- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Oktober 2010 um 7:11 Uhr #244347
HughLaurie
MitgliedHallo,
ich wollte mal fragen welchen Stock ihr von House am besten findet.:happy:
Mein Favorit ist der braune mit den Flammen unten!
lg17. Oktober 2010 um 16:54 Uhr #244359DrGregoryGregHouseMD
MitgliedHey,
ich finde den zweiten Stock den House je hatte am besten.
Den braunen, mit dem geschlängelten Griff ist der Beste.
Aber ich selbst bin ja Besitzerin eines Flaming Walking Cane :Augenrollen:17. Oktober 2010 um 17:42 Uhr #244362Houslerin
MitgliedEindeutig der mit den Flammen, dicht gefolgt von dem braunen, mit dem geschwungenen Griff.
17. Oktober 2010 um 19:19 Uhr #244366Lisa Edelstein
MitgliedJa, der Flammenstock ist definitiv der allerbeste.
18. Oktober 2010 um 11:01 Uhr #244378DrGregoryGregHouseMD
MitgliedDer Flammenstock hatte zwar was cooles, aber wie schon oben von mir erwähnt, der braune mit dem geschwungenem Griff.
Er ist einfach und hat trotzdem stil. :lächeln:18. Oktober 2010 um 11:32 Uhr #244380Amy22
MitgliedIch finde der schwarze Stock mit dem silbernen Griff aus der Folge „All in“ („In Not“, Staffel 2, Folge 17) hat auch sehr viel Stil.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an, der Flammenstock und der braune mit dem geschwungenen Griff sind auch meine Favoriten.18. Oktober 2010 um 11:49 Uhr #244382DrGregoryGregHouseMD
MitgliedHector hatte den braunen Stock wohl auch sehr gerne..
18. Oktober 2010 um 16:43 Uhr #244397HughLaurie
MitgliedAber ich selbst bin ja Besitzerin eines Flaming Walking Cane
WAASS???????:Zunge:
18. Oktober 2010 um 16:48 Uhr #244398DrGregoryGregHouseMD
Mitglied1. November 2010 um 10:12 Uhr #244660chase_house
Mitglied@Lisa Edelstein 1064059 wrote:
Ja, der Flammenstock ist definitiv der allerbeste.
Japs.
1. November 2010 um 16:04 Uhr #244671Niume
MitgliedOh, ja der Flammenstock ist der coolste von allen, vorallem die Szene, als House und Wilson aus dem Aufzug kommen

Aber in der 7. Staffel hat er ja anfangs den mit dem Totenkopf. (der natürlich auch übelst stylish ist
) Was ist mit dem aus der 6. Staffel passiert? ist der im season final bei einer seiner kletteraktionen draufgegangen? 2. November 2010 um 15:23 Uhr #244693DrGregoryGregHouseMD
Mitglied..in Staffel 3 als sich House einen der Stöcke aussucht, ist ja auch ein Stock mit Totenkopf zu sehen

..oder der ‚Bullenpenis‘-Stock :rofl:
„Penis-stöcke sind etwas für Mörder“2. November 2010 um 18:24 Uhr #244093Niume
MitgliedJa, aber da war er ihm doch zu..hart oder so
2. November 2010 um 18:32 Uhr #244697Hilsonlove
Mitgliedwäre sinnlos wenn die stöcke hohl wären…hat wilson nicht irendwann mal House Stock (keine Ahnung welche Folge) angesägt??? wie soll das gehen wenn der hohl wäre?? der würde ja schon beim aufstehen zusammen brechen….
2. November 2010 um 20:07 Uhr #244704DrGregoryGregHouseMD
Mitglied@ Hilson*love*
Hohl?
Der mit dem Pullenpenis war auf ein Rohr übergezogen.
Den Stock den Wilson angesägt hat (Staffel 2 + einmal Hector Staffel 3) war jeweils aus Holz. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
