- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. April 2007 um 14:16 Uhr #42282
angel29.01
Mitglied12. April 2009 um 16:22 Uhr #217407Sir
MitgliedHappy Birthday Jennifer!!!
Jen wird heute 30 Jahre alt. Ich wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit, schöne Männer und das sie uns weiterhin mit ihrer Brillianz begeistert! Danke für alles. 8o8o8o8o
12. April 2009 um 16:26 Uhr #217408Camci
MitgliedHappy Birthday!!!
Ich wünsche ihr einen superschönen Tag und alles was sie zum Glücklichsein braucht:)
:knuddel:12. April 2009 um 16:34 Uhr #217410Der Doctor
MitgliedHappy Birthday Jen.:flowers:
Heute hat auch noch meine Lieblingschauspielerin im deutschen Raum Geburtsrag: Anja Nejarri
12. April 2009 um 16:35 Uhr #217411Little Tease
MitgliedHAPPY BIRTHDAY JENNIFER!!!
Ich wünsche ihr alles, alles Gute zu ihrem 30. Geburtstag und hoffe, dass sie genauso bleibt wie sie ist!
We love you, Jen!
12. April 2009 um 16:45 Uhr #217413Virgenie
MitgliedAlles Gute Jen
Auch von mir alles alles Gute zum 30.Geburtstag.
Auf das sie glücklich und gesund bleibt und alles erreicht und bekommt,was sie sich wünscht.
12. April 2009 um 16:46 Uhr #217414morrisonfan
MitgliedHAPPY BIRTHDAY JENNIFER
Ich wünsche ihr ein schönen 30. sten Geburstag und das all ihre Träume in Erfüllung gehen, und wir sie noch lange im TV bewundern können.12. April 2009 um 16:51 Uhr #217419TeamCameron
MitgliedHAPPY BIRTHDAY!
Ich wünsche Jen einen mega schönen Geburtstag und alles gute!!12. April 2009 um 16:53 Uhr #217420Huddy3
MitgliedNa dann auch mal von mir..
Happy Birthday and all the Best
Hab einen schönen Tag und genieße ihn:)
12. April 2009 um 21:36 Uhr #217494Wooosh
Mitgliedvon mir auch alles gute an sie
meine Güte schon 3 Dekaden beglückt sie die Welt
ma gespannt was die 4te bereithält12. April 2009 um 21:52 Uhr #217497Allison.Cameron
Mitglied♥Happy Birthday,Jennifer!♥Ich wünsche ihr vom ganzen Herzen einen wundervollen 30. Geburtstag und dass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen!
13. April 2009 um 8:37 Uhr #217539Anonym
GastOooohh Ich habs voll verpennt ^^
Happy Birthday Jen!
Vielleicht hast ya schön gefeiert ^^13. April 2009 um 8:41 Uhr #217540Rosey
MitgliedAlles Gute, Jen.Bleib, wie du bist.
13. April 2009 um 16:41 Uhr #217626HouseAndCameron
MitgliedHabs auch verpeilt :rolleyes:
Also dann nachträglich:
Happy Birthday und alles Gute
Auf das sie weiterhin so bleibt wie sie ist und uns noch jahrelang mit ihrer süßen Art beglückt 8o
We love you
16. April 2009 um 16:45 Uhr #218197Houseaddict
MitgliedVon mir auch alles Gute für unsere Hübsche…
Happy Birthday, Jen! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips

