Dr_Remy_Hadley


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 335)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: US-Einschaltquoten #196497
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Gibs noch keine für „The Itch“? Die Ammis sind echt nicht die flottesten. :D

    als Antwort auf: 5×09 – Ultima Ratio (Last Resort) #196496
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Hm, also die Folge klingt sehr interessant und ich freu mich drauf, nur finde ich die Aussagen, dass 13 zu viel Sendeplatz bekommt nicht gerechtfertigt.

    In „Dying Changes Everything“ und „Lucky Thirteen“ war sie doch nur vordergründig in Aktion?! In „The Itch“ war sie z.B. zweimal (ca.) zusehen, ebenso in „Birthmarks“.
    Versteht mich nicht falsch, dass sie mehr Screentime bekommt als z.B. Kuttner ist klar, aber ich finde das nun nicht so sonderlich auffallend. Taub hatte doch auch shcon eine Folge, die fast nut um ihn ging.

    als Antwort auf: 5×10 – Sollen sie doch Kuchen essen! (Let Them Eat Cake) #196491
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Das klingt doch wirklich sehr vielversprechend, wobei ich nicht sicher bin, ob man den ersten Kommentar als ernstzunehmend einstufen kann. ;)

    Ich hoffe, dass Thirteen auch Thirteen bleibt. Schließlich ist Foreman noch Foreman und nicht Eric und Camerin noch Cameron und nicht Allyson usw. . Selbst der Boss des Krankenhauses wird nur beim Spotznamen genannt und nicht mit Lisa. Also: Pro Thirteen! :D😛

    als Antwort auf: 5×07 – Wünsche und Ängste (The Itch) #196466
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Super Folge! Vorallem die ganzen Wilson Momente waren echt lustig. Als House in der Nacht bei ihm vor der Tür stand und er ihn wieder rauswirft, göttlich. :D
    Ebenso seine ganzen Cuddygespräche. Lisa und Robert passen wirklich so gut als Schauspieler zusammen, ich musste schon immer lachen, bevor sie was gesagt haben.

    Was mir an dieser Folge so richtig klar wurde ist, wie sehr ich doch den Prozess der vierten Staffel nun gut finde. Die Vergrößerung des Casts macht die Serie nochmals mehr abwechslungsreich und interessanter, meiner Meinung nach. Mal gibts was zu Foreman, Taub, Kuttner (noch zu wenig) dann wieder Thirteen, Chase/Chameron und über allem schweben House, Cuddy und Wilson. Mir macht es viel mehr Spass die Folgen zu gucken, weil einfach mehr passiert.

    Und diese Folge war auch in dem Sinne was anderes, da man kaum das Diagnosezimmer gesehen hat, da sie ja fast ausschließlich im Haus des Pateinten saßen. War mal eine willkommende Abwechslung. Sowieso habe ich den Eindruck, dass in Staffel fünf viel mehr ausserhalb des Hospitals stattfindet (Die ganzen PI Geschichten, Thrteens Haus, Drogenkauf, Birthmarks). Hoffentlich bleibt das so! Das Krankenhaus kennt man nun ja schon zu genüge gesehen. :)

    als Antwort auf: 4×12 – Schalom, Dr. House (Don’t Ever Change) #196380
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    War ne gute Folge, keine die mir besonders im Gedächtnis haften blieb, aber sie war schon sehenswert! Vorallem die Hilson Momente waren klasse, sowie Kuttners Sprüche. Lustiges Kerlchen.

    Ahja, der Dialog zwischen Cuddy und Wilson war der Hammer. :rofl: „woow!“ =)

    als Antwort auf: James Bond – Ein Quantum Trost #195970
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied
    HousexMD;648457 wrote:
    Ja dieser Charme den du so toll findest hat dazu geführt,dass Bond in einem unsichbaren auto durch die gegend fährt…..da finde ich ne mine aus stein doch besser und realistischer

    Naja, dass Auto hat ja nicht direkt was mit dem Charme zutun. Ich miente damit mehr dir Person Bond, nicht seinen ganzen kleinen Spielzeuge, die es übrigens auch kaum gab in EQT.

    Naja, realistisch fand ich es auch nicht gerade, wo er den Sauerstoffbehälter in dem brennendem Haus hochgehen lässt und er sitzt mit der Frau im selben Raum, ohne wirklich was abzubekommen.

    Geschmackssache. :P

    als Antwort auf: James Bond – Ein Quantum Trost #195803
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Ich bin sehr enttäuscht! Bis auf die Actionszenen war nichts wirklich gut. Für mich wirkte das nicht wie ein Bondfilm, sondern eher wie eine verklempte Anlehnung an Rambo. Kein Charme, kaum Stil und die ganze Zeit geht um seine Verstorbene geliebte und auf einmal liegt er mit einer anderen im Bett? :rolleyes:

    Und Daniel Craig fand ich mehr als schwach. Seine Darstellung von Bond ist sicherlich Geschmackssache, aber der Typ hat eine Miene, die er höchstens zweimal im ganzen Film ändert und ein Gentleman ist er auch keiner. Mir fehlte der Charme und die Finesse den ein Bondfilm ausmacht. Zu viel Action, kaum Wortwitz.

    3-10 Punkten

    als Antwort auf: 4×11 – Cate aus dem Eis (Frozen) #195136
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied
    Asara;643629 wrote:
    Hi,

    stimme Euch zu, ich fand die Folge auch klasse! :)

    Erstens natürlich wegen der vielen tollen House/Wilson-Szenen. Neben den schon genannten fand ich auch Wilsons „Oh, sie stellt die Gesundheit anderer über ihre eigene – was für eine Poserin!“ super! :D

    Ohja, der Spruch war ein absolutes Highlight! Wie er da über dem Röntgenbild hängt und dann den Spruch bringt… :rofl: .

    Auch „Wenn sie auf der anderen Seite rauskommen, war es zu weit!“ :rofl:

    Die Folge hatte wirklich zu viele lustige Momente. Ein KNaller nach dem nächsten. „Wieviel sind 13 Riesen durch vier Cent?“ :rofl:

    als Antwort auf: Allgemeines zu Olivia/Thirteen #194686
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    @ Dakota… oh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, sorry! Ich meinte dein erstes Statement!

    Naja, fürs ein „bischen Bi sein“ nutzt sie dann wohl ihre Fernsehauftritte, privat ist sie ja verheiratet. Hat sie nicht ziemlich jung geheiratet?

    als Antwort auf: House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen #194679
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Ich finde es komisch, dass „nur“ wegen zwei folgen ein cut gemacht wird. Erscheint mir nicht wirklich sinnvoll, weil ich denke, dass viele Zuschauer die beiden Sendetermine auch verschlafen könnten. Nicht jeder ist so aktiv in Sachen House wie wir hier. hehe.

    Und immer so aus einer Staffel rausgerissen zu werden passt mir auch nicht wirklich, aber naja, da muss man nu wohl durch!

    als Antwort auf: 5×07 – Wünsche und Ängste (The Itch) #194547
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Oh man, ich hätte mir die Promos nicht angucken dürfen, wie soll ich denn jetzt noch über eine Woche ohne „all new House“ auskommen?!

    Die Folge scheint ja wirklich viel an beziehungskisten mit sich zu bringen. Chase/Cam, House/Cuddy… Ich zähle schon die Stunden!

    Ahja, was antwortet Thirteen auf die „I kinda hit that last night…“ Bemerkung? „Wooow, she looks pretty good..???“

    als Antwort auf: 5×05 – Glückszahl 13? (Lucky Thirteen) #194389
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied
    JRC;640402 wrote:
    was ich nicht ganz verstanden hab…

    was fürn Prank hat House denn für Wilson vorbereitet?

    Stuhlbein angesägt?

    habs nicht so ganz begriffen…

    Er hat eine der Rollen von seinem Schreibtischstuhl abgeschraubt und zur Wiedergutmachung gabs dann nen Donot (?).

    als Antwort auf: Hugh mit oder ohne Bart? #194373
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Ganz klare Sache: Mit Bart!

    Ich finde ohne sieht er immer so komisch, im negativen Sinne, aus. Wie ein Klassenclown. Für seine Rolle als House passt das einfach nicht. Der Bart macht sein ganzes Gesicht im Ausdruck noch etwas mysteriöser.

    als Antwort auf: News, Gerüchte & Spoiler Staffel 5 #194264
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Ha, dass Foto ist ja genial. Wie gegensätzlich. :D

    Zu 13: Ich fände es auch verfrüht sie schon in dieser Season „sterben zu lassen“. Man hatte doch gerade erst eine Caständerung.

    als Antwort auf: Wer ist euer Lieblings-Comedian? #194184
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Atze Schröder. Hab sein Programm „Goldene Zeiten“ Live gesehen und das war einfach wahnsinnig lustig… seitdem ist er meina bsoluter Favorit.

Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 335)

Clips