Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ruh-roh
Mitgliedna gehts euch auch allen gut?

ich bin froh das ich endlich von der schule nach hause kommen konnte.. saß schon die ganze zeit im unterricht mit dem gedanken das ich eigentlich was sinnvolles tun und voten sollte
*weiterklick zum 100 mal*ruh-roh
Mitgliedda bin ich wieder um euch tatkräftig zu unterstützen!!
wow ihr seid ja echt super ihr habt ja voll viel gevoted, gestern wars nur ein vosprung von 500!!
dürfen mit diesem tempo nicht aufhören
dann kriegen wir ihn auch beim jahresvoting auf platz 1:hughies1:
ruh-roh
Mitgliedja genau so dachte ich das auhc. aber gemeinsam schaffen wir das doch :grouphug: dürfen nciht locker lassen
soo das war mein letzter klick.. so gern ich weitermachen würde aber mein bett schreit nach mir – hab schon seit tagen schlafentzug..
votet fleißig weiter!!
gute nachtruh-roh
Mitgliedund gibts dann eigentlich noch ein voting für den gewinner für die einzelnen monate nachdem man 4 hat? und dann von allen monat? bis man den jahresgewinner hat ? doer hab ihc das falsch verstanden?
ruh-roh
Mitgliedach ja darauf hab ich gar nciht geachtet das die woche am dienstag anfängt.. und ich dachte das wär nur bei housefreaks so..
ja dann haben wir doch noch ein paar tage mehr zum voten.. uund .. *klick*ruh-roh
Mitgliedich glaub bis sonntag oder?
ruh-roh
Mitgliedkeine sorge deine 20000stimmen zählen schon

ui jetzt ist die house folge schon vorbei Oo kam mir gar nicht o vor wie 40minuten
ruh-roh
Mitgliedjep das springt bei mir auch hin und her.. aber egal – was wir doch nciht alles für hugh in kauf nehmen

ruh-roh
Mitglied1906!! sh** nur noch 500 abstand zu clive :baby:
VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN …
gute nacht rachelhouse wir machen dann deinen part weiter
:hughies1:ruh-roh
Mitgliedich hab viel zu viel zeit^^ ich vernachlässige eh alles nur um hugh weiterzubringen

uuund dann schieb ich direkt mal das video rein mit der folge von gestern 8o 8o dann schmachte ich ihn nebenbei ncoh an .. anspornung
ruh-roh
Mitgliedboa schon 1864 also ich denke wir haben schon nen klaren vorsprung aber dürfen jetzt nciht nachlassen.. cih trau dem clive nämlich auch nicht richtig wie aviwa schon meinte

also ich mach auf jeden fall noch die ganze nacht durch
:hughies1:ruh-roh
Mitgliedzusammen sind wir einfach unschlagbar :grouphug:
einfach die besten fans die man sich wünschen kann..
ruh-roh
Mitgliedsooo da bin ich wieder startklarbereit um mit euch für unseren lieben hugh zu kämpfen :grouphug:
musste leider kurzzeitig aufhören doch nun mache ich mich wieder ans voten
:hughies1:
ruh-roh
Mitglieddk dann guck ich mir die direkt mal^^
ruh-roh
Mitgliedgibt es eigentlich schon andere gewinner aus vorangegangen wochen?
*und nochmal draufklick*
-
AutorBeiträge
Clips
