1×01 – Schmerzensgrenzen (Pilot)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #49095
    mak-asgard
    Mitglied

    Juuup, hätte ich diese geniale Folge gleich das erste Mal gesehen, wäre ich sofort Fan geworden. Grandios..Ich bin hin und weg von der Pilot Folge.. Vorallem wenn man jetzt dank der anderen Folgen Hintergrundwissen hat.. :D House ist in dieser Folge sexy wie Nie..Ich bin regelrecht dahingeschmolzen. Die Story war schon irgendwie gedenklich…Immerhin esse ich auch Kochschinken.. ?( Nun ja seine Patient war klasse..vorallem wo House ihm BonBons gegeben hat..und er später davon noch mehr haben wollte… =) Herrlich !!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.