Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
stoeff
Mitgliedob wir den dicken robbie noch schaffen ?
hätte hugh gerne in der ersten reihe gesehen.stoeff
Mitgliedhabe mal meine signatur der aktion angepasst

juchhuh ! Hugh ist vor kiefer !
stoeff
Mitgliedder einzige schicke mann neben hugh ist colin firth
2. Januar 2007 um 11:32 Uhr als Antwort auf: House auf Englisch vs.Synchronisation – Duzen&Siezen – Synchronstimmen #120558stoeff
Mitgliedso weit ist es schon mit uns gekommen: wir hören überall stimmen

stoeff
Mitglieddanke, danke, danke
besonders der link hat mir sehr geholfen !
stoeff
Mitgliedich hätte auch gerne die pm !!!
bitte bittestoeff
MitgliedDANKE DANKE DANKE
stoeff
Mitgliedhabe von amazon die kosten erstattet bekommen, da ich die boc bei medimax und mediamarkt für 32 euro gesehen habe. finde ich gut von amazon, dass die das gemacht haben. hatte mich schon geärgert, die box bestellt zu haben.
habe auch gleich alle folgen vom anfang angeschaut, da ich die verpasst hatte.
finde es aber schade, dass keine bloopers drauf sind. eine krankenhaus führung von hugh wäre auch schön gewesen…
in amerika scheinen die ja mehr über die sendung zu reden. in you tube sieht man ja auch die ganzen shows, in denen hugh als gast eingeladen wurde. wurde er je mal in eine deutsche sendung eongeladen ? hier kennt keine sau die serie. warum ???
-
AutorBeiträge
Clips
