1×01 – Schmerzensgrenzen (Pilot)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #20462
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von jette
    Ich habe es auch so verstanden, daß House schon vor dem Infarkt im PPTH gearbeitet hat und daß Cuddy nicht unbedingt schon seine Chefin war als es passierte.
    Er fragt nach dem Arzt, Cuddy kommt rein und sagt ihm doch, daß sie den Fall übernimmt (wenn ich es recht in Erinnerung habe), was mich vermuten lässt, daß sie sich schon kennen.
    Und steht er nicht in einer Folge am Ende der ersten Staffel mit Stacy auf dem Dach und sagt ihr, daß er seit 5 (?) Jahren nicht mehr dort oben war? Daraus hatte ich geschlossen, daß beide früher häufiger dort waren oder sie wusste, daß er sich früher oft dort aufgehalten hat.

    Die Sahe mit Stacy verwirrt mich auch einwenig. Andererseits sagt House in der Folge *drei Beine* zu Stacy *Sag der Ärztin (…) Würde er nicht Cuddy sagen wenn er dort schon vorher gearbeitet hätte. ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.