Housedreschy


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 1,733)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hughs Familie #231263
    Housedreschy
    Mitglied

    Steigt sein Sohn wohl auch langsam in seine Fußstapfen was? :)

    als Antwort auf: Criminal Minds #231258
    Housedreschy
    Mitglied

    Sorry für Doppelpost

    Habe es zwar schon in den NCIS Theard gepostet, aber es gibt ja auch einige Fans die da nicht unbedingt rein gucken.

    Also, Sat1 sendet Wiederholungen von Criminal Minds im Januar 2010 Mittwoch Nacht um 23.20 Uhr im Doppelpack.

    Quote:
    […]Ab Januar wird sich das wieder ändern, denn für die Krimiserie «Navy CIS» stellt der Münchner Privatsender sein Programm um. Ursprünglich sollten ab dem 06. Januar 2010 mittwochs um 22.20 Uhr Doppelfolgen der ersten Staffel von «Criminal Minds» gesendet werden. Dies ändert sich: Sat.1 beginnt die Ausstrahlung der Doppelfolgen nun erst um 23.20 Uhr. […]

    Quelle: Quotenmeter.de

    als Antwort auf: Navy CIS #231257
    Housedreschy
    Mitglied

    Öhm. Sat1 schiebt jetzt ein bisschen die Sendeplätze um. Heißt somit: Keine Re-Runs am Donnerstag abend mehr ab 2010.

    Quote:
    […]
    Ursprünglich sollten ab dem 06. Januar 2010 mittwochs um 22.20 Uhr Doppelfolgen der ersten Staffel von «Criminal Minds» gesendet werden. Dies ändert sich: Sat.1 beginnt die Ausstrahlung der Doppelfolgen nun erst um 23.20 Uhr.

    Um 22.20 Uhr laufen Re-Runs von «Navy CIS», beginnend mit der Folge „Familiengeheimnis“ aus Staffel drei. Erstmals wurde die Episode 2006 in der Bundesrepublik gezeigt. Der späte Mittwochabend sieht in der Champions League-Winterpause demnach genauso aus wie die Primetime am Sonntag.

    Quelle: Quotenmeter.de

    Öhm. Ja. Ganz nett auch für die CM Fans. :P

    als Antwort auf: Primeval #231256
    Housedreschy
    Mitglied

    Wow Primeval jetzt auch Kabel1. Und das noch vor Lost. Interessant. Schon irgendwie lustig das Pro7 alle „alten“ Serien zu Kabel1 schiebt. Er 24, dann Lost & Primeval. *huh*

    als Antwort auf: The Mentalist #231255
    Housedreschy
    Mitglied

    Das ist doch von der Folge „His Red Right Hand“ – 2×08 die vor zwei Wochen glaube lief.

    Übrigens, hier hab ich gerad noch zwei Foto’s gefunden, die scheinen zu eine der neuen Folge zu gehören. *schulterzuck*

    729833950CJsmzXL662d0_thumb.jpg

    729833826pZpdRXL08989_thumb.jpg

    Auf dem Schuld das Rigsby trägt steht der Name „Logan“. Öhm. Ja. xD

    als Antwort auf: Monk #231146
    Housedreschy
    Mitglied

    Spoiler zum Serienfinale!

    Quote:
    Im Serienfinale von „Monk“ wird Adrian (Tony Shalhoub) herausfinden, warum seine geliebte Ehefrau Trudy ermordet wurde.
    Und Obwohl Sharona (Bitty Schram) nicht in der Episode auftreten wird, wird sei doch ein wichtiger Bestandteil der Folge sein.

    Quelle: Serienjunkies.de

    OMG. Da bin ich ja mal gespannt. Wow. Das wird glaube auch ein harter Abschied. ;(

    als Antwort auf: Torchwood (+++ SPOILER) #231145
    Housedreschy
    Mitglied

    John hat unterschrieben?

    Quote:
    Eine vierte Staffel des „Doctor Who“-Ablegers „Torchwood“ wird immer wahrscheinlicher: In einem Radiointerview bestätigte John Barrowman, der Darsteller des Captain Jack, dass er den Vertrag für die neuen Episoden bereits unterzeichnet habe. […]

    Quelle: Serienjunkies.de

    Das ist glaube das was du meintest oder Kinofreak?

    als Antwort auf: Cameron oder Cuddy – wen findet ihr hübscher? #231133
    Housedreschy
    Mitglied
    Sir;962857 wrote:
    Cameron!
    Das ist doch klar wie Klosbrühe.

    Kann ich dir nur zustimmen. Sie hat meiner Meinung nach noch mehr dieses jugendliche an sich. 8o

    als Antwort auf: Criminal Minds #231118
    Housedreschy
    Mitglied

    Es gibt n Promo Pic zu 5×11. Irgendwie traurig &‘ ich könnte schon wieder heulen. :'(

    Criminal Minds – Episode 5.11 – The Slave of Duty – Additional Promotional Photo

    EDIT:

    Hier übrigens mal etwas über eine „mögliche Romanze für Hotch & Prentiss“

    Quote:
    In der Fanbasis der Serie gibt es ein starkes Verlangen nach einem romantischen Plot für das Paar Prentiss (Paget Brewster) und Hotch (Thomas Gibson). Dazu wird es laut Showrunner Edward Allen Bernero jedoch zunächst nicht kommen: Zu wichtig sei die Freundschaft der beiden Figuren, um sie durch einen kurzen Akt der Leidenschaft zu gefährden. Zudem, so orakelt Bernero, wissen die Zuschauer ja noch nicht mal, ob Prentiss überhaupt hetero sei.

    Quelle: Serienjunkie.de

    als Antwort auf: Criminal Minds #231022
    Housedreschy
    Mitglied
    Migenes;962649 wrote:
    wenn sat 1 diese folge (S04 E13) schon aus gründen des jugendschutzes nicht sendet, dann dürften sie mit der season 5 gleich gar nicht beginnen, denn da sind die episoden von 01 bis 09 sehr hart oder sie verlegen den ausstrahlungstermin gleich geschlossen auf nach 22 uhr.

    Ja. Ich denke mal das sie Sonntag die Folgen dann garnicht um 21.15 Uhr bringen. Den soweit ich weiß hat Sat1 ja auch vor NCIS LA nach NCIS zu legen und The Mentalist werden sie denke mal trotzdem auf dem Sendeplatz lassen. Vielleicht senden sie die Folgen dann immer Donnerstags, wie schon ein paar mal wie WH’s.

    als Antwort auf: Criminal Minds #231011
    Housedreschy
    Mitglied
    Dr. M;962616 wrote:
    Edit: Ich glaube, es war sogar ein Donnerstag und sie haben damals eine Numbers Folge ausgelassen. Kann sich noch jemand daran erinnern? …

    Ja. Genau. Ich wusste doch da war irgendwas mit Numbers.

    als Antwort auf: The Mentalist #231006
    Housedreschy
    Mitglied

    Hm Trotzdem Danke. :) Dann werd ich nochmal so mich durch fragen.

    als Antwort auf: Criminal Minds #230998
    Housedreschy
    Mitglied
    Migenes;962566 wrote:
    1. Warum vertrat die FSF „nur“ bei dieser Folge die Meinung, dass man sie nicht vor 22 Uhr ausstrahlen kann, gibt es doch durchaus „härtere“ Episoden?

    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Aber wenn ich mich richtig erinnere gab es doch schonmal so einen Fall oder?


    Migenes;962566 wrote:
    5. Sendet SAT 1 diese Episode noch an einem anderen Tag nach 22 Uhr?

    Ich bin mir nicht sicher. Aber habe das Gefühl das es in einer Staffel halt auch schonmal der Fall war & da glaube ich hatten sie die Folge dann später noch mal gesendet.

    als Antwort auf: The Mentalist #230996
    Housedreschy
    Mitglied

    Hm. Ich hab in den anderen Forum gelesen, das es wenn man es an Warner Bros. schickt, es schneller geht. *schulterzuck* Zudem hab ich wie gesagt keinen Plan wie das mit den Umschlägen und den Briefmarken is.

    als Antwort auf: Criminal Minds #230977
    Housedreschy
    Mitglied

    Ich hab die Folge gesehen ja. War schon irgendwie krass. :D Denn ich hätte nicht gedacht das der sie doch umbringt wenn sie „Abbys“ Gestalt annimmt. Hätte eher Gedacht, das wenn sie die Abby spielt, mehr Chancen hat zu überleben.

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 1,733)

Clips