Housedreschy


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 1,733)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 24 – Twenty Four #230976
    Housedreschy
    Mitglied
    Viech;962367 wrote:

    allerdings gibt’s gerücht, dass Freddie Prinze Jr die Rolle die Nachfolge von Kiefer Sutherland antreten soll – weiß allerdings nicht, ob das nur als ggf. Abschluss für die Serie geplant wäre (so zu sagen damit Jack endlich zur Ruhe kommen kann – soll doch ein andrer Amerika retten) oder tatsächlich für die Weiterführung der Serie…

    Ja. Das Gerücht kam ja dann auf, als bekannt wurde das Freddie Prinze Jr. in der Serie halt in seine Fußstapfen will. Aber ich weiß nicht. Das wäre dann glaube nicht mehr 24. Und ihn gleich nach 1 Staffel als nachfolger zu ernennen. Naja ich weiß ja nicht.

    als Antwort auf: The Mentalist #230975
    Housedreschy
    Mitglied

    Also speziell von Owain & auch den anderen gibt es 2 wie ich mit bekommen hab. Einmal ich sage mal seine „Private“ und dann die von CBS. Stellt sich halt für mich die Frage mit welcher ich besser komme.

    Name des Schauspielers
    „The Mentalist“
    Warner Bros. Studios
    4000 Warner Blvd.
    2nd Floor Bldg. 193
    Burbank, CA 91522
    USA

    Owain Yeoman
    The Safran Company
    2000 Avenue Of The Stars
    Suite 600N
    Los Angeles, CA 90067

    als Antwort auf: Torchwood (+++ SPOILER) #230795
    Housedreschy
    Mitglied
    Kinofreak;961223 wrote:
    türlich ein perfektes Ende für die Serie gewesen wäre, ich würde mir irgendwie schon noch ne Staffel wünschen.

    Kann mich dir eigentlich auch nur anschließen. Denn irgendwie will ich auch schon noch wissen „wie’s weiter geht“. Denn Jack kann ja irgendwie nicht einfach abhauen. *gg*

    als Antwort auf: 24 – Twenty Four #230793
    Housedreschy
    Mitglied

    Hm. Das weiß ich leider nicht. Also das der Vertrag ausläuft wusste ich schon, aber was jetzt eine Verlängerung angeht, glaube ich wird es vielleicht doch die letzte Staffel sein. Wer weiß.

    als Antwort auf: The Mentalist #230711
    Housedreschy
    Mitglied

    Jap. Hab schon eine Frage im Serien Forum gepostet. ;) Die können mir da warscheinlich viel besser helfen. *gg*

    als Antwort auf: The Mentalist #230695
    Housedreschy
    Mitglied

    Mal ’ne kleine Frage an euch, hat jemand von irgend jemandem ausm „Team“ ne Autogrammanfrage geschickt? Weil ich gerad überlege Owain Yeoman eine zu schreiben.

    als Antwort auf: Criminal Minds #230459
    Housedreschy
    Mitglied
    Migenes;961107 wrote:
    wenn du möchtest kann ich gerne den inhalt der folge: „bunte scherben“ hier mit oder ohne spoiler posten.

    Kannst du posten. Ja, wäre nett. Aber dann lieber in Spoiler. Es gibt ja noch normale Menschen hier, die ohne Spoiler leben können, im gegensatz zu mir. =)

    als Antwort auf: Criminal Minds #230451
    Housedreschy
    Mitglied

    Ah. Danke für die Info. Das ist aber komisch. Hat Sat1 meiner Meinung nach vorher noch nie gemacht. *schulterzuck* Was ist das den für eine Folge? (Inhalt)

    als Antwort auf: Das schönste Serienpaar? #230366
    Housedreschy
    Mitglied

    Hotch & Haley (Criminal Minds)

    als Antwort auf: Criminal Minds #230314
    Housedreschy
    Mitglied
    Migenes;960577 wrote:
    dreschy da kann ich mich dir nur voll und ganz anschliessen und ich gestehe, mir geht es genau so. ich bin auch noch voll geschockt und gespannt, wie es nun weitergeht. toppen kann man die folge kaum noch

    Absolut. Es gibt viele Folgen, wo ich damals sagte:“Die können sie garnicht mehr toppen.“ Aber.. doch. Die folge gestern hat alles getopt. Ich glaube das diese Folge alles verändert hat. Ich… mir fehlen echt noch die Worte und ich werde warscheinlich morgen erst richtig darüber sprechen können. :bibber:

    als Antwort auf: Criminal Minds #230304
    Housedreschy
    Mitglied

    Gestern. Gestern lief die 100th Folge Criminal Minds. Und.. mir fehlen die Worte. Ich bin echt noch total geschockt und.. ich muss das einfach erst einmal verarbeiten &‘

    ich habe wirklich noch nie so geheult, wie bei der letzten Szene. Nicht mal bei House. Nicht mal bei NCIS oder sonst was hab ich so geheult, wie bei CM.

    Wenn nicht guckt einfach selbst, und sagt mir nicht das ich euch nicht gewarnt habe:

    Criminal Minds – 100 CLIPS: SPOILER!!

    als Antwort auf: Dr. House T-Shirts #230060
    Housedreschy
    Mitglied

    Für alle die es noch nicht mit bekommen haben & die es interessiert, hab zu meinen B-Day ein Snakes on a Cane/Dreschy T-Shirt bekommen. *hihi* Also vorne das Snakes on a Cane Logo (gold) und hinten Dreschy (ebenfalls gold)

    sany0420k5aj.jpg

    als Antwort auf: The Mentalist #230053
    Housedreschy
    Mitglied

    Bitte Bitte. Könnt sie euch auch speichern. :P

    als Antwort auf: The Mentalist #230050
    Housedreschy
    Mitglied

    Komisch. Geht bei mir gerad auch nicht. Vorhin gings. Hm. Ich geb euch schnell mal die Links nochmal:

    Link1
    Link2
    Link3
    Link4
    Link5
    Link6
    Link7

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #230040
    Housedreschy
    Mitglied

    Ich mal wieder. Weiß gerad nicht wo ich es rein packen soll, deswegen mach ich’s einfach hier rein.

    Immer wenn ich in den „Eure Musikvideos“ Theard will, zeigt man mir das hier an:

    Quote:
    Warning: require(/var/www/drhouseforum/eure-musikvideo.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/drhouseforum/vbseo.php on line 1588

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‚/var/www/drhouseforum/eure-musikvideo.php‘ (include_path=‘.:/usr/local/lib/php‘) in /var/www/drhouseforum/vbseo.php on line 1588

    Kann man das irgendwie beheben oder so? *verwirrt sei*

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 1,733)

Clips