Dr_Remy_Hadley


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 335)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Eine Freundin für Foreman #198220
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Foreman und Thirteen… hm, ich weiß nicht. Hab da aber auch noch nicht so richtig drüber nachgedacht, da ich immer noch denke, dass Thirteen was von mir will. ;)

    Spass bei Seite. Ich denke das könnte schon passen. Nur sollte man vorher ein wenig an Foremans Charakter arbeiten. Mir ist er im Moment ein wenig zu viel mit sich selbst beschäftigt.

    We ll see.

    als Antwort auf: 5×08 – Vorsicht vor Geschwistern (Emancipation) #198195
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Also für mich war es auch eine sehr solide Folge. Keine die besonders heraus sticht, aber auch keine schlechte.

    Die Hilson Szenen waren gut, der Fall hingegen nicht so.

    Die Aktion von Taub fand ich auch nicht sher rühmlich. Wobei die anschließende Szene („Wanna sleep here!“) schon ein richtig guter Lacher war. :D

    als Antwort auf: 5×09 – Ultima Ratio (Last Resort) #197964
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Ich zähle schon die Tage… das sieht bis jetzt alles so fantastisch aus, wahnsinn. Die Eröffnungszene ist wirklich lustig, bis der Tritter- verschnitt dann mit der Waffe in Cuddys Zimmer kommt. ;)

    als Antwort auf: US-Einschaltquoten #197641
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Ncis hat Einschaltquoten von über 17 Millionen? Satan, dass hätt ich nun nicht gedacht.

    als Antwort auf: 4×13 – Krankhaft nett (No More Mr. Nice Guy) #197487
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Eine wirklich sehr sehr gute Folge. Es gab ziemlich wenig vom Fall zusehen, dafür umso mehr Hilson Momente und selbst Chase und Cam sind mal wieder zum Zuge gekommen…grandios war die Szene, wo Wilson, Amber und House bei House in der Wohnung standen… und House dann ankam mit „Und ich war noch kacken!“. :D

    Volle Punktzahl auch von mir.

    als Antwort auf: 5×09 – Ultima Ratio (Last Resort) #197316
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Vielleicht wird der Komapatient endlich von seinem Leiden erlöst? :rofl:

    als Antwort auf: Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen #197299
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Aha und wer sagt nun das die besser sind?

    Solche Überschriften sind der größte Quatsch den es gibt. Kirk Hammet ist auch nicht der beste Gitarrist. Jeder muss für sich selbst ausmachen, was er am liebsten schaut und was er besser findet. „Monk“ find ich z.B. einfach nur schrecklich.

    als Antwort auf: House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen #197194
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Hätte eigentlich auch nichts dagegen, es sei denn sie würden damit irgendeinen Handlungsstrang zerschneiden.

    Mal abwarten ob s was wird.

    als Antwort auf: Allgemeines zu Olivia/Thirteen #197029
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    In 5×05 nennt Cameron sie auch Dr. Hadley

    als Antwort auf: Das schönste Serienpaar? #197021
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Vaughn und Sydney aus Alias, oder Seth und Summer aus O.C. .

    als Antwort auf: 5×09 – Ultima Ratio (Last Resort) #196978
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Wow… das macht die Wartezeit bis hin zur Episode ja noch unerträglicher… jetzt ist auch klar, warum 13 mal wieder in den Vordergrund gerückt wird… klingt soweit aber logisch.

    Oh mann, noch über zwei Wochen…hmpf.

    als Antwort auf: Abgenommen! #162862
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Das mit dem abgenommen hatte ich mich auch gefragt, als ich „The Itch“ gesehen habe, dort sah sie auch sehr dünn aus, wobei es noch an der Grenze ist. Ich finde auch, dass sie nichts mehr verlieren sollte, eher noch wieder ein bischen was drauf, aber so passt s schon.;)

    als Antwort auf: 5×08 – Vorsicht vor Geschwistern (Emancipation) #166397
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Ich liebe diese Übersättigung an Dramaturgie, die jedes Preview mit sich bringt, aber dieses „What did you do?“ ist ja der Hammer… also wenn s mich nun nicht gefesselt hat ;)….

    als Antwort auf: 5×02 – Krebs oder nicht (Not Cancer) #166399
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Was mir gerade so in den Sinn gekommen ist:
    Wurden eigentlich schonmal Housefolgen zensiert? Also, wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass diese vll hart an der Grenze ist?! Also die Besprechung in der Pathology zeigt ja unteranderem Gehirne, einen aufgeschlitzen Kopf usw.

    Also, ich hab schon ganz andere Sachen gesehen die zensiert wurden… aber das ist in Deutschland ja zumeist sehr willkürlich…*hust*

    als Antwort auf: "Doctor’s Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version? #180403
    Dr_Remy_Hadley
    Mitglied

    Jap, Boerne und Thiel sind mit den Kölnern auch meine absoluten Lieblingskommissare, aber ein Vergleich passt wirklich nicht. Erstens ist Boerne Pathologe und kein Diagnostiker und ich finde auch nicht, dass Boerne seine Kollegen so sehr beleidigt, oder denen Kontra gibt, wie House es tut.
    Ich liebe beide! :)

Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 335)

Clips