- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Februar 2007 um 18:02 Uhr #135484
Dropsi
MitgliedHey Anti :knuddel: :knuddel: :kiss: :kiss:
Schön dass du wieder da bist…. 8o
Danke….aber ihr macht mich alle mit euren Glückwünschen ganz verlegen,
da werd ich doch glatt rot.
..und das bei meinem Alter… :großeslol::grouphug: :kiss: :knuddel:
25. Februar 2007 um 18:02 Uhr #135577Dropsi
MitgliedHey Anti :knuddel: :knuddel: :kiss: :kiss:
Schön dass du wieder da bist…. 8o
Danke….aber ihr macht mich alle mit euren Glückwünschen ganz verlegen,
da werd ich doch glatt rot.
..und das bei meinem Alter… :großeslol::grouphug: :kiss: :knuddel:
25. Februar 2007 um 18:05 Uhr #135485rachelhouse
MitgliedQuote:Original von Dropsi
Haste weningstens heute noch Zeit den nächsten Teil zu gemüte zu ziehen,Rachel?
Der dürfte bald fertig sein…und es wird wohl die Frage geklärt werden..bekommt er eine Klappe oder nicht….oder doch warten aufs Spenderherz….interessante Fragen… :baby:jo chandni werde es wohl auch aufnehmen..
aber klar dropsi!! das lass ich mir doch nicht entgehen! :knuddel:
hallo anti :kiss: :kiss: :kiss: na hast dich überfressen :großeslol:.. man man

schön das du da bist! :knuddel:25. Februar 2007 um 18:05 Uhr #135579rachelhouse
MitgliedQuote:Original von Dropsi
Haste weningstens heute noch Zeit den nächsten Teil zu gemüte zu ziehen,Rachel?
Der dürfte bald fertig sein…und es wird wohl die Frage geklärt werden..bekommt er eine Klappe oder nicht….oder doch warten aufs Spenderherz….interessante Fragen… :baby:jo chandni werde es wohl auch aufnehmen..
aber klar dropsi!! das lass ich mir doch nicht entgehen! :knuddel:
hallo anti :kiss: :kiss: :kiss: na hast dich überfressen :großeslol:.. man man

schön das du da bist! :knuddel:25. Februar 2007 um 18:06 Uhr #135486Chandni
MitgliedHi Anti :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss:
Schön das de da bist.
25. Februar 2007 um 18:06 Uhr #135581Chandni
MitgliedHi Anti :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss:
Schön das de da bist.
25. Februar 2007 um 18:23 Uhr #135500Dropsi
MitgliedIst schon klar, Rachel…das kannste dir doch nicht entgehen lassen….
werd mich auch beeilen..damit es zu spät wird und versuchen dich
nicht zu sehr zu schocken…..
25. Februar 2007 um 18:23 Uhr #135597Dropsi
MitgliedIst schon klar, Rachel…das kannste dir doch nicht entgehen lassen….
werd mich auch beeilen..damit es zu spät wird und versuchen dich
nicht zu sehr zu schocken…..
25. Februar 2007 um 18:28 Uhr #135502rachelhouse
Mitglieddas aber nett von dir dropsi :kiss:.. vor 10 -11 werde ich auch net ins bett gehn^^.
soo noch wer da*mal umschau*

voten hughies voten :kiss:
klick*
25. Februar 2007 um 18:28 Uhr #135598rachelhouse
Mitglieddas aber nett von dir dropsi :kiss:.. vor 10 -11 werde ich auch net ins bett gehn^^.
soo noch wer da*mal umschau*

voten hughies voten :kiss:
klick*
25. Februar 2007 um 18:53 Uhr #135510granny
Mitglied….juhuuuuhhh umschau nach hier drüben Rachel!!! :kiss: bin spät ich weiss!! Hab Euch vermisst!!! :grouphug:
Wünsche allen :hughies1: einen wunderschönen Abend, seit gegrüsst!!
25. Februar 2007 um 18:53 Uhr #135602granny
Mitglied….juhuuuuhhh umschau nach hier drüben Rachel!!! :kiss: bin spät ich weiss!! Hab Euch vermisst!!! :grouphug:
Wünsche allen :hughies1: einen wunderschönen Abend, seit gegrüsst!!
25. Februar 2007 um 18:56 Uhr #135512Jay
MitgliedSERVUS GRANNY :knuddel:
25. Februar 2007 um 18:56 Uhr #135603Jay
MitgliedSERVUS GRANNY :knuddel:
25. Februar 2007 um 18:57 Uhr #135514Dropsi
MitgliedGRANNY :knuddel: :knuddel: :kiss: :kiss:
Dann sind wir ja wieder komplett..oder fehlt noch jemand?
Hab dich schon vermisst… :knuddel:
und fleißig gevotet habe ich auch den Tag über
*klick*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
