Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Housedreschy
MitgliedViech;962367 wrote:
allerdings gibt’s gerücht, dass Freddie Prinze Jr die Rolle die Nachfolge von Kiefer Sutherland antreten soll – weiß allerdings nicht, ob das nur als ggf. Abschluss für die Serie geplant wäre (so zu sagen damit Jack endlich zur Ruhe kommen kann – soll doch ein andrer Amerika retten) oder tatsächlich für die Weiterführung der Serie…Ja. Das Gerücht kam ja dann auf, als bekannt wurde das Freddie Prinze Jr. in der Serie halt in seine Fußstapfen will. Aber ich weiß nicht. Das wäre dann glaube nicht mehr 24. Und ihn gleich nach 1 Staffel als nachfolger zu ernennen. Naja ich weiß ja nicht.
Housedreschy
MitgliedAlso speziell von Owain & auch den anderen gibt es 2 wie ich mit bekommen hab. Einmal ich sage mal seine „Private“ und dann die von CBS. Stellt sich halt für mich die Frage mit welcher ich besser komme.
Name des Schauspielers
„The Mentalist“
Warner Bros. Studios
4000 Warner Blvd.
2nd Floor Bldg. 193
Burbank, CA 91522
USAOwain Yeoman
The Safran Company
2000 Avenue Of The Stars
Suite 600N
Los Angeles, CA 90067Housedreschy
MitgliedKinofreak;961223 wrote:türlich ein perfektes Ende für die Serie gewesen wäre, ich würde mir irgendwie schon noch ne Staffel wünschen.Kann mich dir eigentlich auch nur anschließen. Denn irgendwie will ich auch schon noch wissen „wie’s weiter geht“. Denn Jack kann ja irgendwie nicht einfach abhauen. *gg*
Housedreschy
MitgliedHm. Das weiß ich leider nicht. Also das der Vertrag ausläuft wusste ich schon, aber was jetzt eine Verlängerung angeht, glaube ich wird es vielleicht doch die letzte Staffel sein. Wer weiß.
Housedreschy
MitgliedJap. Hab schon eine Frage im Serien Forum gepostet.
Die können mir da warscheinlich viel besser helfen. *gg*Housedreschy
MitgliedMal ’ne kleine Frage an euch, hat jemand von irgend jemandem ausm „Team“ ne Autogrammanfrage geschickt? Weil ich gerad überlege Owain Yeoman eine zu schreiben.
Housedreschy
MitgliedMigenes;961107 wrote:wenn du möchtest kann ich gerne den inhalt der folge: „bunte scherben“ hier mit oder ohne spoiler posten.Kannst du posten. Ja, wäre nett. Aber dann lieber in Spoiler. Es gibt ja noch normale Menschen hier, die ohne Spoiler leben können, im gegensatz zu mir.

Housedreschy
MitgliedAh. Danke für die Info. Das ist aber komisch. Hat Sat1 meiner Meinung nach vorher noch nie gemacht. *schulterzuck* Was ist das den für eine Folge? (Inhalt)
Housedreschy
MitgliedHotch & Haley (Criminal Minds)
Housedreschy
MitgliedMigenes;960577 wrote:dreschy da kann ich mich dir nur voll und ganz anschliessen und ich gestehe, mir geht es genau so. ich bin auch noch voll geschockt und gespannt, wie es nun weitergeht. toppen kann man die folge kaum nochAbsolut. Es gibt viele Folgen, wo ich damals sagte:“Die können sie garnicht mehr toppen.“ Aber.. doch. Die folge gestern hat alles getopt. Ich glaube das diese Folge alles verändert hat. Ich… mir fehlen echt noch die Worte und ich werde warscheinlich morgen erst richtig darüber sprechen können. :bibber:
Housedreschy
MitgliedGestern. Gestern lief die 100th Folge Criminal Minds. Und.. mir fehlen die Worte. Ich bin echt noch total geschockt und.. ich muss das einfach erst einmal verarbeiten &‘
ich habe wirklich noch nie so geheult, wie bei der letzten Szene. Nicht mal bei House. Nicht mal bei NCIS oder sonst was hab ich so geheult, wie bei CM.
Wenn nicht guckt einfach selbst, und sagt mir nicht das ich euch nicht gewarnt habe:
Housedreschy
MitgliedHousedreschy
MitgliedBitte Bitte. Könnt sie euch auch speichern.

Housedreschy
MitgliedHousedreschy
MitgliedIch mal wieder. Weiß gerad nicht wo ich es rein packen soll, deswegen mach ich’s einfach hier rein.
Immer wenn ich in den „Eure Musikvideos“ Theard will, zeigt man mir das hier an:
Quote:Warning: require(/var/www/drhouseforum/eure-musikvideo.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/drhouseforum/vbseo.php on line 1588Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‚/var/www/drhouseforum/eure-musikvideo.php‘ (include_path=‘.:/usr/local/lib/php‘) in /var/www/drhouseforum/vbseo.php on line 1588
Kann man das irgendwie beheben oder so? *verwirrt sei*
-
AutorBeiträge
Clips
