit Jennifer! Hab nicht so viele Bilder von ihm, weil auf der Seite nicht mehr waren…

Evtl gibt es noch welche auf seiner Homepage oder er war einfach sehr schüchtern gestern abend!

Er hätte ruhig mal ein bisschen lachen können, er schaut fast immer so ernst!
4. September 2006 um 18:30 Uhr #118072Charlie
MitgliedGott… ist das ein niedliches Kerlchen…
oder hättet ihr ihn doch lieber so…?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips


