Dr_Remy_Hadley


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 335)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Für wen habt ihr geschwärmt als Kind? #194104
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Thomas Rosicky, Luke Skywalker, Captain Spock und Serj Tankian, sowie Daron Malakin (System Of A Down)

    als Antwort auf: Welche Promis habt ihr schon getroffen? #194102
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Ein paar…

    Zum einen bin ich als Kind mal an der Hand von einem Dortmundspieler mit aufs Feld gelaufen, war gegen Duisburg und der Spieler war Evanilson. In dem Gang hat man die damalige Mannschaft+Trainer (damals Udo Latteck) getroffen, sowie die komplette Duisburger Truppe, welche man nacher im VIP Bereich noch treffen konnte. Das war ein Tag, wow. :D

    Dann sind wir, völlig ungewollt, vor einem Nine Inch Nails Konzert mal über das Tatort (KÖLN) Set gelaufen. Dietmar Bär war da gerade am Kaffee trinken und Klaus J. Behrendt am Döner essen.

    Eine lustige Begegnung war auch, als wie 2006 über das Rock am Ring Festivalgelänge gelaufen sind und auf einmal dreht sich ein Freund von mir um und ruft „Hi Kuddel!“, Kuddel dreht sich um „Moin“, „Alles fit?“, „jop und selbst?“, „Na sicher, du, wir gehen weiter, sehen werden wir uns sicher nicht mehr, bis dann Kuddel!“, „Jo, Viel Spass noch!“. Das war definitiv die stumpfste Begegnung mit einem Promi. Ahja, gemeint ist der Gitarrist von den Toten Hosen.

    Dann habe war ich mal mit einem Freund auf einem Scar Symmetry Konzert (ok, wahrscheinlich nur Promis für mich ;)), haben mit der gesamten Band geredet und waren in deren Tourbus.

    Dann noch einige Fussballspieler, sowie Trainer.

    als Antwort auf: Olivia – Blond oder braun? #194064
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Ich finde beides steht ihr gut!

    Ich habe sie auch mit blonden Haaren in O.C. kennegelernt und war ziemlich geschockt, als ich sie mit braunen Haaren in House sah, aber mittlerweile gefällt sie mir auch mit brauner Haarpreacht!

    als Antwort auf: Allgemeines zu Olivia/Thirteen #194063
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied
    FreaK;629851 wrote:
    Also, wenn du unbedingt willst, geb ich meinen Senf dazu ab :P Ich fand die Aussage toll :D

    Ich hab mal ein Interview von ihr gesehen, indem sie sagt, dass sie sich über ihrer Anziehungskraft bei Frauen bewusst findet, es zwar nicht erklären kann, aber cool findet. :D

    Also ich kann Frauen ja schon verstehen, die auf sie abfahren, hihi.

    als Antwort auf: 5×06 – Endlich Mutter? (Joy) #193590
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Hmm… irgendwie hoffe ich gerade, dass House es Wilson erzählt, dass er Cuddy geküsst hat… Die Reaktion müsste der absolute Brüller werden. :D

    Cuddy egoistisch? Ja… so kam es mir auch in der Folge rüber. Vorallem, da sie der Frau ja dazu geraten hat, dass sie noch warten soll, obwohl sie dadurch sterben könnte… und in der Hinsicht hatte House ja Recht:“It s not your baby!“ Aber in der Situation, in der Cuddy dort war, objektiv zu sein, ist wohl unmöglich… von daher vielleicht nicht egoistisch, sondern menschlich?

    als Antwort auf: 5×06 – Endlich Mutter? (Joy) #193570
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Noch so eine großartige Folge! Das Niveau der Serie zur Zeit ist schon fast beängstigent.

    Der Fall war wirklich sehr interessant und Taub und Thirteen haben wirklich einen guten Job gemacht. Die Sache im Schlafzimmer und die Drogenbeschaffungsaktion waren wirklich sehr amüsant und Thirteen ist schon sehr direkt, bzw. konsequent.:D

    Die Huddy Szenen waren ganz großes Tennis! Schade für Cuddy, gute für House, dass Cuddy das Baby nicht bekommen hat, könnte man fast sagen. Ich bin egspannt, wie sich derer beider Beziehung nun weiterentwickelt. Ich hoffe daraus wird noch was gemacht!

    als Antwort auf: 4×10 – Ist das Lügen nicht schön? (It’s a Wonderful Lie) #193459
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    War eine solide Folge! Gab bessere, gab schlechtere, wobei die Rhentiermütze von Wilson der Brüller der Staffel ist. Sowieso waren die House/Wilson Momente das beste an der Folge, meiner Meinung nach.

    Das neue Team gefällt mir gut, wobei mir die Synchronstimmen nicht so sehr passen, aber das ist ein anderes Thema!

    Den Fall fand ich nun nicht besonders packend, halt solide.

    als Antwort auf: 5×05 – Glückszahl 13? (Lucky Thirteen) #193212
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Ich mein das erste schon. Kuttner und Taub haben versucht zu intubieren und dann kam Thirteen angeflitzt… weiss aber nicht, ob das nun genau die Szene, wie auf dem Foto ist.

    An das zweite kann ich mich nun auch nicht erinnern. Mein nicht, dass es drin war.

    Warum die rausgeschnitten wurden? Meistens liegt es daran, dass die Folge so gekürzt werden muss, dass sie rund um die 41 Minuten geht… und wenn das gefilmte Material zu lang ist, müssen halt Szenen rauseditiert werden. Sad but True.

    als Antwort auf: 5×05 – Glückszahl 13? (Lucky Thirteen) #192882
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied
    NUTS;631605 wrote:
    jetzt Ja ;)

    Hab jetzt allerrdings nicht den ganzen Thread gelesen.
    Kannst Du mir kurz den Zusammenhang mit „the ho“ erklären.
    Ich nehme House ist mit „the ho“ gemeint, aber wie kam das Zustande?

    Sorry für meine Neugierde :O

    Es ging, mein ich, darum, dass House Lucas erzählt, dass Wilson ein „Messiah“ ist, der allen helfen will und dabei, so House, ist er derjenige, dem geholfen werden muss.

    und mit „the ho“ ist die Prostituierte gemeint… nur er hat Wilson doch auch oft um Geld gebeten und teilweise mehr von ihm geliehen, als er eigentlich brauchte.

    Also haben die Prostituierte und House, in bezug auf Wilson, was gemeinsam. :D

    Hab ich das richtig verstanden?

    als Antwort auf: Band from TV #192871
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Hogging All Covers- Band From TV- Amazon.com!

    :D

    Der Gute hätte locker einen Job bei QVC, oder im RTL Shop verdiehnt. :D

    Dat jute Stück word bestellt!

    als Antwort auf: Cameron / Thirteen (Friendship) #192616
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Jetzt lasst uns Männer doch mal Männer sein. :D

    Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn Thirteens Bekanntschaft aus 5X05 dabei bleiben würde. höhö.

    als Antwort auf: US-Einschaltquoten #192436
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Klingt doch wirklich gut!

    als Antwort auf: House geht an die Uni #192394
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Ich bin eher dafür House als Fach zu integrieren.

    House, M.D.- Betrachtung der med. Fähigkeiten, sowie psy. Verfassung des griesgrämigen Doktors aus den USA.

    als Antwort auf: Cameron / Thirteen (Friendship) #192392
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Hohohoho…… „Maybe there is a god?“ :D
    Ne, also ich hätte meinen Spaß daran, definitiv. hihi

    als Antwort auf: 5×05 – Glückszahl 13? (Lucky Thirteen) #192391
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied
    Lisa Cuddy/Edelstein;628986 wrote:
    Ja stimmt.
    Nein ich meinte jetzt aber eher im Sinne von: Beziehungen zwischen den Hauptcharakteren.
    Gefällt dir der Ship Foreteen?
    Mir kommt er so erzwungen vor, deswegen gefällt diese Storyline mir überhaupt nicht.

    Aso, ok!

    Ne, gefällt mir auch nicht, vorallem weil ich mir nicht sicher sein soll, was ich von Foreman halten soll. Diese Episode war doch wieder einer der wenigen, wo er mir gefallen hat und sich nicht als Oberarsch aufgeführt hat. ;)

    Ich wüsste aber auch nicht mit wem Foreman was haben könnte… :baby:

Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 335)

Clips