- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Januar 2007 um 22:15 Uhr #124428
tamashii
MitgliedHey meine Lieben, ich bin echt fertig, ich geh jetzt auch ins Bett!
Hab morgen nen harten Tag vor mir, aber den Aben bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!
So…. noch einen letzten *klick* für unseren Hugh 8oHab euch alle sooo lieb!! Nacht!
:kiss: :grouphug:
Und immer schön voten, nicht, dass ihr das vor lachen noch vergesst
Wir schaffen die 8000! Nur leider komm ich Tagsüber für die nächste Woche nicht an den PC, also müsst ihr das ihne mich packen! Kann euch erst wieder morgen Abend unter die Arme greifen ;(:wearehughies: :hughies1:
Bye bye my loved ones!!! *alle ganz dolle drück*
28. Januar 2007 um 22:16 Uhr #124429rachelhouse
Mitglied@ plazebo : gute nahct bis hoffentlich morgen! :kiss:.
dir auch nahct antidep.. :kiss:.
:grouphug:
28. Januar 2007 um 22:16 Uhr #124430granny
Mitglied7197!! Leute – DANK EUCH :grouphug:
Ihr seit die besten!!! :rulze:
Ich will nich is Bett, weil wenn ich morgen aufsteh sind die 8te vieleicht schon durch!? ?(
28. Januar 2007 um 22:16 Uhr #124431ruh-roh
Mitgliedgute nacht rachel :kunddel: dann wünsch ich dir nun schöne träume von hugh (und nciht nur selbstzusammengestellte
)28. Januar 2007 um 22:18 Uhr #124432granny
Mitgliedantidepressiva@ Bingo – das war :superschild:
Den Gerd nehmen wir der sieh viel besser aus als der andere!!! :großeslol:
Schlaf gut! :kiss:
28. Januar 2007 um 22:18 Uhr #124433Plazebo
MitgliedSodele, dann schließe ich mich den Abschiedsgrüßen an. Bin jetzt auch total müde und werde jetzt mal hören, was mir mein Kopfkissen so zu sagen hat

Wünsche euch allen eine gute Nacht :grouphug: :9Himmel:
@Antidepressiva: Klasse :rulze: :großeslol: :großeslol: :großeslol:
@Rachel: Bis morgen dann und schön die Stellung beim Voten halten, gelle :kiss:
@RUH-ROH: Super, dass du noch ein weilchen durchhalten kannst! Dann noch viel Spaß beim Voten :kiss:28. Januar 2007 um 22:18 Uhr #124434ruh-roh
Mitglied@granny: ja ich versuch noch die nacht durchzumachen bis 8000.. muss schließlich ncoh den ganzen tag nachholen
28. Januar 2007 um 22:20 Uhr #124435ruh-roh
Mitgliedbyebye plazebo:kiss: auch dir wünsch cih süße traume
:grouphug: :hughies1:
28. Januar 2007 um 22:20 Uhr #124436rachelhouse
Mitglied@ granny: nein die 8 wird heute nahct nicht mehr geschafft keien angst :knuddel:.
@ ruh-roh: och :rolleyes: ein bisschen träumen darf ich doch 8o. sind auch nur jugendfreie sachen :rolleyes: :großeslol:.
soo leudde mahc noch klick und dann mahc ich mich auf ins bett.
hab euch alle furchtbar lieb gewonnen :grouphug: :kiss:
:hughies1:
28. Januar 2007 um 22:20 Uhr #124437granny
MitgliedPlazebo und rachel meine tapferen Voties :kiss: hab Euch ganz doll lieb :knuddel: Danke für den schönen Abend!!
RUH-ROH na dann mal weiter bin auch noch dabei!! aber nich bis zu den 8te fürchte ich!
28. Januar 2007 um 22:21 Uhr #124438Jay
Mitglied

:housecuddylove:
28. Januar 2007 um 22:21 Uhr #124439rachelhouse
Mitglied@ plazebo: versprochen :kiss:hdl..bis moregn ich geb mein bestes^^
28. Januar 2007 um 22:23 Uhr #124440rachelhouse
Mitgliednahct granny.. :kiss: :kiss: :kiss:. ich vote geren für euch mit ^^ hab euch zu lieb.
28. Januar 2007 um 22:24 Uhr #124441granny
MitgliedHey Jay (klingt gut was) Das war ja wieder ne Spitzenleistung – Das Gesicht passt super zum Spruch – bin beeindruckt!!!
28. Januar 2007 um 22:25 Uhr #124442Plazebo
Mitglied@Granny: Ja, das hat heute super viel Spaß gemacht – hätte sonst heute nicht so lange durchgehalten, wenn ihr mir nicht Gesellschaft geleistet hättet :kiss: :grouphug: Hab euch ganz doll lieb – bis morgen :knuddel:
@Rachel: :superschild: :kiss:
@Jay: Das sind wieder ganz klasse Bilder :großeslol: :großeslol: :großeslol: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
