- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Januar 2007 um 22:25 Uhr #124443
Jay
Mitglieddu kannst mich übrigens auch Chrissy nennen, weil mein real name is Christina

Jay isn künstlername von mir….lol
28. Januar 2007 um 22:28 Uhr #124444rachelhouse
Mitgliedsoo engültig gute nahct an. granny :kiss:plazebo :kiss: ruh-roh :kiss: und jay :kiss:.
bis morgen dann ich halte für euch morgen früh die stellung versprochen ..
habeuch alle ganz doll lieb
(musste cih einfahc nochmal sagen):grouphug: :hughies1:
28. Januar 2007 um 22:29 Uhr #124445granny
MitgliedDanke und schlaft schön meine Schnuggis!! :grouphug:
Chrissy@ wenn Du möchtest, klar aber mir gefällt Jay ganz gut! 8o
28. Januar 2007 um 22:31 Uhr #124446ruh-roh
Mitgliedwünsch euch nun nochmal allen ne schöne und erholsame nacht :kiss: :grouphug:
das habt ihr euch aber auch verdient nach diesem voting
@jay: ich heiße genauso wie du
nur ein wenig anders geschrieben: heiße cristina aber man nennt mich auch criiii hehe^^28. Januar 2007 um 22:39 Uhr #124447granny
Mitglied28. Januar 2007 um 22:40 Uhr #124448Jay
Mitgliedgranny nenn mich wie du willst, ich bin chrissy aber auch Jay gewöhnt
Hey CRISTINA
😀 lustig„Und dann hab ich gemerkt, ich brauch gar kein Bier, Zigarre tuts auch…Cuddy meint ja, Sex wäre auch gut anstatt Bier..aber neee die hat ja gar keine Ahnung“
28. Januar 2007 um 22:43 Uhr #124449ruh-roh
Mitgliedbin grad dabei mir das hörbuch great expectations zu bestellen 8o 8o 8o (natürlich neben dem voten
)28. Januar 2007 um 22:46 Uhr #124451Jay
MitgliedCristina gute Sache, ich muss im Mom so viel für Sprit ausgeben und dann noch kleins Krams…aber ich werd mir auch das Hörbuch holen

schau was ich oben editiert hab
28. Januar 2007 um 22:55 Uhr #124453ruh-roh
Mitglied:großeslol: tolles bild :großeslol:
na dann bi ncih mal gespannt ob es auch bald ankommt.. o man ich beschäftige mich zur zeit nur ncoh mit hugh und vernachlässige (fast) alles… ich werde irre…
28. Januar 2007 um 23:00 Uhr #124454Jay
MitgliedAch is bei mir nich anders, da isses halt Lisa und Hugh….z.B. hab ich momentan kein Freund, der würd glaub nen dreher kriegen
😀28. Januar 2007 um 23:05 Uhr #124457ruh-roh
Mitglied
ja ich zum glück zur zeit auch nciht. der wär bestimmt echt eifersüchtig wenn ich ihm die ganze zeit von hugh / house vorschwärm.. meine freunde sagen schon immer zu mir „ach jetzt fängste wieder an davon zu schwärmen“ und verdrehen die augen ;(28. Januar 2007 um 23:05 Uhr #124458granny
MitgliedSo meine Schnuggis nun geht auch granny heja machen sonst kippt sie noch aus den Latschen!
Hat Spass gemacht mich Euch – DANKE – und macht’s gut – granny hat Euch lieb :knuddel: :knuddel: :kiss: :kiss:
… und nich vergessen WE ARE FAMILY :grouphug:
28. Januar 2007 um 23:06 Uhr #124459Jay
MitgliedNaaaacht :grouphug: :grouphug: we are family
Cristina: Ja bei mir is noch eine Freundin, die ihn sooo toll findet…aber von Lisa darf ich kein Wort verlieren…da verdrehen sie die augen, nene
28. Januar 2007 um 23:09 Uhr #124460ruh-roh
Mitgliedbyebye granny :kiss: hdl :grouphug:
bei mir wars eine nur eine zeit lang mittlerweile nicht mehr. ach aber die ganzen augenverdreher haben alle ka was ie verpassen

so gern ich noch bis 8000 hochvoten wollte muss auch ich glaub langsam ins bettchen.. die schule musste ja unbedingt noch eine 0.std erfinden…..
bis dann hoffe ich schaffe es morgen zu kommen ;( hab euch alle lieb :knuddel: :kiss:
28. Januar 2007 um 23:11 Uhr #124461granny
MitgliedKüsschen meine Süssen und bye :kiss: :kiss: :knuddel: :knuddel:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips

