Antwort auf: House’s Charakter



#117123
Kinofreak
Mitglied
Quote:
Original von Sliders

Quote:
Original von livus
Vielleicht wissen ja einige, die schon die zweite Staffel gesehen haben, mehr.

Aber bitte nur den Grund für House‘ Charakter verraten. :rolleyes:

Ich habe jetzt schon fast die komplette zweite Staffel gesehen und sorry ;( , ein Grund für seinen Zynismus wird da nicht genannt. Das einzige, was klarer wird, ist, dass seine Erkrankung eben nicht der Auslöser war. Er war wohl auch vorher kaum anders als jetzt, wie man in Season 2 aus zuverlässiger Quelle erfährt.
(Die Vermutung stellte doch übrigens auch schon sein Patient John Henry Giles in „Leben wider Willen“ an: Er sagt (O-Ton): „I guess you haven’t been exactly a ray of sunshine even BEFORE your leg got messed up“. In der Synchro hat man da leider Mist gebaut und so was in der Art von „Sie sind auch nicht gut drauf SEIT Ihr Bein kaputt ist“ draus gemacht…)

Obwohl, ein Gespräch zu seiner Art gibt es da doch (mit Wilson). Wilson sagt da so was in der Art, dass House eine bestimmte Person (wer, wird nicht verraten) nur weggestoßen hat, weil er sich selbst zwar hasst, aber auch bewundert und wohl befürchtet, dass diese Bewunderung verlorengehen könnte, wenn er glücklicher wäre. ;(