- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Februar 2007 um 13:20 Uhr #134861
Mary
MitgliedHab mir auch gerade die InStyle geholt. 8o
Kann nur sagen, der Typ wird mir immer sympathischer.
24. Februar 2007 um 13:20 Uhr #134949Mary
MitgliedHab mir auch gerade die InStyle geholt. 8o
Kann nur sagen, der Typ wird mir immer sympathischer.
24. Februar 2007 um 13:23 Uhr #134863rachelhouse
Mitgliedhallo mary

jaja er ist schon ein herzensbrecher 8o
..hehe^^.. hat andere ansichten als seine kollegen .. ist auch mal interessant..! aber wie gesagt das ist ein „MANN“ 8o
kein milchbubie.!klickediklick*..
na wo sind denn die hughies alle *schnief* *mal umschau*
:hughies1:24. Februar 2007 um 13:23 Uhr #134951rachelhouse
Mitgliedhallo mary

jaja er ist schon ein herzensbrecher 8o
..hehe^^.. hat andere ansichten als seine kollegen .. ist auch mal interessant..! aber wie gesagt das ist ein „MANN“ 8o
kein milchbubie.!klickediklick*..
na wo sind denn die hughies alle *schnief* *mal umschau*
:hughies1:24. Februar 2007 um 13:26 Uhr #134864Dropsi
MitgliedIch bin doch im Schreibzimmer…hast mich doch selber hingeschickt…oder willst du heute nix haben? :rolleyes:
24. Februar 2007 um 13:26 Uhr #134953Dropsi
MitgliedIch bin doch im Schreibzimmer…hast mich doch selber hingeschickt…oder willst du heute nix haben? :rolleyes:
24. Februar 2007 um 13:40 Uhr #134872rachelhouse
MitgliedAAAHH dropsi.. :knuddel:.. doch doch.. natürlich will ich lesen

ich hatte vergessen das du im schreibzimmer sitzt, weil ich ja den schlüssel nicht merh habe
klick*
24. Februar 2007 um 13:40 Uhr #134961rachelhouse
MitgliedAAAHH dropsi.. :knuddel:.. doch doch.. natürlich will ich lesen

ich hatte vergessen das du im schreibzimmer sitzt, weil ich ja den schlüssel nicht merh habe
klick*
24. Februar 2007 um 13:46 Uhr #134879Dropsi
MitgliedHab ihn doch ans Brett gehängt…wenn du ihn da nicht siehst..selber schuld…

Muß ja versuchen, zwei Teile auf die Reihe zu bekommen, ob ich morgen was
schreibe werde, weiß ich noch nicht…. :rolleyes:24. Februar 2007 um 13:46 Uhr #134969Dropsi
MitgliedHab ihn doch ans Brett gehängt…wenn du ihn da nicht siehst..selber schuld…

Muß ja versuchen, zwei Teile auf die Reihe zu bekommen, ob ich morgen was
schreibe werde, weiß ich noch nicht…. :rolleyes:24. Februar 2007 um 14:21 Uhr #134887rachelhouse
Mitgliedahhh da isser ja..
..i have the keydu kannst aber erst heute nahcht wieder ein teil reinstellen oder??..
klickediklick*
24. Februar 2007 um 14:21 Uhr #134986rachelhouse
Mitgliedahhh da isser ja..
..i have the keydu kannst aber erst heute nahcht wieder ein teil reinstellen oder??..
klickediklick*
24. Februar 2007 um 14:30 Uhr #134889Dropsi
Mitglieddas ist die Frage…0 Uhr ist ne tolle Zeit….

Wolltest du mir nicht was schicken?
24. Februar 2007 um 14:30 Uhr #134989Dropsi
Mitglieddas ist die Frage…0 Uhr ist ne tolle Zeit….

Wolltest du mir nicht was schicken?
24. Februar 2007 um 15:26 Uhr #134891Plazebo
MitgliedJuhu liebe Hughies :grouphug:,
bin grade leider nur „on“ gegangen, um mich für heute von euch zu verabschieden ;(.
Bin eigentlich schon so gut wie zur Tür raus
.
Wünsche euch daher einen wunderschönen Nachmittag und Abend hier im DHF
.
Bis morgen Rachel :knuddel:, bis morgen Dropsi :knuddel:, bis morgen Granny :knuddel:, bis morgen Antidepressiva :knuddel:,
bis morgen Jay :knuddel:, bis morgen U-Fisch :knuddel:, bis morgen Viech :knuddel:,
bis morgen Mary :knuddel:, bis morgen all ihr Hughies :knuddel:
Hel :grouphug:
:hughies1: :wearehughies: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
