- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. November 2009 um 0:01 Uhr #227989
mj1985
MitgliedDr. House Forum • Thema anzeigen – Sammelbestellung Dr. House Fanartikel / BOUO / Ball-y
Da kannste noch locker mitmachen
20. November 2009 um 16:21 Uhr #229197Violett
TeilnehmerDas Photo stammt von Greg Yaitanes. Er hat es auf Twitter gepostet.
21. November 2009 um 16:23 Uhr #229383Dr. Crusher
MitgliedDer BOUO hat jetzt auch seine eigene Fanpage (ist aber noch nicht komplett): Ball Of Unknown Origin
21. November 2009 um 18:02 Uhr #229406fish-and-chips
MitgliedDie Seite ist klasse! xD Danke für’s Posten.
Ich freu mich schon auf die interactions, ist mal was zum Nachmachen. ^^5. Dezember 2009 um 19:53 Uhr #231782DrGregoryGregHouseMD
Mitgliedhahaha…die Seite ist zu geil

An Weihnachten bin ich auch stolze Besitzerin von einem Housei-Balli
6. Dezember 2009 um 9:11 Uhr #231827HughLaurie
MitgliedIch hab ihn heute zu nikolaus von meinem dad bekommen..er hat sich gleich selbst noch einen mitbestellt weil er ihn so cool fand.Eigentlich wollten mir meine eltern den stock ( haha) kaufen aber für den gag wars ihnen dann doch zu teuer
6. Dezember 2009 um 17:36 Uhr #231934DrGregoryGregHouseMD
MitgliedWie gesagt..mein Filzball ist bestellt

dann kann ich ja bald das House-Spiel auch spielen mit Stock+Ball+Wand
hihi14. Dezember 2009 um 10:19 Uhr #233070Guenter
MitgliedIch kann dir schon mal sagen, dass das Spiel Stock-Wand-Ball gar nicht so einfach ist wie es in der Serie immer aussieht. Ich habe ein paar Anläufe benötigt, bis das so funktioniert hat wie bei House.
14. Dezember 2009 um 19:31 Uhr #233141huddylove
MitgliedHi, da ich bei Fox den Bouo Ball gekauft habe bekomme ich immer Nachrichten über gute Schnäppchenangebote,ihr bestimmt auch die da schon gekauft haben.Jetzt hab ich nochmal durchgestöbert was es so alles gibt.
Es gibt jetzt auch den Bouo Ball als Schlüsselanhänger
House Tennis Ball Keychain, View All
Aber bestimmt wißt ihr das schon.
16. Dezember 2009 um 13:41 Uhr #233233DrGregoryGregHouseMD
MitgliedUi..und dann auch so Tricks..hihi

Hugh ist echt begabt
Freue mich schon total auf den Ball..kann man den auch irgendwie aufpumpen?16. Dezember 2009 um 17:20 Uhr #233243Housekatze
MitgliedDrGregoryGregHouseMD;970277 wrote:Freue mich schon total auf den Ball..kann man den auch irgendwie aufpumpen?Ja, es gibt so ein Loch, in das man ne normale Ballpumpe stecken kann. Wahrscheinlich musst du ihn sowieso erst einmal aufpumpen, weil der auf dem Flug ein bisschen Luft verliert. (War bei mir und bei einigen anderen so).
16. Dezember 2009 um 20:00 Uhr #233253DrGregoryGregHouseMD
Mitgliedohh..okey..Danke
Gut zu wissen 
Habe aber angst, wenn ich damit spiele, dass dieser weise SChriftbezug „House“ abgeht.. liege ich mit meiner Befürchtung richtig?16. Dezember 2009 um 20:13 Uhr #233254House 191
Mitgliedalso meine is noch dran -.- ich hätt den eig lieber ohne … hat der originale ja auch nich
16. Dezember 2009 um 20:30 Uhr #233257DrGregoryGregHouseMD
MitgliedJa..denni ch hab echt schiss drum dann damit zu spielen..
16. Dezember 2009 um 21:02 Uhr #233259House 191
Mitglied*verwirrt guck* ich dachte du willst, dass die dran bleibt?
also nochmal zur Klarstellung: Bei meinem BOUO oder Bally ist die schrift noch dran, obwohl ich damit oft spiele und ich hab den jetzt schon etwas länger …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
