Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
yyymimiyyy
MitgliedDropsi;716646 wrote:Irgendwie war mir schon klar,dass Hugh diesmal leer ausgehen würde. Die stolzen Amis können es doch nicht zulassen,dass ein Brite ihnen den Rang abläuft!?(
Bei sovielen guten Serien hatte es die Jury bestimmt nicht leicht und die Geschmäcker sind halt verschieden….:baby:Aber Hugh und House haben ja den Publikumspreis bekommen!
Und der ist in meinen Augen etwas wertvoller,da er von den Zuschauern vergeben wird und nicht von einer professionellen Jury…..ist aber nur meine persönlich Meinung.Hoffen wir auf das nächste Jahr…
ich finde auch das der von den zuschauern wichtiger ist da endscheidet schließlich die mehrheit trozdem schade
yyymimiyyy
Mitgliedhi charlie
ich find deins auch gut
yyymimiyyy
Mitgliedbei mir sind es immer noch
scrubs und grey´s anatomy und bevor ich house geguckt habe hab ich immer waqs anderes geguckt dann hat camci mich auf house gebracht und seit dem hab ich dienstags etwas das ich regelmäßig schauen kann *freu*yyymimiyyy
Mitgliedalso ich hab ma bei google geguckt aber nichts gefunden
hatte mich schon gefreutyyymimiyyy
Mitgliedich find die alle super hab mir gleich welche gespeichert ich hab auch son programm bin aber nie auf die idee gekommen house bilder zu nehmen muss ich auch mal versuchen
yyymimiyyy
Mitglieddie sind alle klasse am besten find ich von Tv guide nummer 18 find ich irgend wie süß
yyymimiyyy
Mitgliedich wusste gar net das es so ein spiel giebt gleich ma rein guck
yyymimiyyy
Mitglied@ Ricken hast du die gemacht???
yyymimiyyy
Mitgliedich find es toll
die farben passen gut zusammen aber ich hätte ein anderes bild von house genommen aber sonst find ich es wirklich schönyyymimiyyy
Mitglieddie sind ja cool am besten find ich nummer 2 das passt farblich so gut zusammen
yyymimiyyy
Mitgliedhihi die sind ja cool
die kann man auch supi an andere verschenken weil die gar net so teuer sind
aber wenn ich ein t-shirt in die finger bekomme werd ich es wohl doch selbst behalten
4. Januar 2009 um 1:10 Uhr als Antwort auf: Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen #204229yyymimiyyy
Mitgliedvon daughtry (glaub ich) it´s no over
mein erstes video war mit diesem lied und es war ein hameron video
durch dieses video bin ich auch house fan geworden daher denk ich bei diesem lied immer an houseyyymimiyyy
Mitgliedeiich find ich switch auch ganz witzig aber das war nicht so gut da sind andere besser
yyymimiyyy
Mitglieddie lampe hält er wirklich blödsonst hät man es dort vieleicht besser gesehen aber ich finde er sieht auf den bildern komisch aus
4. Januar 2009 um 0:28 Uhr als Antwort auf: Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen #204225yyymimiyyy
MitgliedChumpy;700876 wrote:also dass etwas was erfolgreicher ist nicht unbedingt auch besser ist würde ich mal unterschreiben. Und das wäre dann vielleicht auch der einziege Sinn dieses Vergleichs. Nur frag ich mich wen genau das ansprechen soll. Leute die House gucken würden doch wegen diesem Artikel nicht sagen „oh ja West Wing, zwar was völlig anderes, aber ich guck es besser mal, weil es mit meiner Lieblingsserie in einem Artikel erwähnt wurde“xD ich denke mal das der artikel für hous hasser gedacht ist damit sie etwas neues haben womit sie house schlecht machen können und neue gründe haben weshalb house blöd ist oder die leute die das geschrieben hatten, hatten langeweile
-
AutorBeiträge
Clips
