1×01 – Schmerzensgrenzen (Pilot)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #68746
    mak-asgard
    Mitglied

    1×01 Schmerzensgrenzen 5/10

    Die Folge scheint mir eher durchschnittlich zu sein. Ich habe zwar noch nicht weiter gesehen, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass die meisten Folgen im Stil und in der Weise sehr ähnlich sind und in der Serie ziemlich wenig Abwechslung darin ist. Klar sind das alles nur Vorurteile. Ich werde versuchen, dagegen anzukämpfen und die Serie trotzdem mit neutraler Sichtweise weiterzuschauen. Eine Lehrerin an der Grundschule kann plötzlich nicht mehr sprechen und wird sofort ins Krankenhaus gebracht, um untersucht zu werden. Meiner Meinung nach haben sie ihre Attacken ziemlich schlecht gemacht. Und die Serie ist mit 45 Minuten auch viel zu lange. Aber nun zu Folge 2. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.