Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr_Remy_Hadley
MitgliedForeman und Thirteen… hm, ich weiß nicht. Hab da aber auch noch nicht so richtig drüber nachgedacht, da ich immer noch denke, dass Thirteen was von mir will.

Spass bei Seite. Ich denke das könnte schon passen. Nur sollte man vorher ein wenig an Foremans Charakter arbeiten. Mir ist er im Moment ein wenig zu viel mit sich selbst beschäftigt.
We ll see.
22. November 2008 um 17:00 Uhr als Antwort auf: 5×08 – Vorsicht vor Geschwistern (Emancipation) #198195Dr_Remy_Hadley
MitgliedAlso für mich war es auch eine sehr solide Folge. Keine die besonders heraus sticht, aber auch keine schlechte.
Die Hilson Szenen waren gut, der Fall hingegen nicht so.
Die Aktion von Taub fand ich auch nicht sher rühmlich. Wobei die anschließende Szene („Wanna sleep here!“) schon ein richtig guter Lacher war.

Dr_Remy_Hadley
MitgliedIch zähle schon die Tage… das sieht bis jetzt alles so fantastisch aus, wahnsinn. Die Eröffnungszene ist wirklich lustig, bis der Tritter- verschnitt dann mit der Waffe in Cuddys Zimmer kommt.

Dr_Remy_Hadley
MitgliedNcis hat Einschaltquoten von über 17 Millionen? Satan, dass hätt ich nun nicht gedacht.
Dr_Remy_Hadley
MitgliedEine wirklich sehr sehr gute Folge. Es gab ziemlich wenig vom Fall zusehen, dafür umso mehr Hilson Momente und selbst Chase und Cam sind mal wieder zum Zuge gekommen…grandios war die Szene, wo Wilson, Amber und House bei House in der Wohnung standen… und House dann ankam mit „Und ich war noch kacken!“.

Volle Punktzahl auch von mir.
Dr_Remy_Hadley
MitgliedVielleicht wird der Komapatient endlich von seinem Leiden erlöst? :rofl:
18. November 2008 um 11:04 Uhr als Antwort auf: Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen #197299Dr_Remy_Hadley
MitgliedAha und wer sagt nun das die besser sind?
Solche Überschriften sind der größte Quatsch den es gibt. Kirk Hammet ist auch nicht der beste Gitarrist. Jeder muss für sich selbst ausmachen, was er am liebsten schaut und was er besser findet. „Monk“ find ich z.B. einfach nur schrecklich.
17. November 2008 um 18:55 Uhr als Antwort auf: House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen #197194Dr_Remy_Hadley
MitgliedHätte eigentlich auch nichts dagegen, es sei denn sie würden damit irgendeinen Handlungsstrang zerschneiden.
Mal abwarten ob s was wird.
Dr_Remy_Hadley
MitgliedIn 5×05 nennt Cameron sie auch Dr. Hadley
Dr_Remy_Hadley
MitgliedVaughn und Sydney aus Alias, oder Seth und Summer aus O.C. .
Dr_Remy_Hadley
MitgliedWow… das macht die Wartezeit bis hin zur Episode ja noch unerträglicher… jetzt ist auch klar, warum 13 mal wieder in den Vordergrund gerückt wird… klingt soweit aber logisch.
Oh mann, noch über zwei Wochen…hmpf.
Dr_Remy_Hadley
MitgliedDas mit dem abgenommen hatte ich mich auch gefragt, als ich „The Itch“ gesehen habe, dort sah sie auch sehr dünn aus, wobei es noch an der Grenze ist. Ich finde auch, dass sie nichts mehr verlieren sollte, eher noch wieder ein bischen was drauf, aber so passt s schon.
13. November 2008 um 20:37 Uhr als Antwort auf: 5×08 – Vorsicht vor Geschwistern (Emancipation) #166397Dr_Remy_Hadley
MitgliedIch liebe diese Übersättigung an Dramaturgie, die jedes Preview mit sich bringt, aber dieses „What did you do?“ ist ja der Hammer… also wenn s mich nun nicht gefesselt hat
….Dr_Remy_Hadley
MitgliedWas mir gerade so in den Sinn gekommen ist:
Wurden eigentlich schonmal Housefolgen zensiert? Also, wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass diese vll hart an der Grenze ist?! Also die Besprechung in der Pathology zeigt ja unteranderem Gehirne, einen aufgeschlitzen Kopf usw.Also, ich hab schon ganz andere Sachen gesehen die zensiert wurden… aber das ist in Deutschland ja zumeist sehr willkürlich…*hust*
13. November 2008 um 18:01 Uhr als Antwort auf: "Doctor’s Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version? #180403Dr_Remy_Hadley
MitgliedJap, Boerne und Thiel sind mit den Kölnern auch meine absoluten Lieblingskommissare, aber ein Vergleich passt wirklich nicht. Erstens ist Boerne Pathologe und kein Diagnostiker und ich finde auch nicht, dass Boerne seine Kollegen so sehr beleidigt, oder denen Kontra gibt, wie House es tut.
Ich liebe beide!
-
AutorBeiträge
Clips
