svepo



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: "House" wird verklagt #252356
    svepo
    Mitglied

    Der Artikel ist jetzt schon 2 Jahre alt. Gibt es eigentlich etwas neues? :/

    svepo
    Mitglied

    Also auf Facebook steht das Hugh im Hinterausgang noch Autogramme verteilt hat -.- Und ich war nicht da.
    Und die Klimaanlage hat auch nicht mehr bei der Menge an Leute geholfen.
    Aber trotzdem war es insgesamt ganz nett anzusehen.

    svepo
    Mitglied

    Yeah, 2 Tickets für Hamburg.
    Hugh ich komme <3
    Oh, mann. Wird das ein geiler Tag…

    svepo
    Mitglied

    Weiß jemand wie lang ein solches „Konzert“ geht? Hab nämlich am nächsten Tag Schule :kotzen:

    EDIT: Darf man eigentlich noch danach Fotos mit ihm machen?

    als Antwort auf: Welches Handy hat Dr.House? #246216
    svepo
    Mitglied

    Eigentlich hast House ja viele. Ein mal ein iPhone dann wieder das Razr usw. aber ich bin mir sicher das er ein mal das razr hatte.

    als Antwort auf: 6×10 – Vom Wert der Freundschaft (Wilson) #244111
    svepo
    Mitglied

    Alles ins allem: eine tolle Folge.
    Lustig wie oft Apple Produkte bei Dr. House vorkommen erst MacBook von 13 dann hat Wilson ein iPhone…

    P.S. Sehr lustig, als das Dr. House´s Team auf einen Fall wartet und Wilson reinkommt und denen einfach so einen Fall aufdrückt.
    Würde es in „echt“ niemals geben. Tja, im Dr. House Team müsste man sein.

    als Antwort auf: 6×07 – Unbekannte Größen (Known Unknowns) #243801
    svepo
    Mitglied

    Danke, für eure Tipps.
    Hab aber echt kein Bock RTL das Geld in den A**sch zu schieben, wen die es nicht hin bekommen mal eine Staffel zu zu senden sondern mittendrin abbrechen müssen. *kotz*

    als Antwort auf: 6×07 – Unbekannte Größen (Known Unknowns) #243779
    svepo
    Mitglied

    Weiß jemand wo es einen Stream der Folge gibt? War in der Woche auf Klassenreise :kotzen: .

    als Antwort auf: Klinikplan / Drehort / Studio #242571
    svepo
    Mitglied

    Hallo,
    da ich mich immer frage wie das Krankenhaus genau aussieht in dem unser Lieblingsarzt arbeitet hab ich mal eine Skizze erstellt, mit allem mir bekannten Büros usw.

    Etage1.jpg

    Etage2.jpg

    Erklärt mich ruhig für verrückt, aber mir war eben Langweilig =)

    Ihr seht ich hab in der zweiten Etage recht wenig das liegt daran das ich einfach nicht wusste was da ist.

    Nun seid ihr dran! Ladet euch das bzw. die Bilder herunter und fügt weitere Büros uns Zimmer ein.

    Immer wen dann ein neues Zimmer auf dem Plan verfügbar ist werde ich hier oben einfach die verschieden Versionen der Skizze einfügen.

    Ihr könnt mit ALLEN Programmen arbeiteten die euer PC/Mac/Linux hergibt.
    Paint, GIMP oder gar Photoshop alles ist erlaubt.

    Mal gucken ob nun ein paar mitmachen.

    Mfg
    Svepo

    als Antwort auf: 6×04 – Tyrannen (The Tyrant) #239723
    svepo
    Mitglied

    Haha, war echt lustig als die die alle am Tisch sassen und Dr. House mich Foreman nicht sprechen wollte.

    als Antwort auf: Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog #239690
    svepo
    Mitglied

    Wird ne 7. Staffel geben (kann mir vorstellen das sie die sogar gerade drehen) und ein achte wird es auch geben.
    Woher ist das weiß? Weil der liebe Dr. House seinen Vertrag mit Fox um zwei weitere Staffeln verlängert hat ;-)

    als Antwort auf: Was ist euer „Vicodin“? #239525
    svepo
    Mitglied

    – Musik
    – Internet
    – iPhone
    – Red Bull
    – House

    als Antwort auf: Raus aus den Schulden #239324
    svepo
    Mitglied

    Was ist das den für eine Kamera und ohne Steadycam gedreht? Die Aufnahmen wirken nämlich manchmal sehr extrem verwackelt xD

    als Antwort auf: Germany’s Next Topmodel #239322
    svepo
    Mitglied

    Jop, ich. Was besseres läuft ja sonst Donnerstag´s nichts.

    als Antwort auf: [SIG] Grafikwunsch – #194 #239287
    svepo
    Mitglied

    Oh, cool. Danke!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)