Houslerins Grafikkünstlerische Anfänge (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 371)
  • Autor
    Beiträge
  • #115807
    Houslerin
    Mitglied

    Hola meine Freunde!!!

    Also auch ich hab mich jetzt mal mit ein paar der Grafikprogramme mehr oder weniger, „herumgeschlagen“, und hier sind nun die Anfangsprodukte davon:

    Natürlich weitaus nicht perfekt, aber eben Anfangssachen:

    [ATTACH]2060[/ATTACH]

    [ATTACH]2061[/ATTACH]

    [ATTACH]2062[/ATTACH]

    [ATTACH]2063[/ATTACH]

    [ATTACH]2065[/ATTACH]

    OK, zumindest mal fünf davon…mehr dann halt im nächsten Post!!!
    Feedback erwünscht, so lange es konstruktiv und nicht vernichtend ist…;):P=):D8)

    Ganz liebe Grüße
    eure Houslerin

    #188792
    IAF-Teen
    Mitglied

    hiiii!!!

    also ich find die,auch wie du auch selber sagst,für die ersten versuche ziemlich gut!!!

    auch wenn ich nich wirklich was von house versteh find ich des 1. cool!!!
    des 2. is auch ganz gut…
    und des 3. find ich ewig geil!…haste gut getroffen…und schöne schrift und so!!!
    und die 2 avas find ich auch geil!und des „Morgen“ find ich iwie auch weng witzig,weil des net so…ich sag mal…gewohnt is…ne?!
    davon will ich jedenfalls mehr sehen!!!
    :D😉:D

    LG
    deine IAF-Teen

    #188793
    Houslerin
    Mitglied

    Vielen Dank meine Liebe, hier also noch der Rest:

    [ATTACH]2066[/ATTACH]

    [ATTACH]2067[/ATTACH]

    [ATTACH]2068[/ATTACH]

    [ATTACH]2069[/ATTACH]

    [ATTACH]2070[/ATTACH]

    Also FB ist immer noch erwünscht…=)😉8)

    #188842
    Phoenix3333
    Mitglied

    Hallo Houslerin,

    Hey, wie ich sehe hast du dich auch in diese welt gewagt.

    Darf ich fragen welches programm du benutzt.

    Die bilder gefallen mir schon ganz gut.
    Klar die übergänge flutschen noch nicht so aber dafür gibs auch nachhilfe.
    Was mnir noch auffällt manche sind etwas verzogen halte einfach beim
    Transformieren die shift daste gedrückt.;)

    Aber für den beginn nicht schlecht.

    Gruß Phoenix

    #188864
    Houslerin
    Mitglied

    Vielen Dank auch für den Tipp, is echt nett von dir!!!

    Hier jetzt gleich noch ein paar andere „Versuche“ und ich bitte um mehr FB!!!
    Ich arbeite übrigens mit Photoshop und Gimp!!! Aber mehr mit ersteren!!!

    [ATTACH]2086[/ATTACH]

    [ATTACH]2087[/ATTACH]

    [ATTACH]2088[/ATTACH]

    [ATTACH]2089[/ATTACH]

    [ATTACH]2090[/ATTACH]

    #188708
    Houslerin
    Mitglied

    Da ich halt notgedrungener weise auch ohne Feedback leben kann, stelle ich auch auf Anfrage meine neusten Sachen rein…:

    [ATTACH]2100[/ATTACH]

    [ATTACH]2102[/ATTACH]

    [ATTACH]2103[/ATTACH]

    [ATTACH]2104[/ATTACH]

    So, vielleicht erbarmt sich ja diesmal jemand und schreibt mir ein Feedback!?! :D

    #189058
    Phoenix3333
    Mitglied

    Ok ich ich erbarme mich dann mal :P,

    deine neuen Arts sind schon ganz in ordung je mehr man übt
    umso besser wird man.
    Was man ja jetzt schon sehen kann.

    Ähm ich wollt noch mal Wissen welches programm du benutzt.
    Ich wollte dir Hilfe anbieten so gut wie ich kann.
    Da manche bilder doch noch recht unscharf sind.

    Eine frage habe ich noch?
    wer ist dieser dr. Kaminski?
    Sorry aber den kenn ich überhaupt nicht:O

    Ich hoffe ich war nciht alzu hart mit meiner Kritik.
    Aber durch FB lernt man am besten.

    Gruß Phoenix3333

    #189067
    Houslerin
    Mitglied

    Danke meine Liebe!!!
    Also wie oben durch den Edit schon mit eingefügt: Ich arbeite mit Photoshop und Gimp, jedoch meist mit Photoshop!!!

    Du hast natürlich recht, und dein FB ist ganz und gar nicht zu hart, danke dafür, und danke auch gleich erstmal fürs „Erbarmen“!!!

    Kaminski ist der beste, ehrlichste, direkteste, gebildeteste, belesenste, arroganteste, sensibelste, selbstgefälligste…Doktor überhaupt, vergleichbar mit einer Art deutschen House, nur das zwischen beiden irgendwie viele Ebenen liegen…Wie Udo Schenk (der Kaminski verkörpert und gerne House schaut) auch selbst sagt, also den zweiten Teil, den ersten könnte man eher von Kaminski hören!=);):D8)

    Also nochmal vielen Dank für deine Tipps, ich werde sie natürlich seeeeeehr gerne berücksichtigen!!![ATTACH]2115[/ATTACH]

    [ATTACH]2116[/ATTACH]

    [ATTACH]2117[/ATTACH]

    [ATTACH]2118[/ATTACH]

    [ATTACH]2119[/ATTACH]

    Der letzte Ava gehört zu dem Psych/ Monk Banner von meinem letzten Post!!!

    Danke für dein Feedback nochmal und vielleicht schreibt ja auch diesmal wieder jemand!!!

    Ganz liebe Grüße
    eure Houslerin

    #189082
    IAF-Teen
    Mitglied

    Hiiiiii!!!

    naja,also ich find deine sachen einfach cool,weiste ja,und vorallem find ichs voll cool,dass du da auch von monk und psych was machst,was dir ja auch ganz gut gelingt.
    und ich find deine ava-ausschnitte immer ziemlich gut,vorallem gefällt mir bei den,jetz neuen ava’s,der obere von psych^^
    und den ersten monk-banner kann man net viel besser treffen…der is so n perfektionist…:D
    und der arzu-banner is find ich auch voll cool,bloß wie gesagt,schade,dass es net mehr bilder von ihr gibt…

    naja,und kaminski kann man auch net besser beschreiben…der is einfach der beste!!!:D;):rolleyes:

    und mach weiter so,ich will noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr davon sehen!!!:D;):rolleyes:

    Gaaanz liebe Grüß
    deine IAF-Teen

    #189092
    Houslerin
    Mitglied

    Meine Liebe, danke für dein FB, nun der Banner, du weißt, wieviele Nerven dieser mir gekostet hat:

    [ATTACH]2120[/ATTACH]

    [ATTACH]2123[/ATTACH]

    [ATTACH]2121[/ATTACH]

    [ATTACH]2122[/ATTACH]

    Ich denke du verstehst auch, warum ich meinte, einen TRAURIGEN BANNER von Kami, dazu noch einige Avas aus den wie du gesagt hast 100 Ausschnitten, aber so viele sind es echt noch nicht!!!
    SIND ES NOCH NICHT!!!

    He, das von Christina und ihm und der Banner wären doch auch mal so was als Set…bis wir dann auch im Auto sitzen und heulen, voll die Deprisachen!!!

    Also für alle anderen Feedback BITTE zu allen bisherigen Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße
    eure Houslerin

    #189185
    IAF-Teen
    Mitglied

    *HEEEEEEEEEEUUUUUULLLLLL*
    boaaaaahhhhh!scho wieder voll traurig,die uhr…und dann auch noch diese inschrift…;(;(:D
    aber der banner is wirklich sau geil und des passt auch beides mega gut zusammen…!!!:D;):rolleyes:
    …aber stimmt,voll die deprisachen…aber die sind soooooo toll bei ihm…aber echt zum heulen…naja…und dann auch noch des bild…des würde echt iwie gut zu einem set passen…^^
    (aber PS:sie hieß Christiane…nich Christina…die soll eher wieder abhaun…^^)
    (PPS:aber die nerven haben sich,find ich gelohnt!…;):D)

    und der blick über der tasse:D…der hat iwie meistens ewig coole blicke,wenn er kaffee trinkt,ne?!:D…was is n bei dem bild der anlass für den blick…ich mein aus welcher folge/szene??^^

    #189217
    Houslerin
    Mitglied

    Danke dir für das Feedback, gesprochen haben wir ja über deine Feststellungen schon!!! Hehehe, und das mit Christina und Christiane, natürlich hast du recht, aber du kennst mich doch jetzt auch schon, ich sag nur Rollenspiel: ich am Anfang Florian,…Fabian!!!

    Hier meine neuesten Sachen:

    [ATTACH]2126[/ATTACH]

    [ATTACH]2127[/ATTACH]

    [ATTACH]2128[/ATTACH]

    [ATTACH]2129[/ATTACH]

    [ATTACH]2130[/ATTACH]

    Liebe Grüße an ALLE und bitte erbarmt sich doch der ein oder andere wieder zu einem Feedback!?! =)=):D=)8)

    #189482
    Houslerin
    Mitglied

    Dazu eine Ergänzung:

    [ATTACH]2138[/ATTACH]

    [ATTACH]2139[/ATTACH]

    [ATTACH]2140[/ATTACH]

    [ATTACH]2141[/ATTACH]

    [ATTACH]2142[/ATTACH]

    Feedback wäre schon mal wieder ganz nett…!!!=)8)😉8)

    #189975
    Houslerin
    Mitglied

    So, hab mal wieder was „verbrochen“:
    [ATTACH]2149[/ATTACH]

    [ATTACH]2150[/ATTACH]

    [ATTACH]2151[/ATTACH]

    [ATTACH]2152[/ATTACH]

    [ATTACH]2153[/ATTACH]

    Den normaler weiße nun folgenden Wink mit dem Zaunfahl wegen Feedback lass ich diesmal gleich weg…hat wohl die gleiche Wirkung!!!;)

    Liebe Grüße
    eure Houslerin

    #189983
    Phoenix3333
    Mitglied

    hey,

    ein paar schöne sachen hast du da gebastellt.

    Besonders manche hintergründe sind dir besonders gelungen.
    Der spezial effeckt bei den jim carry ist zwar ungwohnt aber auch nicht schlecht. Beim nächsten mal würd ich es vielleicht nicht so dominant machen.

    Aber sonst super werke von dir.

    Gruß Phoenix

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 371)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.