yyymimiyyy


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Golden Globes 2009 #207199
    yyymimiyyy
    Mitglied
    Dropsi;716646 wrote:
    Irgendwie war mir schon klar,dass Hugh diesmal leer ausgehen würde. Die stolzen Amis können es doch nicht zulassen,dass ein Brite ihnen den Rang abläuft!?(
    Bei sovielen guten Serien hatte es die Jury bestimmt nicht leicht und die Geschmäcker sind halt verschieden….:baby:

    Aber Hugh und House haben ja den Publikumspreis bekommen!:) Und der ist in meinen Augen etwas wertvoller,da er von den Zuschauern vergeben wird und nicht von einer professionellen Jury…..ist aber nur meine persönlich Meinung.

    Hoffen wir auf das nächste Jahr…

    ich finde auch das der von den zuschauern wichtiger ist da endscheidet schließlich die mehrheit trozdem schade

    als Antwort auf: House DVD-Cover #205536
    yyymimiyyy
    Mitglied

    hi charlie
    ich find deins auch gut :)

    als Antwort auf: Was gab’s bei euch vor Dr. House? #204809
    yyymimiyyy
    Mitglied

    bei mir sind es immer noch
    scrubs und grey´s anatomy und bevor ich house geguckt habe hab ich immer waqs anderes geguckt dann hat camci mich auf house gebracht und seit dem hab ich dienstags etwas das ich regelmäßig schauen kann *freu*

    als Antwort auf: House Handygame #204799
    yyymimiyyy
    Mitglied

    also ich hab ma bei google geguckt aber nichts gefunden :( hatte mich schon gefreut

    als Antwort auf: Dr. House Kalender & Stundenpläne #204715
    yyymimiyyy
    Mitglied

    ich find die alle super hab mir gleich welche gespeichert ich hab auch son programm bin aber nie auf die idee gekommen house bilder zu nehmen muss ich auch mal versuchen

    als Antwort auf: Viech Worxx‘ Icons & Banner #204711
    yyymimiyyy
    Mitglied

    die sind alle klasse am besten find ich von Tv guide nummer 18 find ich irgend wie süß

    als Antwort auf: House Handygame #204710
    yyymimiyyy
    Mitglied

    ich wusste gar net das es so ein spiel giebt gleich ma rein guck

    als Antwort auf: Eröffnung von Greg’s T-Shirt Shop #204693
    yyymimiyyy
    Mitglied

    @ Ricken hast du die gemacht???

    als Antwort auf: House/HL Wallpaper #204692
    yyymimiyyy
    Mitglied

    ich find es toll
    die farben passen gut zusammen aber ich hätte ein anderes bild von house genommen aber sonst find ich es wirklich schön

    als Antwort auf: House/HL Wallpaper #204322
    yyymimiyyy
    Mitglied

    die sind ja cool am besten find ich nummer 2 das passt farblich so gut zusammen

    als Antwort auf: Eröffnung von Greg’s T-Shirt Shop #204231
    yyymimiyyy
    Mitglied

    hihi die sind ja cool
    die kann man auch supi an andere verschenken weil die gar net so teuer sind
    aber wenn ich ein t-shirt in die finger bekomme werd ich es wohl doch selbst behalten :)

    als Antwort auf: Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen #204229
    yyymimiyyy
    Mitglied

    von daughtry (glaub ich) it´s no over
    mein erstes video war mit diesem lied und es war ein hameron video
    durch dieses video bin ich auch house fan geworden daher denk ich bei diesem lied immer an house

    als Antwort auf: House bei Switch #204228
    yyymimiyyy
    Mitglied

    eiich find ich switch auch ganz witzig aber das war nicht so gut da sind andere besser

    als Antwort auf: Hugh bei „Saturday Night Live“ #204226
    yyymimiyyy
    Mitglied

    die lampe hält er wirklich blödsonst hät man es dort vieleicht besser gesehen aber ich finde er sieht auf den bildern komisch aus

    als Antwort auf: Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen #204225
    yyymimiyyy
    Mitglied
    Chumpy;700876 wrote:
    also dass etwas was erfolgreicher ist nicht unbedingt auch besser ist würde ich mal unterschreiben. Und das wäre dann vielleicht auch der einziege Sinn dieses Vergleichs. Nur frag ich mich wen genau das ansprechen soll. Leute die House gucken würden doch wegen diesem Artikel nicht sagen „oh ja West Wing, zwar was völlig anderes, aber ich guck es besser mal, weil es mit meiner Lieblingsserie in einem Artikel erwähnt wurde“

    xD ich denke mal das der artikel für hous hasser gedacht ist damit sie etwas neues haben womit sie house schlecht machen können und neue gründe haben weshalb house blöd ist oder die leute die das geschrieben hatten, hatten langeweile

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 62)

Clips