- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. November 2008 um 15:10 Uhr #115969
Lisa_Cuddy_3
MitgliedHallo!
Also ich habe mich gefragt, warum Foreman in letzter Zeit keinen Kittel mehr trägt.
House macht das zwar auch nicht, abe er ist ja auch house.
Ich finde Foreman sollte wieder einen Kittel tragen, nur house darf ohne gehen.

Was meint ihr dazu?
28. November 2008 um 14:45 Uhr #198980Housedreschy
MitgliedForeman trägt keinen Kittel mehr weil er ja eigentlich kein angestellter in House‘ Team ist. Er sollte ja nur von Cuddy aus, sein Aufpasser sein. (So das House nicht mehr irgendwie sch**** baut.)
28. November 2008 um 20:47 Uhr #199058Lisa_Cuddy_3
MitgliedTrotzdem ist er immer noch eine art arzt oder? Oder wird er nur bezahlt wenn house keine scheiße baut?
LG
28. November 2008 um 21:33 Uhr #199077SarahSolis
MitgliedIch finde Foreman sollte wieder einen Kittel tragen, nur house darf ohne gehen.
So sehe ich das auch. Keine Ahnung warum Foreman keinen mehr trägt, aber der Kittel muss wieder her!
7. Dezember 2008 um 12:09 Uhr #200323Cuddy3
MitgliedDefinitiv darf nur House ohne Kittel gehn!
Und Cuddy:D,aber die hat ja wenn sie was Ärztemäßiges macht immer einen an!14. Dezember 2008 um 1:36 Uhr #201677ghostworld
MitgliedSoll es noch andere Gründe haben, als dass sich House und Foreman ähnlich sein soll und Foreman nicht mehr für House arbeitet?
5. Januar 2009 um 16:50 Uhr #204607Zeraphine01
MitgliedSchade eigentlich, er sah mit Kittel sexy aus:D
5. Januar 2009 um 20:06 Uhr #204651Bandit
MitgliedLisa_Cuddy_<3;663919 wrote:Hallo!Also ich habe mich gefragt, warum Foreman in letzter Zeit keinen Kittel mehr trägt.
weil er ein möchtegern-chefanwärterchen ist.
5. Januar 2009 um 20:26 Uhr #204659tigerlara
MitgliedAls was ist Foreman denn angestellt?
„Cuddys-Kontrolleur-des-unkontrollierbaren-Wahnsinns“?
9. Mai 2009 um 20:51 Uhr #221576HouseJunior
MitgliedWenn mans genau betrachtet geht Foreman momentan keiner Ärztlichen tätigkeit aus, wie z.B untersuchungen also muss er net steril sein. Also wozu der kittel?
16. Mai 2009 um 14:25 Uhr #222348Lupus
MitgliedForeman wird House traurigerweise immer ähnlicher und darum wahrscheinlich auch die Sache mit dem Kittel. Ob er es mit Absicht macht wage ich zu bezweifeln.
Klare Sache–> Foreman braucht wieder einen Kittel!
1. April 2010 um 19:51 Uhr #238704svepo
MitgliedZeraphine01;705644 wrote:Schade eigentlich, er sah mit Kittel sexy aus:DDas soll sexy aussehen xD
31. Oktober 2010 um 19:44 Uhr #244648chase_house
Mitglied@svepo 1006402 wrote:
Das soll sexy aussehen xD

Naja, irgendwie unsexy, oder?

Ich persöhnlich finde, ohne Kittel sieht er besser aus. xD
1. November 2010 um 16:08 Uhr #244673Niume
MitgliedIch finde auch er sollte, wider einen Kittel tragen! Da wirkt er viel ärtztemäßiger und nicht so arogant wie mit seinen Anzügen :Augenrollen:
1. November 2010 um 16:18 Uhr #244674Lisa Edelstein
MitgliedIch will auch nicht das Foreman wieder seinen Kittel trägt. Der passt einfach nicht zu ihm.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
