Feedback – ‚Schicksalsschläge des Lebens‘



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #86696
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Hey ihr zwei. 8o

    Was ist das beste um den Tag ausklingen zu lassen?. Klar eure Story bis spät in die Nacht lesen =)

    Sie ist das beste was das Forum seid langem gesehen hat. :pray: :pray:
    Dagegen sehen die anderen Themen hier ziemlich blass aus. ;)
    Wenn ich mich bei euch einklinke vergess ich das Forum total. :D

    Was mir besonders gefällt ist die Tatsache das man sich total hineinverstzen kann. Wenn House leidet leide ich mit. ;(
    Und das gelingt nicht jeder Story.
    Ausserdem hab ich wegen euch schon einige Tränen vergossen.Besonders schlimm bei der Stelle als man Tinchen abholen wollte und sie sich an Cameron festgekrallt hat.Man hab ich da geheult wie ein Schlosshund *großeslol3* ;(
    Und wenn das passiert macht ihr irgendwas richtig =)
    Sie erinnert mich ein wenig an Kinderüberrasschung. =)
    Da ist Spannung, Spiel fehlt nur noch die Schokolade.Bin mir aber sicher das macht ihr mit was anderem wieder wett :D

    Falls ihr mal ein Ende geplant habt,was wie ich hoffe ersteinmal nicht geplant ist vergesst das ganz schnell mal. ;)
    ich will nicht das sie zu Ende geht.

    Bin jedenfalls gespannt wohin die Story noch hinführt 8)

    Lg cora

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.