Bilder-Topic von Jesse/Chase



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #2157
    Kinofreak
    Mitglied

    Ha! Werbefotos für ne Teenie-Serie. lol
    Besonders das erste und das fünfte würden absolut zu jeder Aaron-Spelling-Serie passen. Herrlich =)

    Aber er ist schon n Schnuckelchen. Nicht gerade mein Typ, aber hübsch anzuschauen ;)

    #117306
    Charlie
    Mitglied

    *rofl*
    Der würd‘ da aber echt gut zu passen. Ist mir gar net so aufgefallen. *g*

    Er ist zwar auch nicht mein Typ, aber doch recht nett anzuschauen. :tongue:

    #117307
    Eileen13
    Mitglied

    Mir gefällt das erste Bild am meisten. :O

    #117310
    Eileen13
    Mitglied

    Hiervon gefällt mir das letzte sehr. Aber auch die anderen sind schön. :D

    #117311
    evolution
    Gast

    Ne, das 2. Bild ist das coolste =)

    mfg
    evolution

    #117316
    Eileen13
    Mitglied

    Ohja!!! Die Brille! Sehr cool! :tongue:

    #117595
    miss_julie
    Mitglied

    Oh ja, er hat wirklich schöne Haare!! Da will man sofort einfassen!! *sabber*

    #117596
    lostinhouse
    Mitglied

    Hehe, dem kann ich mich nur anschließen. 8o Obwohl ich seine Haare lieber mag, wenn er sie nicht in die Stirn kämmt.

    #117597
    coffeejunky
    Mitglied

    also mir gefallen sie so ehrlich gesagt besser!

    ich mag typen mit „stirnfransen“ wenn man das mal so nennen kann :wowbw:

    #117598
    miss_julie
    Mitglied

    Ja, wenn sie in sein Gesicht fallen, mag ich es auch lieber! Nur so trägt er sie nicht so oft..

    #117622
    Mel
    Mitglied

    Kein Kommentar:D!

    #117735
    lostinhouse
    Mitglied

    Die Fotos sind doch von irgendsoeiner „Pre-Emmy-Party“, oder? Da sieht er net mal schlecht aus… die Jacke gefällt mir! :D

    Die Emmys hab ich noch nicht geguckt, hab sie aber aufgenommen (bzw. aufnehmen lassen :D). Bist du sicher, dass Jesse Spencer und RSL da nicht da waren? Das wär ja wirklich schade… :(
    Vielleicht hat die Kamera sie auch einfach nicht „gesehen“ und es tauchen noch Fotos auf…

    #117736
    Mel
    Mitglied
    Quote:
    Original von lostinhouse

    Die Emmys hab ich noch nicht geguckt, hab sie aber aufgenommen (bzw. aufnehmen lassen :D). Bist du sicher, dass Jesse Spencer und RSL da nicht da waren? Das wär ja wirklich schade… :(
    Vielleicht hat die Kamera sie auch einfach nicht „gesehen“ und es tauchen noch Fotos auf…

    Ich hab es auch aufgenommen aber noch nicht angeguckt…
    Dafür habe ich aber bei http://www.yahoo.com und bei http://www.imdb.com schon mal nachgeschaut, habe von allen Fotos gesehen bis auf RSL und Jessi:(!
    Ich fände das richtig gemein….

    #117744
    miss_julie
    Mitglied

    Doch, doch, Jesse war bei den Emmys, zusammen mit Jennifer! Hab nicht so viele Bilder von ihm, weil auf der Seite nicht mehr waren… :O

    Evtl gibt es noch welche auf seiner Homepage oder er war einfach sehr schüchtern gestern abend! ;)

    emmys030xz4.th.jpg 77vp4.th.jpg

    Er hätte ruhig mal ein bisschen lachen können, er schaut fast immer so ernst! :O

    #118072
    Charlie
    Mitglied

    Gott… ist das ein niedliches Kerlchen…

    klickt mal hier!

    oder hättet ihr ihn doch lieber so…?

    uuuuund klicken!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 150)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.