- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Mai 2007 um 12:47 Uhr #154819
Brabbelhexe
MitgliedWürde mich auch gerne eintragen.
Nur meine extrem mangelhaften Englischkentnisse
stehen mir leider im Weg.
Geb ich oben meinen Namen,und im Zweiten Feld
einfach den Ort ein?
Nur mal Nachgefragt,bevor ich alles falsch mache!
12. Mai 2007 um 12:57 Uhr #154820angel29.01
MitgliedQuote:Original von Brabbelhexe
Würde mich auch gerne eintragen.
Nur meine extrem mangelhaften Englischkentnisse
stehen mir leider im Weg.
Geb ich oben meinen Namen,und im Zweiten Feld
einfach den Ort ein?
Nur mal Nachgefragt,bevor ich alles falsch mache!
Oben deinen Namen, dann auf World klicken, dann Stadt eigeben, dann Land aussuchen, dann E-mail eingeben und finish.
12. Mai 2007 um 12:57 Uhr #154821DH-fan
Mitglieduh, habs nu auch gemacht…ich stelle es auch in meine signatur nachher rein *gg*
ja, zuerst den name
dann auf den world button
dann dein ort
das nächste hab ich einfach mal frei gelassen
ein bild
e-mail hab ich auch frei gelassenedit: oh, da war ich wohl mal wieder ein wenig langsam
^^12. Mai 2007 um 13:06 Uhr #154822Brabbelhexe
MitgliedDanke für eure hilfe!
Bin jetzt auch registriert.
12. Mai 2007 um 13:57 Uhr #154823Dr. MPS
MitgliedBin nun auch drin
12. Mai 2007 um 14:56 Uhr #154826Brabbelhexe
MitgliedHab da noch mal nen Vorschlag.
Vieleicht sollte man den Link zur Karte in den ersten Post setzen.
Nur so ne Idee!
12. Mai 2007 um 15:00 Uhr #154827xCameronx
Mitgliedokay ich hätte ein problem, ich habe nämlich i-etwas falsch gemacht und jetzt bin ich unter tokyo angegeben.. wie kann ich das ändern? ?(
14. Mai 2007 um 17:43 Uhr #155058Tete
MitgliedAuf den Edit-Button klicken. Dann kannst du deine Eingaben ändern.
Ich hab auch ein Problem. Ich wohne in Lohne (Oldenburg), aber wenn ich Lohne eingebe, wohne ich angeblich in Bilefeld. Weiß jemand, wie ich dass richtige Lohne dahinbekomme?
15. Mai 2007 um 7:28 Uhr #155194d.erda
MitgliedIch ahbe mich auch gleich mal zu Euch gesellt! Bin also auch dabei, find das einen schöne Idee! Echt gut!
15. Mai 2007 um 8:20 Uhr #155195Jea
MitgliedDa kommt bei mir dauernd ne Fehlermeldung wenn ich mich eintragen will… warscheinlich kennen die mein Kuhkaff nicht ^^
Gibt so ne Usermap auch als Hack für die wbb Foren, hab in meinem selber eine. Hab den von hier.10. April 2009 um 20:47 Uhr #217189Der Doctor
MitgliedHi
Ich hätte mal eine Idee , wie wäre es mit einer Karte von Deutschland , Österreich und der Schweiz auf der sich alle User eintragen können mit roten Punkten oder ähnlichem , dann kann jeder sehen wie sich die User über die Gebiete verteilen.
12. April 2009 um 18:17 Uhr #217459Mary
Mitgliedhey, ich finde die Idee toll. Wäre wirklich mal interessant:)
12. April 2009 um 18:21 Uhr #217460Anonym
GastFind die Idee auch nicht schlecht… Aber wer macht das? Das voll schwere Arbeit und so
12. April 2009 um 18:22 Uhr #217461Dakota
MitgliedDas Thema wurde hier schon mal besprochen:
http://www.drhouseforum.de/sport-freizeit-und-lifestyle/737-userkarte.html
Jumping-Blueberry hatte damals wohl auch schon mal so eine Karte angelegt.
(Der Link im Thread scheint aber nicht mehr zu funktionieren.)16. April 2009 um 21:02 Uhr #218250ersguterhouse
Mitgliedsehr gute idee
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
